Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Menschheit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größenwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yakamoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:22
Was sind die größten Visionen der Menschheit???


Hier ein paar Beispiele:

Das Universum erkunden.

Intelligente friedliche Mitbewohner im Universum finden, von denen wir am besten noch was lernen können.

Freie Energie zu besitzen.

Alles von Maschinen erledigen zulassen.

Das Universum zu verstehen.

Und so weiter......

Was fällt euch noch dazu ein???

MFG
Yakamoz

Anzeige
melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:24
Mehr Geld, mehr Macht.


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:24
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
(Helmut Schmidt)


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:48
weniger geld, weniger Macht .


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:49
Mein Traum wäre guter alter Tauschhandel ohne Währung ;)


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:56
@elite6271

...und zwar im Kloster als Mönch...

...da könnte ich Vormittags im Garten arbeiten, Bier brauen und Nachmittags lesen und am Abend das Nonnen-Kloster in der Nachbarschaft besuchen... :D


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:56
Nö meinte es schon auf der ganzen Welt :) aber das bleibt leider ein Wunschtraum :D


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 00:58
Ich würde alles dafür geben, mit ein paar guten Leuten einen neuen Planeten besiedeln zu können...


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:01
@justus

würde ebenfalls alles dafür geben, mal sehen ob die neue Menschheit aber dann sich auch so entwickelt wie man es sich vorstellt


melden
yakamoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:12
"Ich würde alles dafür geben, mit ein paar guten Leuten einen neuen Planeten besiedeln zu können..."


Da haben wir doch nen sehr schönen Traum(Vision), würde mir auch gefallen einen Planeten mit ein paar Mädels neu zu besiedeln :D

Oder die Unsterblichkeit ist auch noch so ein traum der mir einfällt


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:20
Eine Pille gegen Dummheit wär auch nicht übel... ;)


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:25
@die_strafe

Wer ist denn an der Spitze die Dummen oder die Intelligenten...

Intelligente ohne Gefühle ist das Schlimmste was uns passieren kann! Sieht euch die Scheiße an...


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:29
@Justus08

Wie sagte Forrest Gump`s Mama so treffend..>> Dumm ist, wer Dummes tut <<

davor schützen auch Intelligenz und Spitzenpositionen nicht, zudem argumentier mir doch meine Visionen nicht weg :(


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:31
@die_strafe

Achso, du meinst diese spezielle Form von Dummheit: Ignoranz

Ich dachte du meinst Leute mit einem niedrigen IQ!


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:32
Nee@Justus08
Das lag mir fern.


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:33
Das macht nicht zwingen schlechte Menschen aus.


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:39
@Justus08

Wer hohe Intelligenz hat, kann auch niedrige Intelligenz vorspiegeln.


1x zitiertmelden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:46
@Umter

So wie George W. Bush? :D


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 01:59
@Justus08
Da lag der Fall doch eher umgekehrt..zumindest versuchsweise ;)


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 02:00
Zitat von UmterUmter schrieb:Wer hohe Intelligenz hat, kann auch niedrige Intelligenz vorspiegeln.
und umgekehrt...
zumindest bei george w.!


melden

Visionen der Menschheit

08.12.2008 um 02:00
@die_strafe
da warst du schneller mitn posten;


Anzeige

melden