Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Kribbeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:10
Meine Partnerin und ich sind seid Kurzer Zeit zusammen und denken immerzu aneinander.
Wir verstehen uns super und passen perfekt zusammen - wie das eben so ist ^^.
Wir Schmusen stundenlang und Küssen und sicherlich 999 mal am Tag.
Einfach Perfekt.

Nur eine Sachte ist da zwar die Berüchtigten Schmetterlinge das kribbeln und Zwicken ist nicht wirklich da weder bei ihr noch bei mir.

Nun frage ich mich ob es ein Physikalisches "kribbeln" von Nöten ist um eine ernsthafte Beziehung zu führen?!?

Oder woran das liegt das wir das nicht haben?!

lg
Balik

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:15
Ist noch zu kalt für Schmetterlinge.


Niemand muss bei Liebe irgendwas haben. Auch nicht, wenn Bravo, BILD und Schlagerkasper einem das einreden bzw. -singen wollen.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:19
@Doors

Danke für deine schnelle Antwort.
Wie meinst du das "noch" zu kalt.
Sonst sind diese Schmetterlinge doch "gleich" da.
Zudem muss man sagen das wir am Anfang noch Negativ zueinander standen.

Ich bin sowieso was "Liebe" betrifft seid meiner letzen Beziehung etwas wirr.
Und habe das Gefühl das sich meine Ansichten verändert haben.

Doors meine Bravo Zeiten sind sehr lange her ^^


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:20
Na ich denke zum verlieben sollte schon sowas wie ein kribbeln verhanden sein. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Ist denn ein kribbeln da wenn sie nicht in Deiner Nähe ist und Du an sie denkst???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:21
Mit "zu kalt" bezog ich mich auf die Jahreszeit und die herrschenden Aussentemperaturen.

Warum muss man jeden Scherz erklären?


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:28
@Dirty-Diana
Ich kann mich dazu bezwingen das es wie wirkt als würde es kribbeln.
Wenn sie da ist ist es unheimlich schön und ich denke nicht das es rein Körperlicher ebene ist
weil wir weniger Sex haben. Aber fürs Freundschaftliche ist die Nähe zueinander zu Extrem.

Sie und ich wollen eine Beziehung und sagen auch das wir einander Lieb haben und nicht ohne können und wenn man sich so umarmt und sich drückt will man glatt Fusionieren.
Die Küsse sind Intensiv und man kann sich fallen lassen aber man kann auch verflammen
und in Feuer und Leidenschaft Brennen.

Vielleicht mache ich mir auch zuviel Gedanken , aber das Thema wurde gestern aufgegriffen.
Und ich hatte soetwas noch nie.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 14:50
@Balik


Klingt ja doch nach Liebe. Vielleicht schaltest Du mal das Hirn aus und hörst nur auf Deine Gefühle. Vielleicht ist das kribbeln da, wenn Du da mal nicht drüber nachdenkst


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 15:08
@Balik

Das klingt für mich total nach Liebe :)

Als ich damals meinen jetzigen Partner kennengelernt habe waren auch keine Schmetterlinge da, ich hab mich aber sehr zu ihm hingezogen gefühlt und ihn schrecklich vermisst wenn er nicht da ist (was ja heute immer noch so ist ^^)... Wenn beide merken es ist Liebe, brauch man doch kein Kribbeln, was einem alle Welt einredet es müsse so sein. Wenn man sich in die Augen schaut und dabei eine Wärme in sich fühlt, dass man nur noch grinsen könnte, ist doch alles paletti ;)


1x zitiertmelden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 15:12
Zitat von SoleySoley schrieb: Wenn man sich in die Augen schaut und dabei eine Wärme in sich fühlt
Das ist aber auch eine Reaktion. Sag ja es ist ja wohl Liebe da nur wird @Balik
wohl zu viel darüber nachdenke. Einfach mal gehen lassen, dann wird schon ne Reaktion kommen :D


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 15:13
@Dirty-Diana

Klar das ist auch eine Reaktion ;)
Aber doch schon was anderes als dieses Kribbeln, Ist halt schwer zu beschreiben


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 17:33
@Soley

mir war es garnicht bewusst dass das Kribbeln nicht da ist.
Es ist von außen gekommen. Zwar mit der Antwort auf die Fragen ob man verliebt sei, worauf man scheue Antworten wie: "weiß net" gibt. Dadurch wird man halt nach diesem Kribbeln gefragt... und wenn es nicht da ist, macht man sich Gedanken darüber ^^


Das klingt für mich total nach Liebe


meinst du DIE Liebe?
Ich dachte immer das es da Unterschiede gebe.
Ich glaube ich war öfters "Verliebt/Verknallt" aber richtig Geliebt wie in der Liebe kenne ich das nicht.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 17:33
Ich finde auch, dass man sich manchmal einfach...anders verliebt. Logischer.
Schmetterlinge hatte ich bis jetzt nur bei einer Person wirklich und das verging auch ein wenig.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 17:53
@Balik

Ja, ich meine DIE Liebe...wenn du etwas fühlst, was du führ wahr und schön empfindest, dann brauchst du doch kein Kribbeln mehr. Entweder du liebst jemanden, oder eben nicht. Was soll es da für Unterschiede geben?


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 18:00
spätestens wenn du von ihr ne ohrfeige bekommst ist das kribbeln da (;


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 18:25
Es gibt auch Probleme... Die gibts gar nicht...


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 18:38
Ist doch total egal, auf welche art und weise du verliebt bist. Hauptsache du fühlst dich damit wohl ;)


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 19:26
is doch egal. du sagst doch selbst:
Zitat von BalikBalik schrieb:Einfach Perfekt.
also mach dir deswegen keine unnötigen gedanken.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

30.03.2010 um 22:14
..das hört sich aber nach grosser liebe an..
ich war auch mal sooo verliebt, da war auch nix mit schmetterlinge..
trotzdem, war die liebe meinerseits sehr gross................................................................................u


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 02:14
@Balik
Kribbeln solls...legt euch unter ein Nest von Eichenprozessionsspannern,ich garantiere Kribbeln ohne Ende.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 02:24
@Warhead
Spinner heißen die, nicht Spanner, aber Kribbeln tun die mit Sicherheit. :D


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 03:20
verrückt.
schmetterlinge haben nichts mit verliebt sein zu tun. Floskeln sollte man nicht übernehmen müssen.
Liebst du sie oder nicht. du merkst es, wenn sie weggeht von dir.
etc.pp.
man fühlt es einfach.
mir hat jede sekunde gefehlt ohne sie, daran hab ichs gemerkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 08:36
Wenn Herbert Dröhngeleier von "Flugzeuge im Bauch" singfaselt, wenn es um Liebe geht, dann muss man das ja auch nicht wörtlich nehmen. (Ausnahme: 11.9.01 im WTC)

Was lassen sich Menschen eigentlich für merkwürdige Erwartungshaltungen in den Kopf füllen, und warum? Weil sonst nix drin ist?


Anzeige

melden