Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nochmal

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restart, 50 Erste Dates, Nochmal Ever Day ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nochmal

02.09.2009 um 17:04
@Warhead

Naja, jetzt muss ich die Tabletten ja erstmal weiternehmen, bis ich wieder zum Arzt muss.

Anzeige
melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 17:43
@A.Darko
Wann haste damit angefangen...gestern??
Du bist noch nicht eingeschlichen,noch haste alle Optionen auf Johanniskraut umzusteigen

http://www.laif.info/go/id/bkz/

Was den Gang zur Psychotherapie trotzdem nicht verhindern wird


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 17:56
@Warhead

Vor 1,5 Wochen. Natürlich könnte ich was anderes nehmen, aber ich weiß ja nicht was der Arzt dazu sagt... Will das halt erst mit dem Arzt abklären.


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 18:17
@A.Darko
Der Arzt,was wird er sagen,na bestimmt nicht das bald der Jahresbeitrag für den Golfclub fällig wird


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 18:56
@Warhead

Was soll ich denn machen? Lieber auf jemandem aus einem Internet-Forum hören oder auf einen studierten Arzt?


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:10
@A.Darko
Ähm *hüstel*...ich halte mich nicht für befugt Ferndiagnosen zu stellen,kommt ja gar nicht in die Tüte...aaaaber,du weisst ja,Ärzte,mies bezahlt,zu viele Kassenpatienten die zuwenig einbringen,im Schnitt nur zehn Minuten fürs Eingangsgespräch,eine Zeit die weder für eine Anamnese noch für ne vernünftige Diagnose reicht.
Ich empfehle ja ne zweite Meinung einzuholen,geh zum Heilpraktiker,meine Meinung


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:14
@Warhead

Versteh' schon was du meinst, aber versetz dich mal in meine Lage. Ist halt schwierig zu entscheiden, ob man die Anweisungen des Arztes missachten soll ;)


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:22
@A.Darko
Geh zum Heilpraktiker,wenn der an dir verzweifelt schickt er dich wieder zum Arzt zurück.Aber ich gehe davon aus das er die Hände überm Kopf zusammenschlägt...genauso wie ich...und erstmal mit Johanniskraut anrückt,und Johanniskraut ist ne hochpotente,wirksame Angelegenheit.Das Antidepressivum was du jetzt futterst macht nur eines,es hüllt dich in Watte und macht dich dauerbeballert ohne das die Depression schwindet,es schiebt nur ne dünne Wand zwischen dich und dein Leid,dann kannste die Depression beobachten,nur greifbar ist sie nicht mehr,sie ist dann seltsam amorph


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:24
@Warhead

Woher nimmst du dein Wissen, dass Johanniskraut besser ist?


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:32
@A.Darko
Ich habs selbst genommen.Nach meinem Brustwirbelbruch und den ganzen Operationen mit Titanimplantat war ich total durch den Wind,Johanniskraut sorgte dafür das ich mich wieder aus dem Haus traute
Eine Freundin von mir,Psychologin mit Burn-out Syndrom und schweren Depressionen hat Johanniskraut sehr gut getan...sie war zickiger und ätzender als je zuvor...harharhar


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:34
@Warhead

Hm, kann ich denn auch den Arzt fragen, was mit Johanneskraut ist und dass cih lieber etwas natürliches haben möchte?


melden

Alles nochmal

02.09.2009 um 19:41
Klar kannste...aber dann wird der Arzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen weil er weniger verdient,und ein guter Patient bist du wenn du Patient bleibst,Depressionen sind ein wahres Bonanza für die Zunft

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=6077

Wikipedia: Echtes Johanniskraut

Niemals aber darfst du Johanniskraut mit anderen Antidepressiva mischen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: