weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Erwirgen

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:42
also meine freundin träumt immer dass ihr verstorbener opa sie erwirkt und immer wenn das träumt ist es so als ob sie im traum weint und schreit und wenn ich sie dann aufwecke ist immer voll verwirrt und so . bitte hilft uns


melden
Anzeige

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:43
@momadesigns


Zum Arzt gehen?!


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:44
wirklich? zu was für ein arzt soll man da gehen?


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:45
Erzähl ihr doch einfach, dass verstorbene Opas ihre Enkelkinder nicht erwürgen.
Sowas ist den Lebendigen vorbehalten!


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:46
hat dieser traum was zu beudeuten?


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:47
wirklich? zu was für ein arzt soll man da gehen?

Zum Geriater , der ist für Opas zuständig


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:47
@martialis
Du weisst nicht wie er auf lebzeiten war...vielleicht einer der seine Enkelkinder gewürgt hat.

@momadesigns
zum Psychologen


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:48
also zu lebzeiten war er ein friedlicher mensch kenne ihn selber er ist nicht mal 1 jahr an krebs gestorben


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:49
momadesigns schrieb:hat dieser traum was zu beudeuten?
bestimmt..nur was muss sie wohl selber rausfinden...hat wohl was mit der vergangenheit zu tun...wie hat sie denn den tot ihres opas verkraftet?..ansonsten mal zum psychologen


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:51
naja natürlich war sie traurig und so und ich natürlich auch , man trauert doch immer wenn einer auf der familie fort geht.

aber das mit dem psychologen hört sich für uns grade richtig heftig an, wir suchen auch grade welche in unserer nähe


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:54
naja hätte ja sein könn das der tod schon länger her ist...aber sagst ja grad das es weniger als ein jahr ist...sonst hätte ich gedacht das sie vll nicht loslassen kann...ist aber auch denk ich mal schwer als außenstehender das zu beurteilen...aber mal so ein gespräch beim psychologen ist ja nichts schlimmes!@momadesigns


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:55
@Natsirt
ja hast recht, ja wir machen einen termin bei psychologen demnächst,

habt ihr ein tipp oder ähnliches fals sowas wieder vorkommt?


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:57
Träume bedeuten nichts. In Träumen werden die wildesten Dinge im Gehirn durcheinandergeworfen.
Oder hast du jemals geträumt, dass Ne Kirche n Alienraumschiff ist?


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:59
@momadesigns
momadesigns schrieb:aber das mit dem psychologen hört sich für uns grade richtig heftig an
Wenn man psychische Probleme hat geht man zum Psychologen.
Da ist nichts für das man sich schämen oder in Panik ausbrechen müsste.
momadesigns schrieb:habt ihr ein tipp oder ähnliches fals sowas wieder vorkommt?
Licht an, Glas Wasser holen, beruhigend auf sie einreden.
Mehr Hilfe wird euch der Psychologe bringen.


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 21:59
Irgendwelche Schuldgefühle?


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:00
@Gruselschinken

ja das stimmt,
nein aber kann ich mir gut vorstellen,
ich mache mir sorgen das sie wenn sie diesen traum sieht gereuche macht die sich so anhören als ob sie weint und schreit und machmal schläft sie ein und traum das gleiche nochmal


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:00
@Boudica

nein ich glaube nicht sie ist offen und redet über alls mit mir


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:01
Gruselschinken schrieb:Träume bedeuten nichts.
würd ich nicht sagen. sicher hat nicht jeder traum gleich eine bedeutung....wenn ich mich zb mit einem thema sehr intensiv auseinandersetze , kanns schon mal vorkommen das man davon träumt. aber zusagen das träume nichts bedeuten halte ich für falsch. träume haben viel mit dem unterbewusstsein zu tun denke ich. wie kommst du denn dadrauf das sie nichts bedeuten? aus eigener erfahrung oder weil du das irgendwo gelesen hast oder wieso? @Gruselschinken


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:04
@momadesigns

Manchmal gibt es Dinge, die man sich nicht mal vor sich selbst eingesteht - sie auch nicht bewußt wahrnimmt oder sieht.


melden

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:22
@Natsirt

Wobei, wenn du das so sagst stimmt das schon.
Sicher verarbeitet das Unterbewusstsein vergangenes, aber an sich is mir das zweimal im Leben passiert und besonders Viel herausdeuten konnte ich net.
99,99 Prozent der Träume sind bloss hirnrissig, auch wenn se durchaus ne angenehme Handlung haben können.

Im o.g. Fall erkenne ich auch ein Phänomen wieder, was mich auch schon betraf.
Immer wieder dasselbe in Variationen zu träumen kommt durchaus vor.
Mal isses angenehm, mal isses Grauenerregend.


melden
Anzeige

Beunruhigender Traum, bitte um Hilfe

05.02.2010 um 22:37
deutung.com

ein Traumdeuterportal oder google einfach...

Du muss net zum Psychologen oder zum Arzt, träume sind etwas wichtiges und sie erhalten wichtige information über deine Zukunft und Gegenwart, über Probleme, über Gefühle, über Sehnsüchte usw. Träume sind ein Stück deiner Seele...

Ich hab nur gutes über die webseite erfahren, also nicht über die deutung ansich aber sei gewiss, was da steht trifft in den nächsten tagen ein! keine Lügerei oder sowas...


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden