Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serielle Monogamie, Dr. Sommer, Teenagerliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:51
Und dann sitzt man auch noch dort unten und muss zu ihnen hochgucken :|

Anzeige
melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 17:58
Dafür braucht man aber ein Fremdsprachenbuch, um die Bedienung verstehen zukönnen, was hab ich dann davon das die gut ausehen? :D
Das macht den Frass auch nicht leckerer ^^


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:03
Angst, das gibts bei Poker, aber nicht wenn es darum geht, eine hübsche Frau kennenzulernen.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:19
Angst, das gibts bei Poker, aber nicht wenn es darum geht, eine hübsche Frau kennenzulernen.

Hast du ne Ahnung, ich werde heut wieder nebst hochexplosivem Zeugs (Sprengstoff für nen Feuerwerk) ne Veranstaltung absichern, nachdem mich das letzte mal ne Leuchtkugel nur knapp verfehlte aber denk nich, dass ich ne Frau ohne Weiteres anlabern könnte^^


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:23
ich kapiere das nicht, warum sollen wir Männer vor Frauen Angst haben?


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:25
Naja sollen wir ja nich nur isses halt krasser, wenn das Ego abgeschossen wird als nur nen Arm :D


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:41
So hab ich Meine jetzige freundin Angesprochen

Ich : Hi
Sie : Hi


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:41
2 Buchstaben, reichen doch fürn Anfang vollkommen;)


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 18:43
oder man geht aufs ganze und fragt sie, ob sie dich heiraten will


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:02
Aaaajaaa :)

Die Sache ist die, dass ich Angst habe mehr zu verlieren als ich dachte. Das ist das Risiko, denn wer sagt mir das nicht alles ganz anders kommt als man denkt.

Man muss den Schritt wagen, wenn man wissen möchte ob man das richtige getan hat...


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:09
Jewels ..

Was soll schon passieren.

Du : Hi

Er : Ich hasse dich,du bist doof und hast eine echt miese Persönlichkeit,ich will dich nie wieder sehen.


Denkst du das?

Wohl eher nicht wenn er dich anstarrt


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:15
Ist auch gefährlich aus dem Haus zu gehen, weil dort oben so viele Vögel fliegen die einem auf dem Kopf scheißen können.
In der Wohnung ists ja auch gefährlich, bei den ganzen Spannern die es hier gibt.
Dann bleibt wohl nur noch der Sarg......


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:20
Dann bleibt wohl nur noch der Sarg

Falsch, denk nur an die gemeinen Würmer


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:31
Gilb, der erste Gedanke zählt und wirkt immer, jedoch pass auf den Sprengstoff in deiner Hose auf, der muss erstmal los gelassen werden, dann klappts auch ohne lade Hemmung. Der Spruch mit dem Arm Ohne Worte!

Nicht Kontern können ist meistens der schlimmste feupa wenn man jemanden mit diesem Kaliber trifft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 19:37
Für Leute, die damit echt ein Problem haben, ist das Internet schon ein Segen, hier kann man Leute kennen lernen, die man im echten Leben nie ansprechen würde. Und dann trifft man sich, nachdem man sich kennt und sympathisch findet, und es ist kein Problem mehr.


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 20:36
ist das Internet schon ein Segen, hier kann man Leute kennen lernen, die man im echten Leben nie ansprechen würde. Und dann trifft man sich, nachdem man sich kennt und sympathisch findet, und es ist kein Problem mehr

Jep das kann ich bestätigen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 20:37
Naja Menschen tun nicht den ersten Schritt weil sie Angst haben sich zu blamieren oder aufdringlich zu wirken. Dabei ist diese Angst in den meisten Fällen vollkommen unbegründet

Gruß

Du


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 20:39
weil sie Angst haben sich zu blamieren oder aufdringlich zu wirken

So gehts mir^^


melden

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 22:28
Habt ihr auch mal sowas gehabt?
Wenn ja, wie habt ihr euch entschieden?


wenn man was möchte...so sollte man es sich holen...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie hat einer den ersten Schritt gewagt...

28.06.2008 um 22:37
Ich handele nach dem Motto : Augen zu und durch *gg*


Anzeige

melden