Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit meinem hund ,geredet'?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier Telepatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 01:16
@magiemomo95
Hey, das ist okay, sei 14 und liebe deinen Hund.
Vielleicht war es auch Zufall, vielleicht aber auch nicht.
Wenn es ein tolles Erlebnis für dich war, dann halt daran ruhig auch so fest.
Es ist doch schön wenn man so eine Bindung zu seinem Hund hat...

Anzeige
melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 01:23
ich glaube nicht das es zufall war.benno wusste was ich will.und er hat gezielt danach gesucht.und er hat mich verstanden als ich ihn ,im stillen' zu mir gerufen habe.er ist gekommen...
er versteht mich.er ist immer für mich da.
und er findet mein handy wenn ichs mal wieder suche :P
nein,ich werd ihn nur um hilfe bitten wenns wirklich dringend ist,
er wird mir ohnehin nur dann helfen wann er lust hat xD
er hat seinen eigenen kopf


melden

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 01:36
Vielleicht hilft er dir ja auch sich zu konzentrieren und deine Gedanken zuordnen :-)


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit meinem hund ,geredet'?

05.06.2009 um 01:58
ich finds toll das ich und benno das können,ich werds noch üben müssen aber das wird schon.
das stärkt das band zwischen uns...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: