Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tribut an Greenline a.D.

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DAU, Greenline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Userbezogen.

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:41
Hallo zusammen!

Vorab: Mir ist klar, dass dieses Thema bald von Moderatorenseite entfernt wird. Und doch, ich bringe es mal auf den Punkt.

Ich finde es erstaunlich mit welcher Hartnäckigkeit der lebenslänglich gesperrte Ex-User Greenline immer wieder auftaucht und sich die Mühen der immer wiederkehrenden Neuregistrierungen macht - wohlwissend dass sein Konto in Kürze wieder gelöscht wird. Was treibt ihn (bzw. dich, falls du mitliest) dazu an, diese Prozedur immer wieder aufs Neue zu machen?
Ist das evtl. ein Unikum in der Geschichte von allmystery.de? Sollte man evtl. aufgrund der unerbittlichen Ausdauer sogar über eine Aufhebung der Sperre nachdenken (ich kenne die Gründe für die Sperre nicht)?

Dieser Beitrag muss nicht 100% ernst genommen werden, und ich rechne ohnehin mit einem frühen Kindstod. Dennoch, was fällt euch dazu ein?

Anzeige
melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:44
Was geht dich an ??? *g*

Mal im ernst jetzt warum machst du dir gedanken um diesenUser ?


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:45
Interessant ist aber auch der der Account vom User "greenline" nicht gesperrt ist :).Ansonst warum ist greenline gesperrt wurden ?

und keiner mag Leute die auf eineParty gehen obwohl Sie nicht eingeladen sind.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:46
Nicht um ihn, eher um seine Motivation. Mich interessierts halt und vielleicht gibt erselbst einen Kommentar dazu ab. Man muss nicht alles todernst sehen.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:49
Vielleicht macht es ihm einfach Spass hier oder Spass die Moderatoren zu aergern?? ôo :D


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:51
Dass der eigentliche Account nicht als gesperrt angezeigt wird, ist wohl schlicht einBug.

Ansonsten, auch wenn ich ihn nicht unbedingt leiden kann - ich respektiereihn für sein unglaubliches Durchhaltevermögen. Man muss ja tatsächlich bei jederNeuanmeldung eine andere E-Mail-Adresse verwenden, was den Aufwand noch ca. verdoppelt.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:51
Ja Menschen handeln aus einer Motivation heraus.

Seine wahre Motivatiom wirst duwohl nur von ihm selbst erfahren können.
* mök *


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:52
Wie viele Nicks hat er denn??


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:52
hm war der erstaccount schonmal gesperrt? vielleicht wurde sie schon wiederzurückgenommen aber er erstellt immer wieder zweitaccounts die es zu löschen gilt,vielleicht hat ers noch nicht bemerkt? ^^


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:53
Ich habe kein Respekt vor Ihm ! Sowas nennt man Belästigung bzw. Stalking und das istSTRAFBAR


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:53
huch so viele antworten während ich tippe 0.o


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:54
@MindInAShell
Vielleicht tippst Du nur zu langsam. :D


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:55
was hat der denn gemacht


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:57
Soweit ich weiß war er nicht nett zu andern Usern ! und sollten solche hier geduldetwerden dann muss König Geist auch wieder kommen den der war nur ein Rebell gegen dieModeratoren °


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:58
Naja Leute die andere beleidigen haben nichts in einem Forum zu suchen, findeich.
Dann wird es ja sinnentstellt.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:58
Greenline ist ein unterhaltsames Ärgernis , immer auf Konfrontationskurs und Egotrip ,aber selten konstruktiv.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 18:59
Sowas kenn ich aus anderen Foren.
Solche Leute werden meist fast zu Legenden dort.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 19:01
Ja und ich setze hier mal ein Tribut an Sidhe !!!
Denn das wäre wenigstens keineZeitverschwendung oder an elgreco.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 19:01
Sicher war er nicht nett. Aber so ein Durchhaltevermögen verdient trotzdem einen gewissenRespekt.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 19:02
Soll also ein Stalker respekt bekommen weil er sein Opfer Non Stop beschattet ?
NEINNEIN NEIN Mögen die Jedi-Mods als seine Accounts vernichten.


melden

Tribut an Greenline a.D.

17.07.2007 um 19:05
Naja da in der Sache find ich es eher Schade, das er so ein Durchhaltevermoegen besitzt.


Anzeige

melden