Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Text...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komischer Text...

26.11.2007 um 13:36
Anhang: mg41112,1196080583,Intum_Spektralumdoc

Moin Moin leute^^
mein kollege hat mir grad von folgender geschichte erzählt:

er beschäftigt sich seit längerem mit der geschichte von kain und abel - weils aber halt nich so interessant is wissens kaum leute. eigentlihc n ur er und nun auch ihc :D gestern hat ihm wohl jemand per email (ohne absender) dieses dokument hier geschickt

leider kann ich die sprache nicht und finde auch in google nix. selbst wenn man der sache mit n bisschen skepsis entgegen sieht - weiß wer woher der text kommt oder aus welchem kontext das gerissen is bzw. was es bedeutet? (es is mit office 07 geschrieben - ich habs als doc gespeichert -scheinbar warens high tech templer :D)

danke schonma
fahnenflucht

Anzeige
melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 13:38
Is das nich aus der Satanischen Bibel wie der letzte Satz andeutet? Was is daran so "komisch"? Komisch is nur, dass dir jemand sowas schickt ...


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 13:43
mir ja gott sei dank nicht :D deshalb frag ich nur was es bedeutet... bzw. wo es herkommt. kenn mich mit satanismus leider nich sooo aus.


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 13:49
Frag mal Sabnock oder die anderen im Satanistenthread, da werden sie geholfen Ô.o


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 13:58
danke =)


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 15:19
was es bedeutet kann ich dir leider oder vielicht auch gott sei dank nicht sagen den wer weis was das bedeutet. aber bei googel oder so muss man doch irgendwas dazu finden können oder? vieleicht kann dir auch hier jemand helfen ich aufjedenfall nicht. aber seit wann bekommt man mails ohne absender? eigenlich kann man die doch immer zurück verfolgen. soweit ich das weis und kenn zumindestens.

lola


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 15:35
Naja, bei den Schreibfehlern in dem Dokument ist jedenfalls darauf zu schließen, dass es keine deutschsprachige Ikone war.

Denke mal, dein Freund hat sich irgendwo angemeldet und es geht nun eine Rundmail um, die da jemand verfasst hat von den "Satanisten"....

Im Prinzip also Blödsinn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Text...

26.11.2007 um 15:36
Alberner Quatsch. Darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.


melden

Komischer Text...

26.11.2007 um 19:22
Antarianer?! *lol* :}

Das sind Trekkies!
Die Antarianer sind eine humanoide Spezies aus dem Delta-Quadrant.

Die Antarianer, die Aksani, die Chessu und die Imhotep kämpfen fast ein Jahrhundert lang um die Vorherrschaft in ihrer Region. Die Terrellianer profitieren in dieser Zeit aus diesem Konflikt. In den 2370er wird der Konflikt beendet. Als Botschaft für den Frieden wird 2377 die erste Antarianische Transstellarrallye gestartet. Dieser Wettkampf zwischen den ehemaligen verfeindeten Parteien soll ein großer Schritt für einen dauerhaften Frieden werden.

Die Terrellianer wollen das Rennen sabotieren, werden aber von der Crew der USS Voyager aufgehalten. Das Rennen wird ein Erfolg und der Grundstein für ein dauerhafter Frieden ist damit gelegt. (VOY: "Das Rennen")
Von „http://memory-alpha.org/de/wiki/Antarianer“

Dein Freund hat sich wohl auf einer Seite fuer Star-Trek-Fanfiction angemeldet!


melden

Komischer Text...

27.11.2007 um 06:26
für mich sieht das aus als wenn irgendwer langeweile hatte und endlos probiert at was es auf dem pc alles für zeichen gibt?!

wie könnt ihr daraus etwas schliessen ausser vielleicht ein bisschen vondem deutsch was da ziemlich am anfang steht?
oder seh ich da nen anderen text als ihr?? häää?


melden

Komischer Text...

27.11.2007 um 06:28
Die vielen Zeichen waren wahrscheinlich im Original Sonderzeichen in einer Schriftart, die nur "Auserwaehlten" vorbehalten ist ;)


melden

Komischer Text...

27.11.2007 um 06:31
Beeindruckender Link...Malen nach Zahlen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: