Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verlorene Tag

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britney Spears Schon Wieder Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:52
@The.Secret

Vermute ich auch, trotzdem find ich, dass es komisch ist, weil's einfach so plötzlich da ist. Ohne Grund..

Anzeige
melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 18:57
Das mit dem morgens kennei ich auch. Morgens fühle ich mich meist oftmals deprimiert... manchmal sogar ein wenig psychotisch. Wenn ich dann allerdings erst mal aufgewacht bin wird mein Zustand zunehmend besser und dann Mittags ist wieder alles in Butter. Ich brauche reichlich Schlaf... aber wenn ich aufwache bin ich die Stunde darauf erstmal ordentlich psychisch gefickt... keine Ahnung wieso. o_O


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 20:09
Ich denk ja dieses Trägheitsgefühl kommt daher, dass man will, dass der Tag aus irgendeinem Grund schnell vorbeigeht. Man einfach kein Bock auf nichts hat oder sich zu sehr auf den darauffolgenden Tag freut.@A.Darko


melden

Der verlorene Tag

08.08.2009 um 20:19
@A.Darko
so geht es mir auch sehr oft liegt wohl daran das unser aller leben immer hektischer wird wir uns aber im prinzip dagegen sträuben.
jeder hat mal solche phasen die gehehn aber in den meisten fällen schnell rum.


melden

Der verlorene Tag

20.08.2009 um 13:25
Das kenne ich auch. Es ist nicht häufig und ich konnte bisher auch nicht herausfinden, wie genau das bei mir zusammenhängt, sprich, weil ich nun zu wenig oder zu viel geschlafen habe, sehr spät ins Bett gegangen bin, früh aufstehen musste...

Es ist einfach da. Dann merkt man meistens schon beim Aufstehen, dass dieser Tag mühsam wird. Mein Kopf fühlt sich dann einfach i-wie betäubt an. Bewegungsabläufe scheinen träger zu passieren, als sonst, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn mir was gesagt wird, kommt es nicht an, sondern bleibt i-wie "draussen".

Ist in der Schule und demnächst in der Ausbildung natürlich nicht klasse so was :( Hinterher weiß ich dann kaum, was wir besprochen haben.


melden

Der verlorene Tag

20.08.2009 um 14:06
Für mich gibt es keine "verlorenen" Tage! Habt mal 2 Kids...und eure Langeweile ist passè! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: