Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verlorene Tag

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Britney Spears Schon Wieder Schwanger
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:14
Kennt ihr das auch, wenn ihr schon morgens das Gefühl habt, dass ihr den ganzen Tag über zu nichts zu gebrauchen seid? Alles ist irgendwie schwerfällig, man selbst irgendwie träge als hätte man am ganzen Körper Muskelkater.
Bei manchen ist's morgens nur so, dass sie schwer in Gang kommen, bei mir ist es allerdings so, dass ich das Gefühl habe, dass es tagsüber noch schlimmer wird.


melden
Anzeige

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:17
Das geht wohl jedem mal so.Mir auch.


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:18
Und wie gehts Dir Abends oder Nachts? Ich frag nur, weils mir Tagsüber meist schlechter geht als Nachts...
Ansonsten ma abchecken obs nen Mangel ist...


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:20
@Glünggi

Naja, das geht ja nicht immer so. Nur an gewissen Tagen. Ist vielleicht einfach eine Laune der natur. Wundert mich halt nur, weil's sonst eben nicht so ist.


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:25
Naja diese Biocomputer (Körper) so genial sie auch sind, sind sie alles andere als perfekt. Daten verschwinden und nach n paar Betriebstunden fahren sie sich automatisch runter. Sind halt verbugt die Teile und einen Patch gibts auch ned.


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 10:31
@Glünggi

So ist das eben. Nennt sich wohl Kater ohne Alkohol :)


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 11:32
Heute z.b. Verkatert und für nix da


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 11:45
Manchmal steht man morgens auf uns irgendwas blödes passiert (man kann z.B. ausschlafen aber der Postbote klingelt oder sowas.) dann sagt man doch schon :"Der Tag fängt ja gut an!
Mit der Aussage meint man doch schon das der Rest des Tages nicht besser werden kann.

Krächz
Kolkrabe


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 11:47
bei mir liegts am wetter. gestern den ganzen tag sonne, warm und klarer himmel, heute bedeckt und eher kühl. da fühlt sich mein kopf ziemlich matschig an!


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 11:56
@BlackPearl

Denkst du wirklich, dass die Menschen soeine starke Willenskraft haben, dass sie sich selbst den Tag durch solche Aussagen versauen?
Viele Menschen sehen doch nichtmal, wenn's anderen schlecht geht, wie sollen sie sich dann mit soetwas selbst "schlecht" machen? ;)


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 12:59
Mit Sicherheit kann man sich mit solch einem Spruch den Tag versauen. Der Wille kann nicht nur Sprichwörtlich Berge versetzten.


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 13:01
@Carmoor

Dann aber auch nur dadurch, dass man generell ne negative Einstellung hat und nicht, weil man's gesagt hat.


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 14:11
@Glünggi

Ich denke abends ist man einfach besser drauf, weil man da ja für gewönlich das macht, was man landläufig im Allgemeinen macht. Nichts. Einfach daheim hocken und sich ausruhen.

Am Tage allerdings sollte man, landläufig der Meinung, was unternehmen.

Allgemein gehts mir nur so, wenn ich für die Uni lernen sollte und es nicht mache. Ansonsten bezeichne ich meine ab und an wiederkehrende Faulheit als Lifestyle :D


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 17:41
@OstapBender
Das Leben ist mehr als nur Leistung bis zum Umfallen. ;)


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 17:54
Manchmal unternehm ich tagelang nichts. Bin ich jetzt "unnormal"? :-P


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 17:56
In Maßen ist das normal. Sollte das Gefühl allerdings chronisch werden oder so stark das dir echt zum verzweifeln zu Mute ist solltest du villeicht einen Arzt aufsuchen....


melden
A.Darko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 17:58
@The.Secret

Nee nee. Hab das nur zwischendurch. Aber immerhin hab ich's meistens so am Wochenende, wo ich dann weder arbeiten muss, noch Sport mache :D


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:28
@Glünggi

;) das brauchst du mir nicht zusagen ....

Ich rede ja auch von der landläufigen Meinung.....

ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass das so ein Urinstinkt ist. Wer weiß.....


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:37
Nee kenn ich nicht.. ich bemerke auch erst später, dass wenn alles schief läuft "ich einen schlechten Tag" habe... mach mir darüber keine Gedanken.. stelle dann halt nur fest, dass ich vermehrt tollpatschig bin, oder nich sooo aufnahmefähig wie sonst etc.

Aber das der Tag dann generell in allen Facetten scheisse ist, kann ich nicht sagen..


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:40
@A.Darko
Gehört auch dazu aber wenn man "ständig" angeschnautzt wird kann einem die Laune auch vergehen egal wie oft man sich denkt " Lasse reden"

Aber die meisten solcher Anfälle von Unlust vergehen wieder (meine Erfahrung) und wenn es länger dauert geh ich mir so die Birne wegknallen als würde es kein Morgen geben und Gut ist. Meistens kann ich mich hinterher nicht mehr erinnern was ich eigentlich so schlimm fand :D

@The.Secret
Man muss deswegen nicht zum Arzt rennen. Es reicht wenn man jemanden hat mit dem man über seine "Gefühle" reden kann


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:49
@A.Darko

Dann ist wohl alles in Ordnung.

@Carmoor

Manchmal hilft das, bei krankhaften Depressionen hilft das aber nicht mehr.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden