Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternativmedizin, Padma 28, Wundermedikament ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: ich unterstelle dem threadersteller keine werbung aber diese hohepreisung auf ein "nahrungsergänzungsmittel" als bezwinger des krebses darzustellen, ohne auf die eindeutigen erfolge der schulmedizin bei sehr viel mehr menschen hinzuweisen ist unverantwortlich
Seite 1 von 1

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 00:35
Vorab. ich bin nicht von der Erzeugerfirma beauftragt oder an der verbreitung dieser Tabletten beteiligt und auch nicht mit irgend einen davon verwandt oder verschwägert.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen die ich auch schon an viele Personen weiter gegeben habe.

Ich habe seit 9 Jahren einen Dickdarm Stommer wg Morbus Cron und div Tumore
Mir wurden von einen Homeopaten die Tibitanischen Kräutertabletten ( Lebensmittelzusatz ) PADMA 28 empfohlen, Ich nehme diese Tabletten seit 8 Jahren und bin Absolut schnerzfrei und wieder in einem Gesunden Zustand ( von 98 kg auf 48 kg abgwnommen, jetzt wieder 93 kg Trotz Stommer) Meine verschriebenen Medikamente ( Kortison und alles was sie Nebenwirkungen aufhebt ) HABE ICH REDUZIERT UND NACH 2 MONATEN ABGESETZT.

Diesse Kräuterpillen sind die Reinste Wunderwaffe gegen die Pharmazeutien und haben ein sehr breit gestreuten Heiiefekt. STärken extrem das Imunsystem und helfen den Körper in einer Explosionsartigen Wirkung sich selbst zu heilen und
wiederstandfähiger zu werden.

Meine letzten Tumoro verlor ich vor 8 Jahren durch meinen Seitenausgang, den geplkanten Opperationstermien lies ich Platzen, trotz drohung der Ärzte das ich dann nur noch ein paar wochen haben würde. Ich lebe immere noch und auch viele meiner bekanten die das selbe taten

Wirkungsbereich: Magen, Darm, Herz, Kreislauf, Immunschwäche, Krebs, .... siehe beipacktext, zu beziehen in Apotheken od besseren Drogerien.
Bei Raucherbein und akuter Gefäsverängung über die Schweitz, da das Original noch einen Wirkstoff hat der in der EU in das Betäubungsmittelgesetz fällt und keine Medikamentenzulassung besitzt.

Wie gesagt, alles ohne irgen einem Wirtschaftlichen Intresse, alles aus Erfahrung von mir und vielen anderen Personen

Anzeige
melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 01:02
Stommer? Du meinst Stoma


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 02:01
Was genau sind denn die Inhaltsstoffe? Die muessten ja auf/in der Packung stehen.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 02:04
Oh, hab sie gefunden:

Akeleikraut 15 mg
Baldrianwurzel 10 mg
Calciumsulphat 20 mg
D-Campher 4 mg
Eisenhutknollen 1 mg
Gartenlattich 6 mg
Gewürznelken 12 mg
Goldfingerkraut 15 mg
Kaempferia-galanga-Rhizom 10 mg
Indische Costuswurzel 40 mg
Isländisches Moos 40 mg
Kardamomenfrucht 30 mg
Marmelosfrucht 20 mg
Myrobalanenfrucht 30 mg
Nelkenpfeffer 25 mg
Nimbaumfrucht 35 mg
Ringelblumenblüten 5 mg
Rotes Sandelholz 30 mg
Sidakraut 10 mg
Spitzwegerichblätter 15 mg
Süssholzwurzel 15 mg
Vogelknöterichkraut 15 mg


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 02:05
Ich stehe der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber.
Mal eben so ein paar Pillen eingeworfen, schon ist alles wieder gut. Glaube da nicht so daran.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 02:07
Ich vermute, dass die enthaltene Baldrianwurzel beruhigend wirkt und der Rest eher einen aufheiternden Placeboeffekt hat.
Interessant waeren Studien, welche zeigen, wie viele Patienten tatsaechlich ohne medikamentoese Betreuung nur aufgrund dieser Pillen gesund wurden - und wieviele ihren Leiden erlagen.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 03:35
@Cathryn

Eisenhutknollen sind bei uns nicht enthalten, ansonsten ist alles identisch

Studien wurden in Russland, Deutschland und der Schweiz gemacht, aber die Schulmediziner sind auf die Farmaziefirmen eingeschworen.
Als ich meinen Arzt der mich zum 14 mal in einen Jahr aufschneiden wollte die Tumore
auf den Tisch legte und von den Kräutertabletten erzählte sagte er mir
" Ja von denen Hab ich schon gehört was die für erstaunliche wirkung haben, aber ich kann Ihnen ja bei dieser Krankheit keine KRÄUTERZUCKERL verschreiben "



@Cathryn

Ja ich mein Stoma und das sind keine Pillen sondern ein reiner Kräütermix der bei uns aein Narungsergänzugsmittel ist, in Tibet ist es Medizin die von den Budistischen Mönchen hergestellt und seit einigen hundert Jahren angewendet wird.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 07:11
Fraglich ob die Genesung wirklich nur den Kräutern zuzuschreiben ist/war,ein
Versuch scheint es immerhin wert zu sein.

Persönlich glaube ich nicht so recht an die "wirksamkeit" der "Medikamente" die
in "Studien" getestet wurden.Hatte zwei Fälle in der Familie die mit
Krebs diagnostiziert wurden und mein Herz blutet immernoch,wenn ich
daran denke wie diese zwei Menschen an der Therapie bzw. der
Medikamentierung zugrunde gingen.
Ich möchte nicht behaupten,dass sie nicht an den Tumoren gestorben
wären,jedoch habe ich den Verdacht dass die Art der Behandlung
ihr Krankheitsbild eher verschlechtert als stabilisiert/verbessert hat.

Just a thought


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

19.01.2009 um 09:32
@Mortiis

Jch war auch nicht überzeugt davon, es war auf die Art ein letzter Versuch denn die Schweren Chemiebomben haben mich noch mehr kaputt gemacht als ich sowiso schon war. Nerven, Herz Kreislauf, nur noch vegitieren und nicht Leben.
Glaubte auch nicht das mir die Padma helfen würden.

Habe die dreifache Mänge 2 Tage genommen und mir ging es nochmiserabler ald vorher denn es sind noch Irrsinige Bauchschmerzen dazu gekommen und ich wollte nur noch sterben.
Am zweiten Tag dachte ich mir zereist es meinen Seitenausgang , mir ist die Basisplatte runtergedrückt und es war alles voll Blut und ich wusste nicht was da rauskam. Als ich mich nach ein paar minuten erfangen hatte sah ich mir die Schweinerei genauu an, es waren 2 Hünerei und zwei Taubenei groäe, gelb,rot,schwarze Gewächse die ich in einen Gefrierbeutel packte und einmal auf Eis legte denn mir war nicht danach gleich zum Arzt lzu aufen, die konnte ich nicht einmal mehr riechen.
Nachdem ich wieder alles auf fordermann gebracht hatte ging ich für 3 Stunden schlafe.
ls ich aufstand hatte ich auf einmal einen morz Hunger, das hatte ich schon eineinhalb Jahre nicht mehr, ich fühlte mich auf einmal wie ausgewechselt, hab in den ersten 2 wochen fast 10 Kg zugenommen danach kontionirlich 2 bis 3 Kg in der Woche. Nur wenn ich meine Tabletten die ich vom Arzt verschrieben bekommen hatte einnam ging es mir imner ein paar Stunden schlechter. Reduzierte diese von 3x Täglich auf 2x nach 1 Woche nur noch 1x nach 2 Woche komplett weg weil ohne ging es mir wesentlich besser.
Nach ca 3 Monaten ging ich zu meinem Arzt um einen neuen Verordnungsschein für meine Stoma Sachen und der trate seinen Augen nicht, als er mich das letzte mal sah hatte ich 48 Kg und jetzt auf einmal 72 Kg.
ich erählte ihm von den Kräutertabletten und er hatte diese gekannt und auch schon das unwarscheinlichste gehört. Machte noch eine Computerthomografi und seit Jänner 2002 hat mich kein Arzt mehr gesehen nur um meine Verordnungen Abzuholen.

Viele meiner Frende und Bekanten, die wie ich auch ständig Stress haben nehmen sie ein, Ein Freund von mir hat seit 7 Jahren Lungenkrebs und ist auch nach der ersten Chemotherapie nicht mehr hingegangen, für eine anderen Freund der extreme gefäßverengung hatte haben wir die Originalen aus der Schweiz besorgt, er muß auch keine Baipas einsetzen lassen, eine Freundin sollte eine Brustop machen, die hat sie sich auch erspart.

Ich bin heute heilfroh das mich Ein Freund zu diesen Homeopaten gebracht hat und Stress hab ich total abgelegt, man sieht das leben wieder anders wenn man dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen ist.

Zu den Ärzten und Ihre Medikamentöse Heilkünste habe ich komplett das vertrauen verlohren, auser meinen Zahnarzt meide ich die Ärzte wie die Pest


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

02.02.2009 um 15:54
Das alles scheint mir doch ein wenig unglaubhaft. Leider kann man in einem Forum alles behaupten, kann ja keiner was gegen machen. Wenn dein Fall so stimmt, dann beglückwünsche ich dich zu diesem Ergebniss. Ansonsten verbietet mir die Vernunft, daran zu glauben. Besonders da auch noch so viele Bekannte von dir von diesem Wundermittel geheilt wurden, bleibe ich skeptisch. Das wirkt ein wenig zu dick aufgetragen.

Aber Wunder gibt es immer wieder, also warte ich darauf, eines selber zu erleben. Dann sehe ich das hier sicher etwas anders.

mfg, Ronny


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

02.02.2009 um 21:38
ey Ich arbeite in der Schweiz, Ich will das mal sehn ,Wo genau haste das Zeuchs her??
Und wenns als Betäubungsmittel Zählt, dann kann ich es bestimmt vergessen, Bin LKW Fahrer^^


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

02.02.2009 um 21:51
Um so erstaunlicher, daß ein Pflanzenmittel echte Hilfe und Linderung bringen kann. Es heißt „Padma 28" und wird nach tibetischer Originalrezeptur von der „Padma AG" im schweizerischen Zollikon hergestellt. Der Name „Padma" bedeutet „Lotusblüte" und bezieht sich auf die Rezeptsammlung eines Arztes der tibetischen Medizin, die im Laufe von rund 100 Jahren über Sankt Petersburg und Polen in den 60er Jahren in die Schweiz gelangte . Das Arteriosklerose-Mittel ist darin das Rezept Nummer „28".
Mittlerweile haben zahlreiche medizinische Studien bestätigt, daß „Padma 28" Durchblutungsstörungen tatsächlich beheben oder seit langem bestehende und schulmedizinisch nicht mehr kurierbare Störungen zumindest soweit lindern kann, daß die Lebensqualität bedeutend zunimmt. Zum Beispiel wurde in einer Studie bei 36 Patienten mit schmerzenden Durchblutungsstörungen der Beine am Krankenhaus Frederiksberg, Dänemark, festgestellt, daß sich die Wegstrecke, die sie ohne Mühe bewältigen konnten, nach teils nur ein- bis zu viermonatiger Einnahme verdoppelt hatte. Die durchschnittlich über Sechzigjährigen waren dadurch in ihren normalen täglichen Fußwegen nicht mehr beeinträchtigt. Ob sich bei langfristiger Einnahme eine weitere Besserung einstellt, wurde nicht untersucht. Andere Studien, wie eine Doppelblindstudie an der Universität Bern, bestätigen die hohe Wirksamkeit von „Padma 28", die jene schulmedizinischer Präparate übertrifft und zudem - anders als viele dieser Mittel - völlig nebenwirkungsfrei ist.



