Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korrupter Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

24.05.2010 um 02:25
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:In Wahrheit sollte man sich aber um sein Seelenheil kümmern und von sich hergeben, wieviel man kann.
Das hört sich für meine Begriffe masochistisch an.

Das hier würde mir zusagen:

In Wahrheit sollte man sich aber um sein Seelenheil kümmern und verzichten, wieviel man kannIn Wahrheit sollte man sich aber um sein Seelenheil kümmern und verzichten, wieviel man kann.

Auf Überfluß, auf nicht-notwendiges.

Damit meine ich natürlich nicht nur die 'unteren' Bevölkerungsschichten, sondern ebenso die oberen Schichten, welche sich an den unteren Bevölkerungsschichten bereichern.

Das brächte Ausgewogenheit.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

24.05.2010 um 15:38
Was bricht denn hier schon wieder für eine irre Kriegsbegeisterung aus?
Vermutlich schon wieder Menschen, die Kriege nur aus Hollywood-Filmen, Landser-Romanen und Ballerspielen kennen und gierig sind auf Stahlgewitter und Blutbäder.
Ach, Jungs, geht doch nach Afghanistan.*





*Mein heutiger Tipp an alle, die auf Krieg aus sind - so wie man uns im Westen früher sagte: Geh' doch nach drüben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: