Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutachten

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wendigo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutachten

11.09.2007 um 12:16
Glaubwürdigkeitsgutachten, Schuldfähigkeitsgutachten


Weiß jemadn nach welchen gesichtspunkten diese Gutachten erstellt werden und nach welchen Kriterien die Gutachten ausgewertet werden? Welche Kriterien erfüllt sein müssen und was ausgeschlossen werden muß? Und welchen Weg es nimt wenn so ein gutachten erstellt worden ist, sprich, bekommt man das Ergebnis vor einer Gerichtsverhandlung mitgeteilt?

Anzeige
melden

Gutachten

11.09.2007 um 12:19
Wenn du diese Begriffe Wikipedi-pest wird man leider auch nicht wirklich schlauer lol


melden

Gutachten

11.09.2007 um 15:16
was meinst du denn genau damit?
meinst du damit zb. wenn man einen umbringt und dann geklärt werden muss ob man unzurechnungsfähig war?


melden
wendigo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutachten

12.09.2007 um 11:14
geht in die Richitung


melden

Gutachten

12.09.2007 um 15:01
aha, also die person um die es bei dem gutachten geht bekommt aufjedenfall vor der Verhandlung bescheid muss ja auch sein weil man darauf ja möglicherweise die verteidigung aufbauen kann.


melden
wendigo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutachten

13.09.2007 um 09:43
es wäre mir lien wenn hier welche shreiben würdn di wirklich ahnung haben und niht nur vermutungen


melden

Gutachten

13.09.2007 um 09:50
also bin mir fast schon sicher:hier treiben sich bestimmt kaum gutachter herum oder welche, die dir das super erklären könnten.

schau doch einfach mal bei wikipedia nach.als erstinfo reicht es bestimmt.ansonsten mal in anderen foren, die sich mit solchen tehmen beschäftigen, schauen.


melden
wendigo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutachten

13.09.2007 um 10:10
habe ich shcon gertan, wikipedia, Anwaltskammer, freie Gutachetr befragt....keinermag mir auskunfst geben, aberfür mich ist die warterei einach die hölle


1x zitiertmelden

Gutachten

13.09.2007 um 10:13
Zitat von wendigowendigo schrieb:habe ich shcon gertan, wikipedia, Anwaltskammer, freie Gutachetr befragt....keinermag mir auskunfst geben
ähmm..sorry, aber du glaubst doch nicht, dass du hier in diesem forum(!) ordenliche und gesicherte auskünfte in der sache bekommst, zumal du an anderer stelle, die wohl kompetenter ist als diese hier, keine auskünfte bekommst.


melden
wendigo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutachten

13.09.2007 um 10:15
die hoffnung stibt zuseltzt


melden

Gutachten

13.09.2007 um 10:18
eine form von "warten auf godot"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: