Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Proteinfrage

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Protein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Nee dat wird nix mehr.
Seite 1 von 1

Proteinfrage

25.08.2007 um 12:50
Angeblcih gibt es ein Protein im Körper eines Mannes, wenn er sich verliebt produzieren das einige Organe
und das ist so giftig das davon ein ganz kleiner Tropfen ein Rhinozeros töten könnte, wenn man es auf
eine Pfeilspitze gibt
was ist das für eines?

Anzeige
melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 12:52
Das wär jetz zu billig! :D


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 12:52
Gibt ne Menge Proteine, die giftig sind...Schlangengifte zum Beispiel. Das wirdn kryptischer Name sein.


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 12:56
Welche Organe sollen das denn bitte produzieren?


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 12:57
vorallem es ist giftig und wir sterben nicht daran..........*amkopfkratz*


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 13:06
Kommt ja auch drauf an, wasses fürn Gift ist. Und wie es wirkt, denn Asbest is auch nur in der Lunge krebserregend....essen könnte mans ohne Bedenken


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 13:07
Schlangen sterben auch nich an ihrem Gift...es sei denn, sie beißen sich aus lauter Hektik mal auffe Zunge^^


melden

Proteinfrage

25.08.2007 um 13:12
immer dieses doofe immunsystem :(


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:39
wasn das fürn scheiß :D


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:41
@fairy-tale

Threadschändung?


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:44
verklag mich doch @Aldaris


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:47
@fairy-tale

Mach ich. Hab meinen Anwalt schon am Hörer.

Zum Thema:

Die Proteine, die ich produziere, sind alles andere als giftig. Aber vielleicht haben manche Menschen so 'ne Drüse, die Killerproteine produziert. So als reptiloides Evolutionsüberbleibsel.


1x zitiertmelden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:50
Hilfe!! 😄😄😄die Armen Männer!


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb:So als reptiloides Evolutionsüberbleibsel.
das kann sein! das muss dann vom prinzip her so ähnlich sein,wie die weißheitszähne ..
andererseits kannst du nicht wissen,ob dein eiweiß giftig ist..soll ja nur rinozerosse schaden,so wie ich das verstanden habe..


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:53
@fairy-tale

Ich würde meine Proteine gerne einem Experiment zur Verfügung stellen, aber das kann ich nicht verantworten, da es so wenige Nashörner gibt. Tierschutz geht vor. :)


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:55
ja eben.bleib bloß den nashörnern fern :D @Aldaris


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:56
@fairy-tale

Ich glaube, dann habe auch eher ich ein Problem und nicht das Nashorn. :D


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 00:59
ja stimmt :D .. o.O


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 01:23
@lecko1
irgendwie glaub ich, dass du Proteine und Hormone verwechselst...


melden

Proteinfrage

09.08.2013 um 01:26
und die hormone töten da nashorn? @blind_guardian


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Nee dat wird nix mehr.