Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Kribbeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 08:41
@Balik
Du darfst an Emotionen nicht Wissenschaftlich im Sinne von Kausalität herrangehen.
Mache deine Erfahrungen und du wirst merken es ist besser als im Forum zu fragen woran man merkt ob man verliebt es. Natürlich ist es möglich dass dein Nerizitismus Wert niedriger ist und du weniger Emotional veranlagt bist. Trotzdem solltest du merken wenn du verliebt bist. Denn wenn du nichts "Spürst" ob Geistig oder Physisch und du auch kein verlangen nach der Person hast wirst du wohl kaum in diese verliebt sein.

@Doors
Weil sie durch Funk und Fernsehen so manipuliert wurden dass sie alles Wörtlich nehmen was ihnen eingeredet wird :D

Anzeige
melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 08:42
Oh da fehlt ein "o"
*Neurotizismus

Für alle die nicht wissen was das ist.
Wikipedia: Neurotizismus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 08:49
@cydonia

Ich fürchte, diese Idealisierung von Liebe gab es auch schon zu Zeiten der Romantik - und da hatten die Leute weder Funk noch Fernsehen.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 08:53
@Doors
Da hast du Recht. Vielleicht passt der Laut Falsche Informationen besser.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 15:07
ich hatte das selbst auch bisher immer dass ich schmetterlinge im bauch hatte, wenn ich verliebt war. bei meiner jetzigen beziehung hab ich das auch nicht gehabt. bin seit knapp einem jahr liiert. bei mir ist anstelle der "schmetterlinge" jetzt ein anderes gefühl, wie beschreib ich das... wenn ich an ihn denke, weiss ich sofort wie sehr ich ihn liebe und dass ich den rest meines lebens mit ihm verbringen will. so gedanken hatte ich früher nicht in beziehungen. vielleicht bedeutet das fehlen der schmetterlinge, dass es nicht nur sone liebelei ist, sondern DIE liebe...so würde ich das jedenfalls für mich begründen.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 15:45
@calling

das klingt doch sehr schön :)

Außerdem kann man ja nicht ewig schmetterlinge im Bauch haben. Und man beendet die Beziehung ja auch nicht, nur weil kein kribbeln da ist.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 18:18
@Balik
Warum findest du es denn selber komisch, dass ihr 2 kein Kribbeln im Bauch habt? Weil andere das sagen?

Wie heisst der blöde Spruch noch?
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir Raupen in den A....Allerwertesten! :D


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

31.03.2010 um 19:30
@Balik

das muss doch kein schlechtes Zeichen sein ,wenn ihr kein kribbeln im Bauch habt oder so.vielleicht seit ihr ja schon über eine einfach "verknalltheit" schon weg und es ist schon richtige LIEBE..oder ihr seit seelenverwandt und habt einfach so großes vertrauen zueinander das so ein kribbeln nicht nötigt ist...dieses kribbeln hat man ja meistens nur wenn alles so neu ist und man nicht weiß was auf sich zu kommt und so..aber ich glaub schon das ihr euch liebt :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

01.04.2010 um 08:45
@mothwoman


"Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir Raupen in den A....Allerwertesten!"

Ich bin zutiefst erschüttert ob derartiger Äusserungen. Was sagen eigentlich unsere militanten Tierschützer dazu?


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

01.04.2010 um 09:01
@Balik
Ich glaub ich hab eure versehentlich mitgeschleppt.
Mein Freund und ich sind jetzt zwar erst seit 3 Jahren zusammen - die Schmetterlinge sind trotzdem noch da. :o Ganz komisch. Hatte ich vorher nie so lange.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

01.04.2010 um 14:15
^^
Danke für Euere umfangreichen Antworten.


melden

Verliebt sein ohne Schmetterlinge

02.04.2010 um 11:47
Schmetterlinge nennt man das komische Gefühl wenn man an den Anderen denkt.

Es ist anders als bei allen anderen Menschen.Man freut sich mehr auf eine SMS, oder Brief oder Flaschenpost, wenn sie von der Person stammt.


Denke es sollte schon vorhanden sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: