Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ampeln gehen aus

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ampeln Ausgehen
Seite 1 von 1

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 03:13
hmm ich weiss nicht so richtig ob das hier her passt aber najah.

Folgendes:

Mir passiert es öfters (2-3 mal im monat) das grössere lichtquellen wie ampeln oder dergleichen beim vorbeigehen ausgehen. Das ist mir früher schon passiert als ich als kind in spanien gewohnt hab. Meinem kollege ist es auch schon aufgefallen. Er meinte dies sei ihm bis jetzt nur mit mir passiert. Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Hat irgendjemand solche erfahrungen gemacht oder weiss was das sein kann?

Hab ich wirklich so eine Ausstrahlung, haha :D

Gruss Esox


melden
Anzeige

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 03:24
Jo, ab ner bestimmten Uhrzeit werden bei uns zum Strom sparen die Ampeln ausgeschaltet, die nich unbedingt nötig sind und wenn man das laufend mitbekommt, dann geht man bestimmt immer zu diesen Zeiten an den Dingern lang, zumal man innerhalb eier halben Stunde an dermaßen vielen Ampeln vorbeikommt, dass da schonmal nen 30 Minuten Zeitfenster is, indem man es beobachten kann und jenachdem an wievielen Ampeln man vorbei geht, können in diesen 30 Minuten ne ganze Menge Ampeln ausgehen.


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 03:35
Okay ich bin anscheinend nicht der einzige:

siehe: http://www.magerquark.de/blog/index.php/archive/160

Gruss Esox


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 10:15
Also bei mir gehn auch die Lichter aus wenn ich gegen ne Ampel laufe.
Also nein ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Hab aber schon von Leuten gehört die gedanklich Lichter ausmachen können.. naja was man halt so alles hört.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 10:19
Das kommt einfach daher, dass man sich selbst immer als etwas besonderes sehen will, weil man nicht einsehen kann, dass man als Mensch im Universum weniger bedeutend ist, als ein Sandkorn in der Wüste.
Von daher ist es entweder Einbildung, hat Simple Ursachen (wie ToOm schon gesagt hat) oder es handelt sich hier um einen Troll, der denkt, dass alle Menschen, die in einem Forum wo es u.a. um Mystery geht, bescheuerte hirnverbrannte Idioten sind, die alles glauben, was man ihnen auftischt.


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 14:38
Danke für eure antworten.

Giilb: Das ding ist ja das die Ampeln wieder angehen wenn ich ein paar sekunden warte. Ich glaub nicht das das wirklich was zum stromsparen ist. Und von Spanien weiss ich auch das die ampeln immer die ganze nacht durch gebrannt haben.

A.Dark: Warum sollte ich mich deswegen besonders fühlen? Übrigens ist jedes sandkorn in der wüste genau so besonders und notwendig wie jeder tropfen im meer, essentiell für die existenz jenen.


Gruss Esox.

p.S. passt lieber auf oder ich blas euch die lichter aus. haha


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 15:01
@esox

Schau mal hier: Diskussion: Die Laternen gehen aus

Du bist nicht allein!


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 16:36
@esox

Es ist möglich, dass du im wahrsten Sinne des Wortes eine derartige "Ausstrahlung" besitzt, dass Stromkreise und deren Elektronenfluss unterbrochen oder eben verändert wird, ähnlich wie beim Magnetismus.


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 16:43
@Vymaanika

In der Schule gingen im "Computerkabinett" immer die Uralt-Rechner aus, wenn ich rein kam. Mein Lehrer sagt, dass ich wohl zu viel Eisen im Blut habe ... - ich tippte aber eher auf meinen Schmuck, den ich trug, unter anderem ein Magnetarmband ... ;)


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 16:48
@Cathryn

Soviel zu einer rationalen Erklärung, aber es gibt ja auch Menschen wie Nikolaj Suvurow, die offenbar magnetisches Blut haben und Dinge anziehen können.Ob das Taschenspielertricks sind oder nicht, lässt sich nur erahnen.


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 16:52
@Vymaanika

Mit einem kleinen magnetischen Implantat unter der Haut kann man sicher auch metallische Dinge anziehen.


melden

Ampeln gehen aus

08.08.2009 um 18:42
Im Kaufland, und NUR im Kaufland, krieg ich immer eine "gewischt"... das nervt total.. ob der Laden eine Aversion gegen mich hat?
Oder sind die Einkaufswagen nicht geerdet?


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampeln gehen aus

09.08.2009 um 10:55
Ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung. Man bemerkt immer nur wenn Ampeln ausgehen aber nie wenn sie es mal nicht tun. Darauf achtet man nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auszeit66 Beiträge
Anzeigen ausblenden