Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird der Mensch noch leben?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird der Mensch noch leben?

02.08.2009 um 14:47
Stimmt, der Rechtschreibungsthread befindet sich woanders. ;)

Anzeige
melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

03.08.2009 um 22:07
die menschen werden früher oder später genauso von der erde verschwinden wie ander lebensformen vor ihnen. wir menschen halten uns selbst für super schlau und pfiffig
aber ob wir das wirklich sind zeigt sich wenns soweit ist.


melden

Wie lange wird der Mensch noch leben?

04.08.2009 um 17:22
die erde wird schon sowas wie ein "antibiotika " gegen den "virus mensch " entwickeln,da bin ich mir ganz sicher.und wir sind nicht,wie die heutigen viren und bakterien, immun dagegen.jedenfalls wäre es für mutter natur das beste.... denn wir sind schlimmer als die pest im mittelalter.man kann echt ne menge von den völkern im urwald lernen die im einklang mit der natur leben....ein baum wird gerodet und zwei neu gepflanzt,wie in den 80ern die ginkobäume,weiss jetz net mehr von wem.solange die menschheit noch tropenholz als luxus ansieht,die sie auch teuer bezahlt und immer wieder fordert, wird es nicht besser.ich hab nen bericht im fernsehn gesehn,das bambus besserist,schneller wächst und die urwälder unangetastet lässt....sollte uns das nicht zu denken geben????

ich habe selbst 2 kinder und hoffe für sie das beste,aber wenn wir so weiter machen,sollte die natur uns besser auslöschen,ich fahre schon seit 5 jahren nicht mehr mit dem auto...habe es abgeschafft,denn in berlin braucht mann es nicht wirklich ( auf dem land schon,da sind die entfernungen echt nicht anders zu schaffen ),fahre alle strecken die möglich sind mit fahrrad ab.trotzdem sehe ich schwarz für unsere zukunft solange es länder wie z.b. china oder indien ( sicherlich noch mehr ) gibt,wo alle ein auto haben wollen,nur leider sind das die länder,mit den grössten einwohnerzahlen.und über kurz oder lang wird genau das zu einem " infarkt " führen!!!


ich will jetz nicht auf den terrorismus eingehen,der ist natürlich eine ganz wichtige angelegenheit,aber den brauchen wir nicht!!!



falls ich was vergessen haben sollte,bin ich über einen guten tipp dankbar,hab halt nur meiner minung luft gemacht.......

und wenn ich falsch liege, nicht mich gleich in der luft zerreissen,bin auch nur ein mensch,ok?????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: