Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit meinem hund ,geredet'?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier Telepatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 03:34
entschuldigt wenns wirr ist aber ich bin gerade noch total überwältigt...
es war sone ganz komische sach eben,ich hab das gefühl etwas ist passiert und habe mich sehr unwohl gefühlt,habe schon fast panisch mein handy gesucht...ich habs mal wieder verbummelt...ich sag schon jetzt das nichts schlimmes passiert ist...

jedenfalls habe ich einen ganz wundervollen,lieben hund der mein ein und alles ist...
benno und ich sind die besten freunde...aber was eben passiert ist...
ich also wie ne blöde durchs zimmer...handy gesucht...ich...oh mein gott...ich hab dann auf einmal benno angeschaut,ihn zu mir genommen,seinen kopf in meine hand gelegt.ich habe meine stirn an sine stirn gelegt und hab an mein handy gedacht (ja ich weiß wie sich das anhört total krank irgendwie) und...oh mein gott...

jedenfalls hat er auf einmal angefangen zu schnüffeln und in dem chaos in meinem zimmer zu suchen...
ich hab ihn ermutigt,habe ihm gut zugeredet...er hat dann eine kleine tüte zur seite gestupst...ich dann aus einer eingebung gefragt ,ist es da benno?' er hat mich angeschaut (denke ich ich bin gerade völlig wirr sorry) und dann hab ich gedacht ,wenn da jetzt mein handy ist nehm ich ne überdosis' oder so ähnlich und dann hab ich nachgeschaut und eine federtasche zur seite geräumt...und dann lag da wirklich mein handy...

ich rumgedruckst,und bennoganz überschwänglich gelobt und ihm gesagt wie toll er ist und er hat mich so süß angeschaut und sich gefreut und ach man ich weiß auch nicht was ich davon denken soll...
tut mir leid wenn der text schwer zu lesen ist aber man...oh mein gott ich bin immernoch total neben der spur...

das hört sich so unreal an...mädel sucht handy liebt ihren kleinen wuff bittet ihn um hilfe und hund findet handy...
ist kein scheiß das ist keine lüge...
funktioniert soetwas zwischen mensch und tier?

ist euch sowas auch schonmal passiert?
würde mich über antworten sehr freuen...
momo

PS:entschuldigt den titel aber mir fällt nichts besser ein *schäm*

Anzeige
1x zitiertmelden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 04:11
also ich glaub schon, dass man gewissermassen mit tieren über eine gefühlsebene kommunizieren kann... auf jeden fall hatte er es wohl gerochen oder so.....

aber trotzdem ne krasse story :)


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 04:30
ich war auch völlig verwirrt das er anscheinend so gezielt gesucht und gefunden hat.
okay hunde spüren es wenn menschen etwas wollen.aber das sie es erfüllen können...
ich meine,es gibt mir ein gutes gefühl das ich anscheinend eine so starke bindung zu benno habe,ich habe ihn am 17.12.2007 aus dem tierheim geholt und ihn also noch nicht allzulange bei mir...erst etwa eineinhalb jahre.
aber mich hat das wirklich total aus der fassung gebracht...
und mal wirklich: selbst ein hund mit ner super nase kann nicht riechen wo mein verdammtes handy liegt oder?
du hättest ihn sehen sollen,dieser blick als er gesucht hat xD
ich find cool das mir und benno das passiert ist,aber ein wenig komisch find ichs schon.
und zufall kann das ja nun wirklich nicht sein,genausogut hätte er nen leckerlie finden können,aber das er ausgerechnet das gefunden hat was ich ihm nur sekunden vorher ,rübergeschickt' hab...


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 04:50
Also ich weiß nicht ob ich vor Freude in die Luft springen oder vor Angst totale Panik bekommen würde, aber ähnlich geschockt wie du wäre ich mit Sicherheit auch!

Ich find das Verhalten von Hunden sowieso mehr als interessant und glaube auch, dass sie Sachen wahrnehmen können, von denen wir noch nichts wissen.
Zum Beispiel gibt es haufenweise Fälle, wo Hunde in eine Ecke bellen, als sei dort irgendwas Böses... dann gibt es wieder Fälle, wo sich Hunde freuen wie selten, während sie immer wieder zur Decke gucken.

Aber von so einem Fall wie deinem hab ich noch nie was gehört, ist aber auf jeden Fall echt interessant.

