Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf reden

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Im Schlaf Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Schlaf reden

27.09.2007 um 23:16
^^Da empfiehlt sich, auf jeden Fall in getrennten Schlafzimmern zu ruhen! Auf Dauer hält das ja keiner aus! Und wenn du nicht schlafen kannst, wirst du ja zum Nervenbündel!


melden

Im Schlaf reden

27.09.2007 um 23:31
Ät pitbo01

er schrieb: irgendwelchen Krabbelviechern träumt und meint die unbedingt kaputt hauen zu müßen. Da ist dann mal vorgekommen, das sie diese Viecher kaputt hauen wollte und ich unter Schmerzen zwischen den Beinen aufgewacht bin..

______________________

Bescheidene Frage: Hast Du Sackratten?


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 00:27
Das war so klar das ne dähmliche Frage kommen mußte :D

Nein ich habe keine. lol


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 00:30
mein freund redet manchmal im schlaf :D
einmal hat er meinen namen genannt - und hat total lieb und zufriedn gelächelt dabei!

hach war das schön *schwärm* :D


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 08:52
Vielleicht hatte er gerade geträumt, er hätte Dir den Hals umgedreht.
Man weiss ja nie den Zusammenhang.

Meine Liebste brabbelt auch im Schlaf vor sich hin, mehrsprachig - oder sie prügelt sich mit imaginären Gegnern. Dabei hat sie mir mit einem Hebelgriff schon fast einmal den Arm gebrochen.
Es gibt Menschen, mit denen wird es im Bett einfach nie langweilig.


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 12:11
Ich habe einmal im Schlaf die Namen halbvergessener Gottheiten gemurmelt ... meine damalige Liebste hat mich nie wieder mit den selben Augen gesehen ...


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 12:21
Getrennte Betten sichern immer noch den erholsamsten und ruhigsten Schlaf!


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:18
mein bruder redet auf türkisch im shlaf das ist echt nicht lustig


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:20
Ich quassel im Schlaf hin und wieder und werde von meinem eigenen Gesülze geweckt. Ist recht nervig.


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:24
meine kleine schwester hat manchmal alpträume und krabbelt dann bei mir ins bett rein und in der nacht kam es dann mal vor, dass sie mich gebissen, geohrfeigt aber auch an den haaren gezogen hat :)


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:28
Vielleicht war das dann gar nicht im Traum,sondern geplant...:D


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:32
mein patner hat mir gesagt wenn ich nicht sicher bin das er wach sei sollte ich ihm eine Matheaufgarbe stellen. er ist fest der meinung das man im schlaf nicht rechnen kan.


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:38
buaa das ist richtigschlimmmich hab mal bei meiner freundin gepennt so mit anderen weibern die meinten zu mir das ich in schlaf die ganze nacht lang geredet hab...einerseits ist das auch peinlich weil die hatten voll angst von mir:D


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:45
@ zelos01

Wieso? Wolltest Du alle umbringen und deren Fleisch an Spiessen braten?


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:45
@ zelos01

Wieso? Wolltest Du alle umbringen und deren Fleisch an Spiessen braten?


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 13:59
@ Mrs. Withers


daran habe ich auch schon gedacht :D bin aber nicht so eine böse schwester und wüsste deshalb nicht, womit ich das verdient hätte:)))


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 14:56
lol,ich stell mir das gerade bildlich vor :D


melden

Im Schlaf reden

28.09.2007 um 18:07
Ich glaub da kannst du nicht viel machen. Ich rede im Schlaf angeblich auch des öfteren, was ja auch völlig normal ist. Zum Glück bin ich kein Schlafwandler und geh mitten in einer Winternacht in den Schnee raus, wie es einem Kumpel von mir passiert ist :D


melden