Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geschlossen, weil wieder mal wie im Kindergarten gestritten wird. So schnell wir der auch nicht mehr aufgemacht. Anfragen per PN zwecklos.

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:09
Hier haben wir die Möglichkeit von der Verwaltung bekommen uns über alles was Michael Jackson angeht zu unterhalten,sein Leben,seine Musik,seine Höhen und Tiefen,alles das was uns beschäftigt und mit dem Leben von MJ zu tun hat./dateien/uh60207,1265220596,beat itAuch können wir uns mit seiner Familie,seinen Kindern und seinem Tot beschäftigen.Michael Jackson war einer der gößten Musiker und Entertainer und für seine Fans ist er und bleibt er Unsterblich..........

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:10
Nein, Michael Jackson hat völlig belanglose Plastikmusik für die hirnlose Masse gemacht und sein Leben, Wirken, Tod & Vermächtnis sind total uninteressant.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:10
sollte es hier aber zu auschreitungen kommen wird das ebensoschnell beendet wie es auftaucht


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:12
Wie, ist Michael Jackson jetzt doch tot?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:14
@Gladiator


Ich denke die wenigsten haben derart viel Nr 1 Hits gemacht die noch Jahre später gehört werden

Und uninteressant würde ich es auch nicht nennen. Weder die Musik, noch sein Leben


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:16
Soll das der x-te MJ Beweihräucherungsthread werden, oder werden auch seine Medikamentensucht und seine anscheinend pädophilen Neigungen besprochen?
Ich bin mal gespannt.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:16
@emanon


ALLES, darf hier besprochen werden ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und uninteressant würde ich es auch nicht nennen. Weder die Musik, noch sein Leben
Ich schon.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:19
Wirklich ALLES????? Ok....

https://www.youtube.com/watch?v=Kwy2vs2z2RQ


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:22
@emanon

Du kannst hier über alles schreiben worüber du möchtest aber bitte ohne Beleidigungen und Stichelein anderen und MJ gegeüber ok.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:22
@Xionara

HeHe geil :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:23
Böse Titania..


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:24
Ich werd's nie wieder tun...




.... HEUTE! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:26
wenn sich eine Tür schließt öffnet sich dafür eine andere...

@ghost777
finde ich eine gute Idee
ich habe mir heute gedacht, irgendwie ist man nach 7 Monate fast so wie eine kleine Familie geworden, wir waren dafür und dagegen hatten Idee und haben diese wieder verworfen und in letzter Zeit lief es auch ohne größere Streitigkeiten ab - und wenn doch, kommt in den besten Familien vor

insofern hat Michael auch Menschen zusammen gebracht
er hat dazu angeregt zu überlegen und auch mal andere Meinungen gelten zu lassen
und er hat gute Musik gemacht mit sinnvollen Texten und er war der spendabelste Prominente überhaupt und diese superlativen kann jeder im Guinessbuch nachlesen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:27
@ghost777

sticheleien gegenüber mj?

wie sieht das aus jegliche kritik gegen ihn ist eine stichelei?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:28
Geil, alles darf besprochen werden, also auch die sexy golden pants :D :D juhuuu ^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:29
und seine gesichtsverstümmelung


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:29
@CosmicQueen
Bittttttttteeeeeeeee nicht!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:29
es geht auch anders

https://www.youtube.com/watch?v=4DeV0M6hjxE


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:30
@leaxx

Deshalb habe ich ja nochmal nachgefragt ob wir eine Möglichkeit bekommen können wo man nicht an ein bestimmtes Thema gebunden ist.Ich hoffe es geht gut..... :) :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:32
würde michael jackson noch leben würde er allmystery verklagen


Anzeige

melden