Was ist es für ein Hund?
Wie lange hast du schon nach dem Handy gesucht, bevor du mit ihm "kommuniziert" hast?
Gab's schon mehrere Situation, in der dir dein Hund merkwürdig vorkam?
Und beschreib mal bitte den Blick, den er beim Suchen hatte. :D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 04:52
ich habe mich jetzt ziemlich beruhigt und es auch meiner mutter erzählt.
die allerdings brachte nur ein ,hm' raus und ich glaubte sowas wie ein lächerln gesehen zu haben.
sie glaubt nicht daran.sie glaubt nicht daran das ich mit benno auf einer ganz anderen ebene gesprochen hab als anderswer.ich find das nicht okay.auch wenn ich weiß das es immer leute geben wird die nicht an soetwas glauben...
schade find ich es trotzdem...

ich find es toll das benno mich verstanden hat.es zeigt wie aufmerksam er ist.ich werde das ab jetzt öfters machen,es kann die bindung zwischen uns nur stärken...und besonders praktisch ist es dann wenn ich wiedermal was suche xD
benno hat auch die lustige angewohnheit mich zu imitieren.er imitiert mittlerweile herzhhafte gähner (mit sonem richtig niedlich *quiietsch*) und ich bin der meinung das er sogar aufräumen imitiert...nein er schleppt nur seine spielzeuge in mein zimmer und versteckt sie xD
er ist ein lustiger geselle...er schläft mit dem kopf auf einem kopfkissen xD
ich erzähle gerne von ihm,er ist so lieb (naja meistens) und er kann lustige sachen machen.
ich werde ihn für das bergen von handys aus meinem zimmer ausbilden xD
nein wirklich,war es wirklich so das ich mit ihm ,geredet' habe?er hat mich also richtig verstanden?
er ist ein helles köpfle...
auch wenn er oft unsinn macht.
momo


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 05:00
@Homaz
sorry hab deinen eintrag erst jetzt gesehen xD

aaalso...ich habe eigentlich schon den ganzen tag nach dem doofen ding gesucht xD
benno ist angeblich ein cockerspaniel dackelmix,aber ich tippe das ein wenig schäferhund mit drin ist,er hat einen richtigen kleinen schäferwuffkopf :D
und das nciht nur äußerlich :D
außerdem hat er die zeichnung.wunderschön...
also in einigen situationen kam er mir schon seltsam vor xD
ich sollte den dicken auf dieser ebene mehr fördern,wer weiß was er nnoch so alles drauf hat...
was man bei dem kleinen fratz von 36 cm garnicht vermutet ist das er ein super agilitydog ist.
er ist das sportlichste kleine ding mit so kurzen beinchen das ich kenne =D

hehe jetzt liegt er neben mir auf meinem bett
...
ich werrd bei nächster gelegenheit ein bildchen von ihm hochladen (er wird gerne fotografiert,noch etwas seltsames,wo er doch garnicht weiß das mein handy ne kamera hat xD)

oder weiß er es doch...?
bei ihm kann man nie wissen xD
momo


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 05:38
habe mit meiner webcam ein paar bilder gemacht,von benno.
ach ja,das grau weiße ding was auf dem schrank sitzt ist mein kater :D
er heißt fiffi.ich hab ihn bekommen nachdem mein kater prinzi vor 6 jahren wegen eines autounfalles eingeschläfert werden musste.
einmal bin ich nachts aus einer eingebung heraus zur terrassentür gegangen weil ich den gedanken im kopf hatte das fiffi rein will.
und ja,es war auch so,denn der liebe fiffi lagvor der terrassentür und hat schon gewartet =D
also ich versuch dann mal die bilder hochzuladen.

hm ich bekomm das nicht hin...ich weiß was,ich werde einen link zu meiner homepage reinstellen.da kann man die bilder dann anschauen.

hier der link,

momo

PS:der eine arm da gehört zu meiner schulter =D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 05:40
das ist typisch momo,schreibt ,hier der link' und vergisst den link *lol*

http://www.repage3.de/member/chipsie/benno.html


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 05:48
Hehe, nettes Tierchen ;)
Aber grundlos in eine Ecke gebellt oder so hat Benno noch nicht, oder?


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 05:57
nein das noch nicht.ich hoffe das tut er auch nicht denn dann bekomm ich schisser es mit der angst zu tun xD
das er mein handy gefunden hat...also ich war total happy und glücklich,garnicht ängstlich.

ja mein hündchen ist in meinem viertel sehr beliebt xD leider unterschätzen viele mein töffes hundi...auch bennos tierärztin scheint fasziniert von ihm zu sein.ich hab aber auch ein ganz tolles hündchen...er mag fast alle hunde,ist sehr intelligent,aufmerksam,macht nur selten dreck...und er hat einige macken =)
die ich liebe.ich werde ihn in den nächsten tagen verschärft beobachten.vielleicht beobachtet er ja doch mal wände oder gegenstände xD

momo


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 07:33
Hey, das hört sich doch echt interessant an.
Versteck doch mal was in deinem Zimmer, ohne das Benno es sieht und versuch mal ob du ihn dahin bekommst es zu finden...
Würde mich mal interessieren ob das klappt...
LG

Ach ja, echt süßer Hund


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 07:43
das klappt bestimmt,denn ich weiß wos ist und wenn er aufmerksam genug ist wird er merken was ich woher haben will oder?
er ist zu schlau als das ich ihn austricksen könnte xD

ich glaube nicht das es zufall war,er war irgendwie total konzentriert...
er hat mich verstanden...ich kanns nur immer noch nicht so recht glauben...ich darf nicht daran zweifeln,dann klappts.
ich glaub ich muss das erstmal verabreiten xD


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 08:07
ich glaub mein hund muss spüren das ich etwas ganz ganz dringend brauche damit das funktioniert.ich hab meine kette mit meinem pentagramm versteckt,sie bedeutet mir sehr viel weil ich sie von meinem kumpel geschenkt bekommen habe,und ich denke das die kommunikation zwischen benno und mir intensiever ist wenns um etwas geht was ich liebe.
naja,benno hat seinen kopf ne weile an meinem ruhen lassen und ihn dann weggezogen (letzte nacht hab ich ihn auch entscheiden lassen wann er meint er könnte mein handy finden) und er hat sich nur etwas irritiert weggedreht und hingelegt.
ich hab ihm dann das pentagramm gezeigt und gesagt ,das hab ich gesucht' und er hat mich nur mit nem blick angeschaut der soviel gesagt hat wie ,man wieso bittest du mich um hilfe wenn du weißt wos ist?!'
hmm...ich werds wohl langsam angehen müssen.aber das wird.
momo


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 08:10
@magiemomo95
das mit kopf an kopf gibts doch auch beim meditieren oder so....
versuch doch mal ob es auch mit anderen dingen geht....
aber nie vergessen das du es nicht übertreiben solltest also nicht ausnutzen....


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 08:17
mit anderen dingen?wie ist das gemeint?
nein ich würde es nie ausnutzen,ich würde es genießen so eine enge bindung zu benno zu haben,und ihn ab und zu um hilfe bitten.aber ausnutzen...nein,wie denn auch.
das es eben nicht geklappt hat zeigt das er vlt keine lust hat,es ist nicht der richtige zeitpunkt.wenn benno kein bock hat ist es unsinn.dann versuch ich es nicht.aber vielleicht mag er es ja nochmal probieren wenn er ausgeschlafen hat.er liegt gerade zusammengerollt aufm sessel.
wenn er nicht will,muss ich mich gedulden.


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 10:59
eben war ich in der küche.ich hab mir kartoffel und möhren gekocht,weil mir nich so gut im magen ist.
ich saß am tisch,mit dem netbook vor der nase,wärend das essen vor sich hin köchelte.benno lag im flur,susi,der hund meiner schwester,auch.
ich hab mich dann nurnoch auf benno konzentriert und hab ihn ,innerlich' also nur in gedanken,klar und deutlich gerufen.er hat sich aufgesetzt und sehr aufmerksam zu mir rübergeschaut.ich ließ dann meinen blick auf den tisch schweifen und schloss die augen.dann hab ich meinen rechten arm runterhängen lassen,damit meine hand benno ein ziel bot.
und sekunden später raste er auch schonn auf mich zu,susi im schlepptau.

ich habe ihm keine zeichen gegeben (auch nciht mit der hand) und ich habe nicht mit ihm geredet und ihn nicht angeschaut.
er ist trotzdem gekommen.
ich hab das gefühl das er so viel besser gehorcht als wenn ich ihm mit der stimme befehle gebe xD so habe ich seine volle aufmerksamkeit.

momo


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 22:13
Also ich wüßte auch nicht wie ich bei der situation reagieren würde eher etwas geschockt o.ô aber sowas geht ... bzw gibs nehme ich mal an irgendwie klappt das...
eine genaue erklärung kann ich dazu aber nicht abgeben sorry krasse geschichte.

lg. lL o a lL


melden

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 22:23
@magiemomo95

Sowas gibts. Und es kann nachrecherchiert werdden. unter dem Stiuchwort mit Tieren sprechen. Gab auch eine TV-Dokumentation darüber.

http://mit-tieren-sprechen.blogspot.com/


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

04.06.2009 um 22:29
für mich ist das noch total neu.

ich bin erst 14,sind kinder für sowas eigentlich ,empfänglicher'?


melden

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 00:39
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:das hört sich so unreal an...mädel sucht handy liebt ihren kleinen wuff bittet ihn um hilfe und hund findet handy...
Achja? Die Drogenhunde von der Polizei finden viel anspruchsvollere Dinge, dass soll deiner erstmal nachmachen! :D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 01:13
aber mein hund kann das handy nicht riechen und ist nicht ausgebildet!
drogenhunde sind ausgebildet und können die drogen schnuppern.
aber ein handy hat KEINEN eigengeruch!
und ich bin nur ein 14jähriger pubertierender zickiger teenie der seinen hund abgöttisch liebt.
ich frag mich einfach wie er es geschafft hat...er hat das doch noch nie gemacht.@treykincaid


Anzeige

melden