Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird der Mensch noch leben?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 06:22
wie lange noch... gute frage...

entweder vernichten wir uns selber
oder die natur macht das.

ein komet karacht auf uns oder zb. der yellowstone vulkan bricht aus.
denke aber das die natur oder oder ein fremdkörper aus dem all uns ein ende bereiten werden.

das war so, das bleibt so, und daran wird sich auch nichts ändern.
fragt sich nur wann!!!

Anzeige
melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 07:31
bis er tot ist.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 15:32
Länger als ich - und somit geht mir das dann am kalten Arsch vorbei.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 16:27
Wenn der mensch so weiter macht wie bisher,dann wird er sicher keine 100jahre mehr leben.alleine wenn man schon daran denkt,wieviel menschen in 10-20jahren auf der erde leben.wir werden uns dann erst recht gegenseitig den kopp einschlagen. Soviele menschen bei soviel armut und gewalt kann nicht lange gut gehen.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 16:41
das stimmt wohl @raupi
und was wir an ressourcen verbraten breuchten wir schon drei erden.
auch wenn wir unds vieleicht die köppe einschlagen bleiben immer noch ein paar übrig.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 19:56
der mensch wird so lange leben bis er es endlich geschaft hat sich selber durch seine dummen kriege zu vernichten.
außerdem denke ich das es von der evulotion nicht vorgesehen ist das der mensch ewig auf der erde weilt. dafür ist er viel zu unterentwickelt.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 20:17
unterentwickelt ist gut... primitiv is besser.

aber wir versuchen ja auf den mars zu kommen. :)


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 20:19
@SoulflyNRW
den menschen die das noch erleben wünsche ich im vorfeld schonmal viel spaß auch diesen planeten durch rücksichtslosigkeit zu zerstören so wies sie es gersde mit der erde machen.:-)


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

12.07.2009 um 20:26
jaja... ich halte den menschen selbst für ein virus das seinen wirt die erde aussaugt, und wenn der leer ist werden sie weiter ziehen.
wenn sie es schaffen!


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:18
@SoulflyNRW
Ich wette die Erde ist stärker und wird den Virus vernichten.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:23
Wir sind kein virus, wir leben bloß zurzeit wie ein Virus, es sind einfach zu viele auf diesen Planeten


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:31
@Braveheart17
Einige Länder sind überbevölkert und das schafft zusätzliche Probleme. Aber der Mensch hat sich schon immer so verhalten wie jetzt. Nur können wir aufgrund der Technik den Planeten schneller zerstören.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:41
Der Mensch wird ewig leben. Zumindest so lange, wie auch das Universum existiert.

Bisher kennen wir keinen Prozess, der der Menschheit ernsthaft Schaden kann. Und soblad eine Spezies in den Weltraum expandiert, kann sie eigentlich nicht mehr aufgehalten werden.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:42
@Waldfreund

genauso ist es, das hättest du mir nicht sagen brauchen...


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 17:44
Wenn man die Erde als Organismus betrachtet ist die Menschheit, unabhängig von unseren Absichten, eine Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet und immer mehr kaputt macht.

Entweder wird die Krankheit siegen und wir werden die Erde vernichten - damit also auch uns selbst.
Oder die Krankheit wird geheilt, was hieße, dass wir sterben, der Organismus aber weiterlebt.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass wir aufhören Krankheit zu sein. Dass wir anfangen in Symbiose mit der Erde zu leben und uns nicht parasitär verhalten.
Aber das halt ich für extrem unwahrscheinlich, weil wir dazu RADIKALE Verdänderungen bräuchten.


1x zitiertmelden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 18:00
@geistwerk
„Oder die Krankheit wird geheilt, was hieße, dass wir sterben, der Organismus aber weiterlebt.“

Können wir den nicht den Menschen heilen ?


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

26.07.2009 um 18:02
Der Mensch ist nicht krank, nur dumm.
Eine "Heilung" der Menschheit wäre die dritte Möglichkeit, die ich aufgezählt hab.
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Die dritte Möglichkeit wäre, dass wir aufhören Krankheit zu sein. Dass wir anfangen in Symbiose mit der Erde zu leben und uns nicht parasitär verhalten.
Aber das halt ich für extrem unwahrscheinlich, weil wir dazu RADIKALE Verdänderungen bräuchten.
aber wie gesagt
dazu müsste man echt was verändern
das ganze system komplett erneuern


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

02.08.2009 um 11:55
Also ich denke wenn die Menschen endlich mal die Augen öffnen und mit einander anstatt gegeneinander sind dann könnte die Menschheit einige Krisen überstehen aber im moment sieht es so aus als ob man sich gar keine Gedanken um Naturkatastrophen oder sonstige Ereignisse machen muss, sondern das der Mensch sich schon selbst irgendwann auslöscht.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

02.08.2009 um 14:37
Solange es Habgier, Neid und Mißgunst gibt, werden sich die Menschen irgendwann selbst auslöschen. Leider geht es immer zu Lasten der Schwächeren. Betrachtet man den Irak, Afghanistan, usw....


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

02.08.2009 um 14:44
na super, das ist mal wieder der richtige Threath für pupertierende Betroffenheitsprofies.

Ganz schnell wieder weg, ich hab mal gehört das wäre ansteckend.

Typisches Symphtome sind ist das jammern über den Zustand der Welt, das jammern über die Boshaftigkeit der Menschen und vor allem, das sich beim jammern dabei ganz toll weise fühlen Syndrom.


;-)


Anzeige

melden