Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche auf Rubrik beschränken

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Sufu, DAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
25
Ja

Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf Rubrik beschränken

24.04.2022 um 23:42
Vielleicht check ichs einfach nicht, weil ich dumm wie stroh bin.

Aber ich würd gern ausschliesslich in der Rubrik "Sowieso" nach dem Begriff "Soundso" suchen. Kriege aber nur so Tips wie Anführungszeichen setzen oder Wort 1+2 was weiss ich.

Soll ich also bei Wort 1 einfach die Rubrik reinschreiben oder wie ist das gedacht?

Mit anderen Worten, ich hätte gerne ne sufu Anleitung für dau.

Anzeige
melden

Suche auf Rubrik beschränken

25.04.2022 um 07:49
Versuch mal https://www.allmystery.de/ena/


melden

Suche auf Rubrik beschränken

25.04.2022 um 09:57
@blackmirror
Ein sehr sinnvolles Feature, schon mehrfach gewünscht.
Suche in den Rubriken wieder einführen
Analog zur Suche im Thema gab es wohl mal eine Suche in der Rubrikenübersicht (oder sollte es laut Fennek in der Mobilversion geben); für mich leider gänzlich unauffindbar. Vielleicht klärt uns noch jemand auf, wo die rubriken-spezifische Suche zu finden ist; ansonsten scheint dieses Feature (wahrscheinlich aus technischen Gründen) verlorengegangen zu sein.


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf Rubrik beschränken

25.04.2022 um 14:38
@coronerswife

Danke, das funktioniert, zumindest bis zu meinem nächsten wipe out.

@Mr.Stielz

Siehe Filter einstellen in ENA wenns dieses Feature auf dem Handy gibt.


Wäre es dann zuviel verlangt, Filter einstellen in ENA mit der "Anleitung zu erweiterten Suchfiltern" zu verlinken und umgekehrt, oder gleich die beiden Seiten zusammenzuführen?


@technischersupport


melden

Suche auf Rubrik beschränken

25.04.2022 um 20:28
@blackmirror
Echtzeitfilter und Suchfunktion sind nach meinem Kenntnisstand unabhängige Features. Der Echtzeitfilter ist nicht in der Laage, alte Beiträge zu finden (getestet).


melden

Suche auf Rubrik beschränken

26.04.2022 um 12:08
@blackmirror
@Mr.Stielz
@coronerswife
Die Echtzeitfunktion geht meines Wissens nach maximal 24h zurück. Das ist also kein Ersatz für eine rubrikspezifische Suchfunktion.

Die habe ich mir auch schon öfter gewünscht, von daher habe ich Ja geklickt.


melden

Suche auf Rubrik beschränken

26.04.2022 um 16:45
Ich blick hier nicht ganz durch. Geht es jetzt darum die Suche in den Rubriken wieder einzuführen oder um eine Anleitung, wie man in einzelnen Rubriken was findet?

Suche in den Rubriken wieder einführen

Bei dem Vorschlag hab ich mit JA gestimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf
Verbesserungen, 23 Beiträge, am 06.01.2022 von Kreuzbergerin
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2
23
am 06.01.2022 »
Verbesserungen: Suche in den Rubriken wieder einführen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 03.01.2020 von Fennek
Sascha81 am 08.12.2019
4
am 03.01.2020 »
von Fennek
Verbesserungen: SuFu Filter für mehrere Rubriken
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 02.04.2017 von blackmirror
Fennek am 08.11.2011
11
am 02.04.2017 »
Verbesserungen: Neue Rubrik "Geschichte"
Verbesserungen, 45 Beiträge, am 30.08.2016 von Wolkenleserin
ayAshi am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 30.08.2016 »
Verbesserungen: Nach mehreren Schlüsselwörtern suchen
Verbesserungen, 13 Beiträge, am 14.07.2014 von .lucy.
Ciela am 11.07.2014
13
am 14.07.2014 »
von .lucy.