Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco - Rückkehr in die Türkei?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten, da gibts schon einen Thread --> Der Fall Marco W.
Seite 1 von 1
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco - Rückkehr in die Türkei?

27.12.2007 um 16:29
Hallo Leute!

Wenn ihr an der Stelle von Marco wärt, würdet ihr in die Türkei zurückkehren?
Und seit ihr nicht der Meinung dass die Türkische Regierung ihn nicht wegen des Prozesses so lange in U-Haft gelassen hat, sondern weil er das perfekte Druckmittel gegen die Deutsche Regierung war?

mfg

Fabrice

(p.s. ich habe nichts gegen Türken!)


melden

Der Fall Marco - Rückkehr in die Türkei?

27.12.2007 um 16:30
Ich würde mich da nicht mehr blicken lassen.


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten, da gibts schon einen Thread --> Der Fall Marco W.