Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Stimmen!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Stimmen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Stimmen im Kopf zu hören ist normal
Seite 1 von 1
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen!

16.02.2010 um 15:42
Ich habe das manchmal,

es kann positiv sein aber auch negativ! Ich höre aber immer auf sie

Habt ihr auch innere Stimmen, die euch lenken oder sogar befehlen was ihr zu tun habt?

Schreibt mir darüber, ich nehme so etwas sehr ernst!

Anzeige
melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen!

16.02.2010 um 16:13
/dateien/mg60565,1266333224,fantasy 13Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Innere Stimmen!

16.02.2010 um 16:33
Ja , mein Gewissen, aber seit dem letzten Streit hat es sich nicht mehr blicken lassen^^

Ist schon paar Jahre her


melden

Innere Stimmen!

16.02.2010 um 16:34
Innere Stimme (Seite 3)


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen!

16.02.2010 um 16:37
@insideman

OK, die Seite gibt es wohl schon


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 00:48
ja ich habe innere stimmen und sie sagt mir immer nur negative sachen..... irgendwie komisch....


1x zitiertmelden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 00:53
@HorrorFreak400
Zitat von HorrorFreak400HorrorFreak400 schrieb:ja ich habe innere stimmen und sie sagt mir immer nur negative sachen..... irgendwie komisch....
Na, wenn da mal nicht jemand "besessen" ist! ;)

Ansonsten könnte folgendes auch noch ein Grund sein!! Ich betone könnte!!

Schizophrene Psychose!!

Mal ein Auszug aus Wiki!!
Charakteristische Positivsymptome sind formale und inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten Akoasmen (akustische Halluzinationen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.
Der Rest zum selber lesen hier:
Wikipedia: Schizophrenie

Will aber niemandem was unterstellen!!! ;)


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 00:57
ich habe keine halluzinationen...


1x zitiertmelden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:00
@HorrorFreak400
Zitat von HorrorFreak400HorrorFreak400 schrieb:ich habe keine halluzinationen...
Das sagst du!!

Die Rede ist ja von akkustischen Haluzinationen!!
Wer sagt dirmit Sicherheit, das du dir diese Stimmen (die nur negative Sachen sagen) nicht nur einbildest??


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:01
@Anirbas

Sry, aber den Thread meinst du nicht ernst, sonst hättest du dieses Bild danach nicht gepostet, oder ? ^^


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:09
@jofe
keine ahnung.... vielleicht mein normaler menschen verstand?


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:12
@HorrorFreak400
Wenn dein Verstand so normal ist, warum hörst du dann böse Stimmen in deinem Kopf??


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:15
keine ahnung vielleicht ne fähigkeit von mir....


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:17
Ich finde es schade, dass ein ernstes Thema hier so ins lächerliche gezogen wird.

@HorrorFreak400

Du hörst Stimmen die dir nur negatives sagen? Dann würde dir ein Besuch beim Psychologen / Neurologen sicher ganz gut tun. Aufgrund deiner tollenden Art, würd ich dir aber erstmal zu Freunden raten. ;)


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:17
@HorrorFreak400
Vielleicht aber auch nur eine Halluzination von dir ............................ ??


melden

Innere Stimmen!

17.02.2010 um 01:22
@jofe
nein ich bin mir sicher keine halluzination....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Stimmen im Kopf zu hören ist normal