Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mord an Michael Jackson!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord An Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Alles über Michael Jackson
Seite 1 von 1

Der Mord an Michael Jackson!

26.02.2010 um 01:03
Ich denke dieses Buch gibt sehr viel preis,darüber wie Michael wirklich zu Tode kam, was meint ihr dazu?
------------------------------------


Michael Jackson wurde gezielt ermordet!

Wer sind die Verschwörer? Wie wurde Michael ermordet?

Weshalb brachte man den genialsten Musiker aller Zeiten um?

Wie wurde Michael reingelegt?

Exklusiv: Was sagt Jordan Chandler jetzt?

Wieso wurden mehr Konzerttickets gedruckt und verkauft als Plätze vorhanden waren?

Gibt es eine Videoaufzeichnung vom Mord an Michael Jackson?

Welches Michael Jackson Lied verrät mehr über die Hintergründe zum Mordkomplott?

Welcher Geheimdienst war am Mord beteiligt?

Wieso wusste Michael das er sterben würde?

Wer ist der geheimnisvolle Mann der ein halbes Jahr vor dem Mord davon berichtete das Michael sterben würde? Wieso wurde Michael von den Medien derart gefoltert? Wurde Michael erpresst? Wie kamen die Lügen des Jordan Chandler raus? In welchem Lied verrät und voraussagt Michael Jackson den Mord an sich?

Welcher Jackson Song spiegelt sein Leben am meisten wider?

Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die Personen reinkommen über die die Presse nichts mehr Gutes schreiben darf?


Was war auf dem Erpressungs- Video?

Der Mord war kein versehen oder die Tat eines einzelnen, wie es uns die Medien suggerieren wollen, sondern ein gezielt geplanter Mordkomplott.


Die etablierten Medien und großen Journalisten wollen uns glauben machen der Tod von Michael Jackson sei ein versehentlicher Zwichenfall, ausgelöst durch einen einzelnen Mediziner.

Aber wie glaubwürdig sind diese hochgeschätzen großen Journalisten wirklich?

Waren es nicht diese etablierten und großen Journalisten, die uns seit vielen Jahren beweislos glauben machen wollten das Michael ein gewissenloser Pädophiler... sei?

Und war das nicht einhellig die Meinung fast aller Medien?

Also wie glaubwürdig sind die, die uns seit vielen Jahren belogen haben?


Was sind die wahren Hintergründe des Mordes, von denen der Durchschnittsbürger nicht einmal ahnt?


melden

Der Mord an Michael Jackson!

26.02.2010 um 01:13
@Monja1995
Ich glaube das es a.) schon gefühlte 100.000 MJ-Threads hier gibt (nutze mal die Suchfunktion) und b.) die Hilfe-Sparte sich eher auf technische Probleme zu Allmy allgemein bezieht!!


melden

Der Mord an Michael Jackson!

26.02.2010 um 01:14
@Monja1995
ER ist tot ...was spielt das für eine rolle,wir werden es sowieso nicht heraus finden!
was da passiert ist ..er war für mich nicht der alte! nur noch im besten Fall ,ein schatten seiner selbst.


melden

Der Mord an Michael Jackson!

26.02.2010 um 01:21
@Monja1995
Ist 1995 Dein Geburtsjahr? :D


melden

Der Mord an Michael Jackson!

26.02.2010 um 01:24
nein ;)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Alles über Michael Jackson