Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeln mit Geistwesen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shouds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Channeln mit Geistwesen?

09.11.2008 um 10:01
Wenn ein Mensch mit dem Geistwesen channelt, ist es auch möglich das man dadurch auch die Zukunft erfahren kann was in der Zukunft passieren wird?

Es gibt eine Seite wo was mit 2009 - 2012 steht und in Frühjahr 2009 soll auch zufälligerweise der Large Hadron Collider in Betrieb genommen werden.

Hier der Link zu dieser Seite: http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Das was auf der Seite steht ist totaler Quatsch.

Falls die Geistwesen auch in die Zukunft schauen können und 2009 die Erde durch ein schwarzes Loch verschwindet, dann wird es natürlich nicht möglich sein ins Erdinnere zu ziehen.

Das man auf Planeten des eigenen Wunsches gebracht werden soll, könnte auch heißen das die verschiedenen Geistwesen unserer Erde vielleicht wieder auf ihre Ursprungsplaneten inkarnieren.

Wäre echt schade wenn durch dem Large Hadron Collider ein schwarzes Loch entstehen würde und die Erde verschlucken würde.

Ich hoffe das unsere Erde noch sehr lange bestehen bleibt.

Ist das mit der Finanzkrise nicht auch durch die Geistwesen vorausgesagt worden?


melden

Channeln mit Geistwesen?

09.11.2008 um 10:12
CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen


melden

Channeln mit Geistwesen?

09.11.2008 um 10:13
Sorry, der Link erscheint aus itgendwelchen Gründen nicht :(
letzter Versuch:
[http://www.allmystery.de/themen/gw24037]


melden

Channeln mit Geistwesen?

09.11.2008 um 10:57
ne auf keinen Fall kommt hier nächstes Jahr ein schwarzes Loch und verschluckt uns lol


melden

Channeln mit Geistwesen?

09.11.2008 um 20:58
is das nicht die falsche rubrik?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: