Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masken Grippe Ffp3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 00:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bist du immer noch in diesem Kaff in Oklahoma?
Ja, und das Kaff hat 68.500 Einwohner.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 00:58
Krass, das Land der Wahnsinnigen :D


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 00:59
Zumindest wird es nicht langweilig - jeden Tag eine andere Katastrophe.


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 09:57
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das ist alles Panikmache und Umsatzsteigerung in den Supermaerkten, weil sie Vitamintabletten, Erkaelungsmedizin, Wasserflaschen und andere Vorraete loswerden, da sich ein paar Leute, die eben doch in Panik geraten, damit eindecken.
Die Amerikaner geben auch schon so viel für nichtsnutzige Pillen und überteuerte Wasserflaschen aus xD


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 10:45
Da wird bald bei uns in Deutschland kein Schweinefleisch
gekauft werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:03
@markus-a-a-

Dann eben BSE!


@Topic

In jeder jährlichen Grippe-Saison sterben in der BRD zwischen 15.000 und 20.000 Menschen.

Jährlich!


Ganz ohne Vogel-, Schweine- oder Regenwurm-Grippe.

Ganz einfach so.

Jedes Jahr.


Kauft da jemand Schutzkleidung?

Bunkert da jemand Tamiflu?

Befällt da jemanden Panik?


Ach was, doch nicht bei 20.000 (in Worten: Zwanzigtausen) Toten im Jahr.

Darauf rauchen wir höchstens eine.


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:11
@Doors

das wundert mich auch riesig - ca 100 tote in mexiko - und es bricht so eine wahnsinnige reaktion aus

berechtigt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:15
@kiki1962

Wenn die Schweinegrippe nur junge Menschen befällt, wie es heisst, kann sie uns beiden ja nicht mehr treffen :D
Da werden wir wohl an der normalen Grippe sterben müssen.


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:19
Ich glaube die Ami hat wahrscheinlich die
grippe von Labor getestet und dann in
die Landschaft ausgesträut. um zu testen wie
es auf den Menschen Wirkt.


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:22
Vielleicht wirft ja auch der vermehrte Genuss von Tequila das Immunsystem auf dem Boden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:25
Die Asiaten rafft die Vogelgrippe und das SARS dahin, die Afrikaner das AIDS, die Amerikaner die Schweinegrippe - und wer bleibt nach?

Die Schweizer!


1x zitiertmelden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:35
Ja die Ankela Merkel die ist
ja super schlau!


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 11:40
@Doors
ich glaube wir haben generell glück - unser alter ist immun gegen manches -

also werden wir uns um die jungen kranken kümmer - wir stehen bereit für die pflege der betroffenen

die schweizer haben bestimmt auch irgendwas - angeblich sind geldscheine der träger von heimtückischen krankheiten - - -


1x zitiertmelden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 12:33
@kiki1962
@Doors
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich glaube wir haben generell glück - unser alter ist immun gegen manches -
Um der Gerechtigkeit genüge zu tun, seid Euer-eins aber anfälliger für solche Landplagen wie Schlaganfall, Prostatakrebs, Brustkrebs, Zellulite (ok nicht tödlich aber unansehnlich), Alzheimer, Parkinson und noch vieles mehr. Es ist also eher wahrscheinlich, dass sich die Jungen um Euch kümmern müssen.

mfg und hoffentlich bleiben wir alle verschont, Ronny


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 12:36
nur dagegen hilft keine "schutzbekleidung" - und das sind krankheiten mit denen man ruhig unters volk gehen kann - die bleiben bei einem und breiten sich in einem "abgeschlossenen" raum aus - - -

gehen wir es locker an - und @ronnymue leider werden nicht alle verschont bleiben schau dir mexiko oder die usa an .. .


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 12:39
Du liebe Güte .....!

Schade kann man keine Schutzkleidung für den Strassenverkehr kaufen, der einem vor Unfälle tödlicher Art schützt ;)

Da sterben jährlich zahlreiche Menschen, geradezu epidemisch zu benennen oft ...

Und im Haushalt erst ..^^


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 12:49
@kiki1962

Mein Einwurf war mit einem (unsichtbaren) Augenzwinkern versehen. Die Gefahr lauert nun einmal überall. Aber damit leben wir, und das meist auch ziemlich gut.

mfg, Ronny


melden

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 12:53
wirklichen schutz - gibt es wahrscheinlich auch nicht


melden
serioussam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 13:38
Ist die SG schon in good old Germany angekommen? Kann sich ja nur noch um Stunden oder Tage handeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Info zu Schutzkleidung gegen Grippeviren

27.04.2009 um 13:55
@serioussam


Ja, klar, und spätestens morgen sind wir alle tot und brauchen solche Panik-Threads nicht mehr lesen. Siehe: Seuchen haben auch ihr Gutes!


Anzeige

melden