Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hobbits und andere "Menschenarten"

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenarten

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:20
Ihr habt sicher schon alle über den Hobbit-Menschen gehört und über die Diskussion ob er eine eigene "Rasse" repräsentiert oder doch eher eine Mutation ist.

Hier ein Link zur neuen Hobbitdiskussion:http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,507102,00.html

Da kommt einem doch die Frage auf,ob es denn nicht noch andere "Menschenarten" gegeben hat, die entweder ausgestorben oder sich weiter entwickelt haben oder wenn wir ins "mystische" gehen ob sie nicht auf den Mars geflohen sind oder Atlantis...)

Sagen uns die Wissenschaftler denn überhaupt immer die Wahrheit über dieses heikle Thema???

Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen.

MfG

S_I


melden
Anzeige

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:30
es gibt mehrere gattungen des menschen, da sist eigentlich auch kein geheimnis. was an diesem thema ach so heikel sein soll, erschließt sich mir aber nicht ganz. muss eigentlich aus jeder minimeldung gleich eine verschwörungstheorie heraus gequetscht werden?


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:34
@Zoddy

"es gibt mehrere gattungen des menschen"

Genau das ist ja der "heikle" Punkt!
Gibt es diese "Gattungen" wirklich? Ich meine hier natürlich nicht die ganzen evolutinären Vormenschen und Affenmenschen sonder konkret "intellektuelle Menschen",die mit uns mithalten konnten.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:37
Schlimmer finde ich die Donaldisten!! Dort ist alles auf Entenhausen ausgelegt!


melden
wendigo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:38
sag mal ist dir shconmal aufgeffalen, das es verschiedene Körperbauten und HAutfarben gibt???


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:40
@wendigo
sag mal ist dir shconmal aufgeffalen, das es verschiedene Körperbauten und HAutfarben gibt???

Endlich spricht das mal jemand offen aus!!


melden
wendigo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:42
warum auch nicht, war ja nichts abwertendes dran


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:44
Ich glaube ihr versteht die Frage nicht ganz!!!

Klar gibt es verschiedenen Hautfarben und Körperbauten(Ich bin doch nicht blöd) doch sie alle sind Homo Sapiens!!!

Ich meine ob es eben "andere" gibt,die nicht Homo Sapiens sind...also eine eigene Rasse!!!

Versteht ihr vielleicht jetzt!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:47
@wendigo
War nur ein Scherz am Rande !!....Ich habe gehofft Du lächest mal etwas!!

Sol_Invictus
versteckt
Vielleicht Affen?


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:48
Wäre echt nett von euch das ganze nicht ins lächerliche zu ziehen...


melden
wendigo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:49
@sol

da bin ich mir nciht so sicher....

na wo sollte sich denn deiner Meinung nach eine Menschenähnliche Rasse verstecken....vieleicht unter Wasser?


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:50
WAS hat das Ganze denn mit verstecken zu tun!!!


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:52
Sie verstecken sich im Erdinneren...siehe hohle Erde...


melden
wendigo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:53
weil minimenshcen mit behaarten füßen und einer Fressucht und lockigem Haar auffallen würden genauso woe welche mit spitzen ohren die mehrere hundert jahre alt werden...wir sind hier auf der Erde und nicht auf Mittelerde


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:53
@Sol_Invictus
das einzige was ich manchmal höre sind von unentdeckten Völkern in Südamerika ! Aber das wir als Homo Sapiens und Evolutionmässig aufteilen und verschiedene Wege gehen glaube ich nicht ! Dafür ist es viel zu früh! Wir haben uns in rasender geschwindigkeit entwickelt und sind in alle Bereiche vorgedrungen! Das in einem sehr kurzem Zeitraum, verglichen mit dem alter der Erde insgesamt!!


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:56
Sol_Invictus schrieb:Sagen uns die Wissenschaftler denn überhaupt immer die Wahrheit über dieses heikle Thema???
Nein, tuen sie nicht, die stecken alle unter einer Decke mit den Hobbits, und die Dinosaurier-Knochen haben die auch nur vergraben um uns in die Irre zu führen :D

Nein, mal ernsthaft, wenn es solche Rassen gegeben habe sollte, dann müßten man doch auch Knochen etc. von ihnen finden ?! Wir buddeln ja so ziemlich alles aus, was mal auf diesem Planeten gelebt hat. Und wenn man dann solche "Hobbit-Knochen" finden würde, warum sollte man es uns verheimlichen ???


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 18:58
@Chris0815
Denke ich auch! So weit ist die evolution noch lange nicht! Und ob wir den Werdegang überhaupt erleben bezweifel ich! Da wir unsere schöne Erde vorher getötet haben!!


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 19:14
Ja, Evolutions mäßig stecken wir noch in den Kinderschuhen, und erdgeschichtlich gibt es uns erst seit ein paar Sekunden.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 19:19
@Chris0815
Das meine ich! Und dafür haben wir uns verdammt gut angepasst! Deshalb würde die Natur uns noch nicht aufspalten! Macht keinen Sinn !


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 19:36
die menschen haben sich anpassen müssen,weil sie ihre urinstinkte verloren haben...
die ganzen wissenschaften,technologien,high-techs etc. dienen nur dazu,um die menschlichen instinkte zu ersetzen.


melden
Anzeige
wendigo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbits und andere "Menschenarten"

23.09.2007 um 19:39
dann sag mir doch mal was für einen urinstinkt dsa Auto ersetzt


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt