Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Laternen gehen aus

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Seltsames, Laternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:21
Hallo Leute

Ich komme am besten gleich zum punkt !

die laternen gehehn aus wenn ich an einer vorbei laufe es passeirt nicht immer aber es irgendwie schon komisch

kann mir da einer weiter helfen
mfg seraphim01

tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:26
Ich denke nicht, dass es irgendetwas mit dir zu tun hat... Oder vielleicht doch? Vielleicht hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten, von denen du noch nichts weißt...
Bei mir gingen die übrigens auch schon mal aus. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Ok, bei mir gingen die nicht von selber aus. Ich habe dafür gesorgt, dass die ausgehen...

Aber bei dir ist das bestimmt bloß Zufall.
An was könnte es sonst liegen? Irgendwelche elektrischen Störungen, die von deinem Körper ausgehen und alle Lampen in der näheren Umgebung ausblenden? Kann ich mir kaum vorstellen...


take care

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:26
Ich würde sagen das es Zufall ist.


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:32
Ja daran habe ich persönlich auch schon gedacht, und ich habe auch schon daran gedacht das es Irgendwelche elektrischen Störungen

ich weis nur nicht op es wierklich Zufall ist, weil es schon merfach vorgekommen ist


tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:35
Es gibt die verrücktesten Zufälle...
Ich glaube nicht, dass du irgendwelche elektrischen Signale sendest, die dafür sorgen, dass Lampen ausgehen...


take care

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:52
was könnte es dann sein da es ja kein zufall sein kann wenn es häufiger als 1 oder 2 mall passiert

tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 21:58
Das ist ganz natürlich,wenn es morgens um 7 Uhri passiert oder Du vorher kräftig dran getreten hast.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 22:07
nein daran vorbeigelaufen
davor getreten habe ich auch schon schon mall aber ich bin erwachsen

tuh was du willst schade niemanden


melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 22:50
Also es gibt 3 mögliche Lösungen:

1. Es war purer Zufall

2. Du hattest ganz zufällig ein paar Steine und/oder ein Baseballschläger in der Hand, hattest schon was intus und wusstest nicht was damit anstellen.

3. Es war morgens um 7:00 Uhr

Wählen darfste selber.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Die Laternen gehen aus

17.10.2005 um 22:51
Oh tut mir leid es gibt noch ein 4.

4. Du bist Albus Dumbledor

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:10
@seraphim01

passiert mir auch öfter. is glaub ich aber purer zufall.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:14
@seraphim01: Ich will auch gleich zum Punkt kommen, du hast eine hyperempfindliche Phantasie. Laternen gehen nicht nur aus -sie können auch bisweilen sogar angehen, da staunst du, was?!




melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:32
Ich hab oftmals so ein ähnliches Problem: Wenn ich zur Sparkasse gehe, um mich mit dem Geldautomaten über die neuesten Fit-und-Schlank-Diäten zu unterhalten, geht plötzlich die Eingangstür wie von Geisterhand auf. Immer ganz kurz bevor ich dagegen renne. Komischerweise aber nie nach 16 Uhr, dann renne ich immer erst voll rein.

Oder damals, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Wenn mich ich da am Wochenende um halb vier morgens im Vollsuff die Treppe zur Haustür hochgeschleppt habe, ging auch jedes mal das Licht an. Tagsüber war das nie der Fall.

Das kann doch alles kein Zufall sein! Da steckt System dahinter!!!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:40
*LOOOL* :D :D




melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:54
@Sidhe:
Verfolgst Du mich schon wieder? Wann kapierst Du bitte endlich, daß aus uns beiden nichts wird? Da steckt doch auch System dahinter! Unglaublich, was diese Frau sich erlaubt...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 00:59
Pass' besser auf was du sagst, es sei denn, du willst eine Sperre riskieren!




melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 01:40
also bei mir sorgen meine springerstiefel das sie ausgehn:D


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 01:43
oder deine hohle birne

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 02:02
wieso sollte ich ne hole birne habn


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 04:38
@seraphim01
Sorry, aber du lieferst gerade nicht genug Informationen.

Passiert das zu jeder Nachtzeit?
Bleiben manchmal Dinge an dir haften? Bist du vielleicht elektrisch überladen?
Ist das mit den Laternen das Einzige, was seltsam ist, oder passieren auch sonst mysteriöse Dinge, z.B. daß der Fernseher einfach so ausgeht usw?
Gehen nur einzelne Laternen aus, oder mehrere, oder alle auf einmal?

Bitte beantworte diese Fragen, damit ich es genauer verstehe!

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Die Laternen gehen aus

18.10.2005 um 04:51
Und um ganz sicher zu gehen:

Warst Du am 13. Juli 1977 in New York?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden