Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensibel auf Übermenschliches?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übermenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bereits vorhandenen Threads benutzen: Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?
Seite 1 von 1

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:35
Ich bin ein ziemlich Sensibler Mensch und ich habe den Verdacht das ich besonders Sensibel auf Übermenschliches bin.
z.B. habe ich meinen verstorbenen Uropa ein paar mal auf dem Augenwinkel gesehen, er war sehr Stolz auf mich.
oft sehe ich Leid vor meinen Augen. Ob sie geschlossen sind oder nicht.
Leidende & Schreiende Kinder. Opfer. Verletzungen. Blut. Alles das.
Als mein Opa gestorben ist, in den Minuten, hatte ich Atemnot und einnen Druck auf dem Herz.
Ich interessiere mich auch für solches Übermenschliches. Meint ihr ich habe eine besondere Sensibilität für etwas?

Liebste Grüße.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:37
@Curious
Zitat von CuriousCurious schrieb:Als mein Opa gestorben ist, in den Minuten, hatte ich Atemnot und einnen Druck auf dem Herz.
Völlig normale Reaktion der Ohnmacht, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit, aber nichts übernatürliches!
Klar dein Opa hat sich von dir verabschiedet!


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:42
@Curious
Ich bin mir nicht sicher, was mit "übermenschlich" gemeint ist. So wie Superman ...? Wohl eher nicht ... Bitte kläre mich auf!


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:44
Hm.. ich hoffe es.
Bei solchen Dingen die ich erlebe bekomme ich ziemlich Angst..

Dazu muss ich ergänzen:
ich war nicht da als mein Opa gestorben ist.
ich wusste noch nichtmal das es im Sterben liegt!


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:46
@x-ray-2


Mit Übemenschlich meine ich Geister & dies alles.
Es heißt ja das es Menschen gibt die Sensibel auf sowas sind und sozusagen Gefühle & all dies von Geistern oder nennen wir es mal von Verstorbenen empfangen können.


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:47
@Curious

Da ist also der Hund begraben:
'ich wusste noch nichtmal das es im Sterben liegt!'
Cthulhus Nachkomme!


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:48
@Saul.Silver

Was willst du damit sagen?


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:49
@Curious

Dass Halloween ist und merkwürdige Dinge geschehen?


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

31.10.2009 um 13:56
@Curious
>>Mit Übemenschlich meine ich Geister & dies alles.
Es heißt ja das es Menschen gibt die Sensibel auf sowas sind und sozusagen Gefühle & all dies von Geistern oder nennen wir es mal von Verstorbenen empfangen können.<<

Ja, sowas hatte ich mir natürlich schon gedacht, aber ich wollte trotzdem noch mal nachfragen, weil mir das Wort "übermenschlich" in diesem Zusammenhang noch nicht begegnet ist.


melden

Sensibel auf Übermenschliches?

01.11.2009 um 23:16
Zitat von CuriousCurious schrieb:Ich bin ein ziemlich Sensibler Mensch und ich habe den Verdacht das ich besonders Sensibel auf Übermenschliches bin
Bist du auch sensibel was die Lottozahlen betrifft? Natürlich nicht, ihr übersinnlichen Superhoshis dürft ja eure gewaltige Gabe nicht für solche Zwecke missbrauchen, hab ich ja ganz vergessen! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bereits vorhandenen Threads benutzen: Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?