Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wachtraum

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wachtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wachtraum

10.06.2009 um 18:00
Da ich nicht wirklich ein Esotheriker bin und auch sonst nicht an Übersinnliches oder Dergleichen glaube, hoffe ich hier einen Hinweis von Euch zu finden. Als analytische Person habe ich die Sache nach dem dritten Vorkommnis zu Papier gebracht.

Ich hatte während meherer Nächte den gleichen Traum. Es beginnt kurz nach dem Einschlafen mit einem heftigen Ziehen in der Stirn. Kurz danach glaube ich hellwach zu sein. Alles um mich herum ist gräulich/weiss diffus und scheint irgendwie von selbst schwach zu leuchten. Ich befinde mich in einem Raum wo eine Person zu mir spricht, deren Gesicht ich nicht genau erkennen kann. Die Person scheint männlich zu sein ca. 185cm gross und von normaler Statur. Allerdings ist die ganze Gestalt wie in ein dunkles Gewand gehüllt und trägt eine dunkle nicht näher erkennbare Kopfbedeckung. Am Ort des Herzens zeigt sich etwas, das am ehesten mit einer kleinen Galaxie in der Grösse von ca. 10cm verglichen werden kann. Dieses Ding dreht sich langsam im Gegenuhrzeigersinn wobei einzelne kleine Lichter an und aus gehen. Obwohl die ganze Szene eher düster wirkt, empfinde ich dabei keine Angst. Wenn die Person spricht höre ich die Worte mit/in meinem ganzen Körper und sehe die Bilder die er denkt. Die Stimme ist männlich mit einem angenehmen Timbre. In jedem der Träume hat er in etwa das Selbe gesagt: "Wenn der Himmel und der Lauf der Dinge sich ändern, wird das Leben Krieger brauchen." Ich spreche in diesen Träumen übrigens bisher nicht. Ich habs versucht aber es klappte irgendwie nicht.

Bitte um ernsthafte Kommentare, da es mir ein Anliegen ist.


melden

Wachtraum

10.06.2009 um 18:13
das Leben wird Krieger brauchen, hm, schon komisch sind wir bedroht durch
eine Gefahr von außen oder was???

Was denkst du, was für Krieger, Auserwählte, die übersinnl. Fähigkeiten besitzen oder wie???

Ich glaube an das übersinnliche, nicht nur aus einen Grund, sondern weil ich schon viel komisches erlebt habe..


Doch deins hört sich auch ein wenig komsich an...


melden

Wachtraum

10.06.2009 um 18:25
Diese Aussage wirft da einige Fragen auf.

Braucht das Leben die Krieger nur wenn sich die Dinge in eine Bestimmte Richtung entwickeln oder überhaupt? Irgend etwas ändert sich doch ständig.

Und für oder gegen was sollen die Krieger Kämpfen?

Wer Zettelt da überhaupt wieder Krieg an?

Versuch weiter in den Träumen zu sprechen. Vieleicht kriegst du ja doch noch irgendwelche Antworten. Und lass dir blos keine Angst vor irgendwas einschwatzen. Was Passiert passiert sowieso.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: