Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serielle Monogamie, Dr. Sommer, Teenagerliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:02
Kennt ihr das???

Wenn man jemanden total sympathisch findet und ihr auch merkt, dass dieser auch so denkt, aber keiner den anderen mal anspricht? Das habe ich letzte Zeit sehr oft erlebt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich selber sehr schüchtern bin. Das schlimme ist, dass dies Menschen sein können die man vll nie wieder sieht, (Schulzeit etc.) denn jeder geht einen anderen Weg. Daraus muss nicht immer ne Beziehung entstehen, aber in meinem Beispiel hätte das sogar sein können. Jedoch habe ich einen Freund und möchte ihn nicht verlieren. Nur merke ich, dass es schon länger eher wie eine Freundschaft zwischen uns abläuft und viele dies auch merken und mich darauf ansprechen.

Nun ist die Frage ist das alles ein Zeichen, dass ich endlich den Schritt wagen soll um etwas neues zu beginnen?
Ich habe das Gefühl mich neulich ein bisschen verliebt zu haben, obwohl ich denjeningen vorher immer komisch fand. Aber ich habe gemerkt, dass er mich letzte Zeit oft anstarrte und da hat es bei mir auch gefunkt...
Ich denke sehr oft an ihn, ich hoffe ich sehe ihn mal wieder...
Er war nämlich in meiner Klasse, aber jetzt haben wir die Ausbildung beendet und jeder geht seine Wege...

Also ich bin jetzt fast genau 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und denke letzte Zeit immer öfter über uns nach. Da wir uns auch ganz selten sehen, ist dies natürlich auch schon keine gute Voraussetzung für uns.

Habt ihr auch mal sowas gehabt?
Wenn ja, wie habt ihr euch entschieden?

Danke im Voraus

Jewels

Anzeige
melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:07
Ich war früher sehr schüchtern.
Hab mich auf Parys immer besoffen um mutiger zu werden.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:14
in meiner schule gabs auch einen, der mir ziemlich gut gefallen hat...wir haben uns ca. 1 jahr lang dauernd angeschaut...aber es ist nie dazu gekommen, das wir uns ansprechen...es gab nie, eine passende situation :(

wer weiß ob ich ihn je wiedersehen :(


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:15
hm,tut mir leid aber, für mich klingt das ein bisschen so, als würdest du einen grund suchen um dich von deinem aktuellen freund zu trennen.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:21
Wie ich eben schon gesagt habe resultiert das alles daraus, weil es inzwischen eher freundschaftlich zwischen uns abläuft.
Darum habe ich mich auch letzte Zeit wieder verliebt und so...
Selbst er weiß, dass es zwischen uns nicht mehr so normal ist.
Auf den Punkt gebracht fehlt mir der Mut Schluss zu machen...


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:29
'Auf den Punkt gebracht fehlt mir der Mut Schluss zu machen...'


ja, dass hab ich schon verstanden.
frage ist was hast du zu verlieren, wenn dies keine beziehung mehr ist, wie du sie dir vorstellst/ wie ihr sie euch vorstellt.

ich seh das so: entweder ihr bleibt zusammen und tut was für euch
oder ihr trennt euch und du widmest dich der anderen person.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:37
Eine Absolution für deinen Schritt wirst du hier nicht kriegen, das musst du selbst und alleine entscheiden und verantworten.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:47
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:49
Zuviel durcheinander zu trinken führt allerdings auch nur zunem längeren Aufenthalt über der Kloschüssel. ;)


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:55
Eine Absolution für deinen Schritt wirst du hier nicht kriegen, das musst du selbst und alleine entscheiden und verantworten.

Das muss sie definitv selbst entscheiden, was in ihrem Schritt vorgehen soll.. :D


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 15:56
Hui er is ja heut mal nen richtiger Witzbold :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 16:08
Ging mir auch mal so vor vielen Jahren, niedliche Frau, die ich vom Sehen her in der Münchner S-Bahn kannte, wir nickten oder lächelten immer nur, wenn wir uns sahen. Einmal sprach sie mich dann plötzlich an, als wir am Bahnsteig warteten, da war ich so überrascht, dass mir gar nichts einfiel, sie hat bestimmt gedacht, ich würde sie nicht mögen oder sei seltsam. Sie hat dann ein bisschen von sich erzählt, z. B., dass sie in Kürze nach Stuttgart ziehen würde, um Design zu studieren. Tja, und dann war sie auch bald nicht mehr zu sehen ...
Falls du auch hier sein solltest, hallo Nicole :D


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 16:53
@jewels
Ja und hast du mit deinem Freund auch schon darüber gesprochen wie du eure Beziehung siehst?
Eine Beziehung ist immer etwas gegenseitiges.
Deshalb sollte man sie auch gemeinsam beginnen und gemeinsam beenden.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:14
Es gibt Momente - da ändert sich vieles -
die Dinge " passieren " dann einfach ...

Delon.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:23
@Delon
Aber nichts passiert ohne Grund;)


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:24
Ich bin so schüchtern, ich traue mich nichtmal die Bediehung bei MC Doof anzusprechen!
Ehrenwort! :D :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:35
Wie gibst du dann deine Bestellung auf?


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:39
Ich renne wieder raus und weine! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:45
^^ Nicht, dass du mal verhungerst ...


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:46
Ne, dafür sind die Mülltonnen in den Gassen zu reichlich gefüllt... :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:48
Die Bedienungen sind aber echt oft einschüchternd hübsch :D


Anzeige

melden