Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Im Schlaf Reden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:50
Hallo,

kennt ihr es auch, das euer Patner/in im schlaf redet.?
Wie geht es euch dabei in so einer situation? Ich fühle mich machtlos da ich fast immer schlaflose Nächte habe. Bei voll oder Neumond ist es besonders schlimm da mein Patner mich mehrmals in der nacht wach macht und mit mir redet. Es kommt auch vor das ich für ihn dinge mitten in der nacht erledigen soll.
Ich versuch ihn zu wecken was mir nicht gelingt. Nach ein paar Minuten legt er sich wieder hin und "schläft" weiter.
Das mach ich mehrmals in dar nacht durch.

Kann mir jemand Tipps geben oder kennt ihr euch damit aus?

Lg Rübenbär


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:53
ich rede prinzipiell im schlaf...aber mir wurde bisher immer gesagt, dass ich nuschle und nie etwas verstanden wurde.
ist bei dem einen oder anderen traum mit sicherheit auch nicht schlecht gewesen :D

aber das man im schlaf redet ist vollkommen normal, da man ja sachen im schlaf verarbeitet, die man erlebt hat.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:54
Sperr ihn in ein anderes Zimmer ein.


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:57
Ich hab Freunde, die schlagen im Schlaf um sich, ohne Mist!

Das mit dem Reden geht mir ja selber so, meine Freunde meinen immer, wenn man mir lange genug zuhört, plauder ich jedes Geheimnis aus XD


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:58
ich finde das auch ok. Mein patner nuchelt nicht, du hast das gefühl er ist wach. Anfangs glaubte ich das auch.

Es ist auch ok für mich wenn er von irgenwelchen Leuten redet. Ich bin nur jeden tag total müde, da er mich immer wach rüttelt damit ich ihm zuhöre.

Lg Rüberbär


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 08:59
Das mit dem rütteln kenn ich ^^ Als letztens mein Kumpel hier war zur GC hat der mich immer wachgerüttelt und gemeint "Das hast du nicht!" und weitergepennt ... der weiß bis heute nich, was er mir damit sagen wollte, hat das aber 5mal gemacht in einer Nacht -.-


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:00
es ist nicht so einfach in einer kleinen Wohnung ihn in ein anderes zimmer zu verfrachten.

Manchmal kommt es vor das er mich auch haut aber das ist noch ok.


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:03
Genau das mein ich immer die ausage " ich hab nichts gemacht" wie hast du dich gefühlt am nächsten morgen als du 5 mal um den schlaf gebracht wurdest?


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:03
ol wenns nur hauen is O.o Wie gesagt mein Kumpel mit den ich mal zusammengewohnt hab (in einem Zimmer) der hat nachts um sich geschlagen also richtig geschlagen weil er ständig geträumt hat, da säße sein Erdsfeind ... irgendwann bin ich ins Nachbarzimmer zu nem anderen Kumpel gezogen weil ich es etwas gruslig fand von dem im Schlaf immer fast umgebracht zu werden -.-


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:03
@rübenbär

Es gibt schlimmeres O.o Er wusste ja, dass da was war aber er hatte keine Ahnung wieso er das gesagt hat XD


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:06
Das weis mein Patner auch nicht. Ihm tut es ja auch selber leid, manchmal lachen wir am nächsten tag darüber.
manchmal konnt ich ihn erschlagen da wir noch ein baby haben und die sich abwechseln mich zu wecken


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:22
Mein Partner hat mal im schlaf gegen die Wand getreten und geschrien Tor Tor Tor

Danach ist er aufgewacht und hatte schmerzen hi hi

Und ich weiß das ich im Schlaf mal meinen Kopf hoch gemacht habe und gewirrt habe wie ein Pferd und dann weiter geschlafen habe


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:24
schlimm wird aber erst, wenn du träumst du wärst ein schaf auf der weide, was gerade grast und am nächsten morgen wachst du auf und dein kopfkissen ist vollkommen zerrissen :D :D


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 09:26
hi hi datrueffel solange du net noch gras zwischen den Zähnen hast :D


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 10:44
Ich rede auch im Schlaf und mach auch sonst als so komische Sachen wie aufstehen usw. schlimm war das bis jetzt noch für niemanden (glaub ich) zumindest hat das nie jemand gesagt...wenn du weist, dass er im Schlaf redet, also dass er schläft, dann lass ihn doch. Am nächsten morgen wird er sich sowieso kaum bis garnicht an das erinnern können was da war. Schlimm wurde für mich sowas nur immer dann wenn sich Traum und wirklichkeit vermischt haben, wenn ich zum Beispiel träume mein arm juckt und ihn mir dann blutig kratze..das ist nicht schön. Ich wär wegen so ner Geschichte mal beinahe aus dem Fenster gesprungen (und der Weg zum Boden ist weit..)


melden

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 15:42
Das ist noch nicht so schlimm das mein Patner ausem fenster springen wollte. Das einzigste was er beinahe gemacht hat ist, das er in den schrank pinkeln wollte da er wohl dachte er sei auf dem Klo.
Habe es geschaft ihn rechtzeitig davon abzuhalten.
Eine andere Geschichte ist das er morgens im Hundekorb neben dem hund erwachte.
manschmal sind situationen lustig, aber leider nicht immer


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

06.09.2007 um 16:04
Oft hilft da die Homöopathie gut.
..da sollte man aber eine ganz genaue Fallbeschreibung haben..., besser bei Wärme , Kälte...Zeiten ect....
Ansonsten sind bei Schlafstörungen gut. Belladonna, Stramonium, Tarentula, Chamomilla

Schreib mal per PN genaues auf....Dann kann man es versuchen...wenn nach kurzer zeit keine Besserung einsetzt, zum Spezialisten *** LG sarafin

Mal zu Nachlesen:
http://web.uni-marburg.de/sleep//dgsm/rat/parasom.html


melden

Im Schlaf reden

27.09.2007 um 22:56
rübenbär schrieb am 06.09.2007:Das ist noch nicht so schlimm das mein Patner ausem fenster springen wollte. Das einzigste was er beinahe gemacht hat ist, das er in den schrank pinkeln wollte da er wohl dachte er sei auf dem Klo.
Habe es geschaft ihn rechtzeitig davon abzuhalten.
Eine andere Geschichte ist das er morgens im Hundekorb neben dem hund erwachte.
manschmal sind situationen lustig, aber leider nicht immer
Da hast du ja einen richtigen "Sonnenschein" zu Hause!;)


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.09.2007 um 23:09
Meine Frau beschwert sich oft, dass ich schnarche und sie zieht dann in ein anderes Zimmer um.

Solange ich nicht von meinen Schwärmen rede und Sandra etc plappere....

Also ich muss am Tag soviel reden, dass ich wohl im Schlaf nicht mehr dazu in der Lage bin.-..


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

27.09.2007 um 23:11
Meine Freundin hat das. Kriege dann immer das Gemecker ab, was eigentlich die Arbeitskolleginnen abkriegen sollten. In deckung gehen muß ich nur wenn sie mal wieder von irgendwelchen Krabbelviechern träumt und meint die unbedingt kaputt hauen zu müßen. Da ist dann mal vorgekommen, das sie diese Viecher kaputt hauen wollte und ich unter Schmerzen zwischen den Beinen aufgewacht bin. Die schlief weiter und ich war wach, toll!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Durschauen15 Beiträge