Doch nicht nur bei Arterienverkalkung hilft das tibetische Kräutermittel. Seine grundlegende Bedeutung besteht offenbar in der allgemein regulierenden Wirkung auf die Abwehrkräfte des Körpers, denn die Mehrzahl aller chronischen Krankheiten steht mit einer Fehlsteuerung des Immunsystems in Zusammenhang. Erstaunlicherweise kann das Pflanzenpräparat die Abwehrkräfte nicht nur anregen, sondern - wenn nötig - auch wieder „im Zaum halten". So wird ein schwächender Dauerstreß der Abwehrkräfte vermieden. Mit Mitteln der Schulmedizin kann eine derartige gegensätzliche Wirkung nicht erzielt werden. Wie ist diese „intelligente" Steuerung durch ein Medikament möglich? Der Immunologe Prof. Dr. Alfred Hässig, Leiter der Studiengruppe für Ernährung und Immunität Bern, erklärt dies mit bestimmten Bestandteilen der Kräutermischung, den sogenannten Heparinoiden. Ähnlich wie das körpereigene Heparin hemmen sie die Blutgerinnung und regulieren den Mineralstoffwechsel an den Zeltoberflächen, durch den der gesamte Zellstoffwechsel angekurbelt oder gebremst wird. So werden Entzündungen reguliert und die Neubildung gesunder Bindegewebssubstanz aktiviert. „Die schulmedizinische Entzündungsbehandlung beschränkt sich bisher auf den Einsatz von Mitteln zur Fiebersenkung und Schmerzlinderung sowie auf den Gebrauch von Kortisonpräparaten, welche Entzündungen wirksam unterdrücken, aber nicht heilen", erläutert Prof. Dr. Hässig und betont weiter: „Das uralte tibetische Pflanzenpräparat Padma 28` kann als Vorreiter einer bisher wenig beachteten, aber um so wichtigeren Gruppe von Heilmitteln betrachtet werden, welche die Selbstheilung von Entzündungen begünstigen und die Streßreaktionen des Organismus zu überwinden helfen."


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

02.02.2009 um 22:00
Jetzt wäre es interessant noch andere Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit dem Medikament zu hören.
Der Preis für 200 Tabletten liegt um die 50 Öre. Möchte sich jemand für einen Selbsversuch zur Verfügung stellen? ;)


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

03.02.2009 um 00:16
ich stehe der Sache noch etwas skeptisch gegenüber. Weitere Erfahrungsberichte wären an dieser Stelle hilfreich um sich ein genaueres Bild davon zu machen.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

03.02.2009 um 04:28
Hier sind ein paar links zum nachlesen

http://www.yamedo.de/naturheilmittel-medikamente/padma-28.html
http://www.nlnv.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=30&idart=543&m=&s= (Archiv-Version vom 19.04.2008)
http://www.horusmedia.de/1997-rezept/rezept.php

Ich bin selbst ein skeptiker, war total verblüfft über die Wirkung.
Man sollte es versuuchen, es ist ohne Nebenwirkungen und stört nicht die Schulmedizin, es stärkt das Immunsystem umd die Widerstandsfähigkeit, beschleunigt fast jeden Heilungsprozess


@boahey
Einer der sich Informiert :-)


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

03.02.2009 um 04:52
warum sollten die eigentlich richtigen gesunden pflanzen schlecht sein?
schlechter als die chemiekapseln den die pharma-mafia uns versucht zu verkaufen kann es ja nicht sein weil alles aus natürlichen pflanzenstoffen besteht die man auch so ohne weiteres verzehren kann was in diesem "Padma28" drin ist.


melden

Tibetanische Kräuterkapsel PADMA Basic 28

03.02.2009 um 06:49
Tatsächlich? Du kannst nicht einfach jede Pflanze in x-beliebiger Dosierung und Mischung reinpfeifen, nur weil die in der Wildnis wachsen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: ich unterstelle dem threadersteller keine werbung aber diese hohepreisung auf ein "nahrungsergänzungsmittel" als bezwinger des krebses darzustellen, ohne auf die eindeutigen erfolge der schulmedizin bei sehr viel mehr menschen hinzuweisen ist unverantwortlich