Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 11:19
alos ich glaub daran ich habe sogar selbe solche Psycho fertigkeiten
z.B.
= ich weiß was passieren wird( klappt aber nicht oft)
= ich kann über ereignisse träumen welche vllt 12% klappen
= oder ich kan gedanken lesen aber ich bin immer knapp daneben

welche fertigkeiten habt ihr?
und könnt ihr mir tipps geben wie ich solche Fähigkeiten trainieren kann?

im vorraus danke

mt57611,1256984346,psycho 4


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 11:28
Das kann nicht dein Ernst sein ... kann es einfach nicht ...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 11:31
= ich weiß was passieren wird<<

Da bedarf es keiner besonderen Fähigkeiten. Wir wissen so schon, das der Thread gelöscht wird.

>>( klappt aber nicht oft)<<

Oder? :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 11:35
AsiaUnit schrieb:Oder?
Lass und so lange was singen ...

Sane sane, they're all insane ...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 11:59
AsiaUnit schrieb:= ich kann über ereignisse träumen welche vllt 12% klappen
wow, tolle erfolgsquote :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 12:01

und könnt ihr mir tipps geben wie ich solche Fähigkeiten trainieren kann?


erm nein, wie denn auch? wir haben sie ja nicht du großer psycho-zauberer,du :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 12:15
ja, ich glaube an derartige "besondere" fähigkeiten. wobei ich denke dass , wörter wie "besonders" o. "außergewöhnlich" o. was einem auch immer dazu einfallen mag, nicht treffend sind.
sollte ich dich richtig verstanden haben, soll dieser thread richtung 6. sinn und intuition lenken, oder wolltest du auch auf wundersammere fähigkeiten wie telekinese etc. anspielen ?
nun, ich denke dass jeder von uns zu einem gewissen grad ein solches gespür hatt/hatte. es kommt sehr auf die eigene sensibilität an. und die fähigkeit sich soetwas öffnen zu können, nicht zu abgebrüht zu sein.
trainieren kann man , denke ich, soetwas nicht ; es verkümmern lassen dagegen, dass kann schnell passieren


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 15:19
Ich kann normale Luft zum stinken bringen!

wie? Zieh mal an meinem Finger!


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 15:25
@AsiaUnit
AsiaUnit schrieb:und könnt ihr mir tipps geben wie ich solche fähigkeiten trainieren kann?
Mit oder ohne Drogen?

Ohne nicht.

Und mit, naja, das war nicht kontrollierbar.


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 15:47
Leute seit doch was netter


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 15:59
alta wie gemein seit ihr spasten?
glaubt mir halt nicht is doch ok wenn ichs kann NEID mosnter is under us


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 16:24
AsiaUnit schrieb:glaubt mir halt nicht is doch ok
Doch doch, wir glauben dir das, dass du mit 12%iger Sicherheit manchmal was träumst, was wahr wird und du Gedanken lesen kannst aber eben nicht so ganz. Das geht nur leider 98% der Menschheit so.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 16:31
Fast jeder Traum, den ich habe ist eine Art Vision. Ich Träume meist von Orten oder Situationen die dann auch so eintreffen. Nichts besonderes, meist alltagssituationen. Oft wenn ich einen gesundenden Schlafrythmus habe wie 21:00-6:00 Uhr...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 16:43
Und wieso spielst du dann kein Lotto? Oder Oddsett wenn deine Fähigkeiten für die Vorsehung von 6 Zahlen nicht ausreichen. Ausser du meinst mit "klappt nicht oft", dass von 100tausend sachen nur eine klappt...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 16:48
@AsiaUnit mach dir nix drum!!
also es ist egal was man/frau kann oder nicht. Weil es hier sowie so die wenigsten irgent was glauben..und wenn sind sie neidisch und hacken drauf rum.
"Mein OEB ist viel echter als Deiner..Deine mental kräfte sind nutzlos wenn du nicht im lotto damit gewinnst....bla...bla..."

Ihr wesen an euren bildschrimen einige von euch haben begabungen der besonderen art..jemehr wir sie dem anderen absprechen desdo weniger können wir unsere eigenen erwecken.
Dieses erwachen kommt von selbst und dan hat man/frau induviduell viel arbeit damit sie dann auszuloten und zu perfektionieren, jedoch haben diese fähigkeiten ihr eigenleben.

Die Zeit der Magie war immer und wird immer sein, ihre form hat sich jedoch gewandelt.
Es ist wie mit dem aberglaube ihr müsst nicht daran klauben aber vieleicht glaubt er an euch.
Ja ich glaube an besondere fähigkeiten, auch an meine eigenen!
Da ich selber lange u.a. gezaubert (tricks) habe macht es mir aber auch viel spaß schalatarne vor versammelter manschaft auffliegen zu lassn.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 16:48
AsiaUnit schrieb:ihr spasten?
wie freundlich....und das vom TE


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 17:40
alta wie gemein seit ihr spasten?
glaubt mir halt nicht is doch ok wenn ichs kann NEID mosnter is under us<<<

Hast Du es nicht vorhergesehen?

-upsi- ^^


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 21:20
Ich hab auch übernatürliche Fähigkeiten!




Ich kann ..............................*Trommelwirbel*.....................Gedanken hören!!



Und das im gleichen Moment in denen......................*Achtung aufgepasst*............... sie gedacht werden!!




Sind dann zwar nur meine eigenen, aber das klappt 100%!! ;)




Ausserdem kann ich machen das warme Luft stinkt, aber das ist ein anderes Thema! :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 22:21
AsiaUnit schrieb:alos ich glaub daran ich habe sogar selbe solche Psycho fertigkeiten
z.B.
= ich weiß was passieren wird( klappt aber nicht oft)
= ich kann über ereignisse träumen welche vllt 12% klappen
= oder ich kan gedanken lesen aber ich bin immer knapp daneben

welche fertigkeiten habt ihr?
und könnt ihr mir tipps geben wie ich solche Fähigkeiten trainieren kann?

im vorraus danke
Hi du,

So etwas, was die anderen an Beiträgen hier bringen würde ich einfach überlesen, mit anderen Worten ignorieren. Lass dich einfach nicht vertigmachen!

Meine Fähigkeiten die mir auffallen sind:

- ich bin sehr intuitiv (ich weis wer lügt wer nicht, das Gespräch braucht nicht mall 5 sek. zu dauern)
- ich sehe die Aura anderer Menschen
- ich habe ebenfalls träume die dann Wahrheit im waren Leben werden
- ich kann in die Seele eines Menschen sehen (ich sehe wie sie wirklich sind, da können die mir soviel vormachen wie die wollen)
- ich bin hellhörig


Wie du deine Fähigkeiten trainieren kannst ist einfach:

- lerne die Deutungen der Träume
- schreibe dir in ein Gedankenbuch immer deine Träume auf. Natürlich nach dem aufwachen.


- schaue oft andren Menschen in die Augen, konzentriere dich dabei auf deren Gedanken (versuche dabei selbst an nichts zu denken)
- meditiere


LG Miyon


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

31.10.2009 um 22:57
Hy,

bin davon überzeugt, dass alle Menschen besondere Fähigkeiten haben könnten, wenn sie sie zulassen würden.
wir alle sind spirituelle wesen die alles schon in uns haben.
manche beschäftigen sich damit und lassen es zu, manche halten es für blödsinn und verschließen sich vor diesen dingen.

besondere fähigkeiten gibt es sehr viele verschiedene.
man muss all diese nicht unbedingt in die "esoterik-schublade" stecken die nur für abgehobene tagträumer zugänglich sind.
es gibt fähigkeiten die durch logische, wissenschaftliche, psychologische usw. forschungen erklärbar sind.
hat mit der eigenen persönlichkeit, den verschiedensten erfahrungen die man im leben schon machte, die denkweise, das persönliche interesse usw. zu tun.

menschen die nichts aus ihrem geiste machen, nur das oberflächliche bla bla gerede von anderen nachplappern damit sie auch endlich mal was zu erzählen haben, tun mir einfach nur leid.
immer diese panikschieberei, sich immer für alles zu verschließen statt mal offener zu sein, dieses lächerlich machen über andere menschen die anders denken.....find ich einfach nur schwach und intollerant!

lg stefanie244


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 02:29
@miyon
Was du da schreibst ist nicht dein ernst, oder?
Wenn ja, lass das lieber in einem öffentlichen forum, denn du machst dich damit lächerlich.....
so, mein beitrag hat jetzt länger als 4 sekunden gedauert...lüge ich jetzt?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt