Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korrupter Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 02:36
Aber die Chinesen und Inder und Russen kaufen unsere Maschinen. Und davon lebt praktisch die ganze EU, seit die Finanzindustrie zusammengebrochen ist.

Anzeige
melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 02:39
@spesnostra

Du bist auf Krieg aus, versteh ich das grad richtig?
Hast ja ganz tolle Argumente.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 02:44
@spesnostra
Du lebst in einem Paralleluniversum...soweit habe ich das nun verstanden. :D


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 03:24
Nein, ich bin nicht auf Krieg aus. Aber ich versuche zu vermitteln, dass die Deutschen nicht ihr eigener Herr sind, sondern zu machen haben, was die atlantischen Partner der westlichen Wertegemeinschaft sagen (und das ist vor allem: bezahlen). Es gibt ja bis heute keinen Friedensvertrag, warum wohl?
Es kann also alles nur schlimmer werden, aber in Deutschland wird es immer noch besser sein als anderswo.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 03:32
@spesnostra
Du kolportierst immer den gleichen Müll, egal wie oft man es Dir erklärt, egal, unter welchem Nick. Deutschland steht unter der Fuchtel des Kapitals, Okay, bin da, -aber das was Du verbreitest, ist die veraltete Denke ewig Gestriger.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 04:49
Ich analysiere ja nur, wie die realen Wohlstandschancen hier in Deutschland stehen.
Mir kann das ja egal sein, was mit Deutschland passiert - ich habe meine Heimat im Himmel und erwarte nicht mein Heil von diesem kurzen irdischen Leben in Deutschland - wie es aber wahrscheinlich sogar die meisten Deutschen tun. Die werden sich noch schön umschauen. Und dann wahrscheinlich noch zu Berserkern mutieren, wenn man ihnen ihren Wohlstand wegnimmt. Wer an ein Leben nach dem Tod glaubt, sieht irdische Ungerechtigkeiten oder Beraubtwerden ja viel gelassener.
Ihr kennt ja nur eure blöden Verteilungskämpfe zwischen Arm und Reich, zwischen Proletariat und Bourgeoisie. In Wahrheit sollte man sich aber um sein Seelenheil kümmern und von sich hergeben, wieviel man kann.


5x zitiertmelden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 04:56
@spesnostra
die schönste aller christlichen Ausreden.... wartet auf euer Seelenheil, nehmt alle Ungerechtigkeiten dieser Welt einfach hin, das ist in meinen Augen pervers.

du stehst dann irgendwann vor deinem Himmel(was ich stark bezweifel :D ), wirst dann einfach gefragt: "wie du die Welt zum positiven verändert hast?" , dann antwortest du "Nichts hab auf das Paradies gewartet!".
Also ich würd dich dann nicht zu Party lassen. :D


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:05
@Hop_Rocker77
:D :D


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:08
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:ich habe meine Heimat im Himmel und erwarte nicht mein Heil von diesem kurzen irdischen Leben in Deutschland - wie es aber wahrscheinlich sogar die meisten Deutschen tun. Die werden sich noch schön umschauen. Und dann wahrscheinlich noch zu Berserkern mutieren, wenn man ihnen ihren Wohlstand wegnimmt.
Denkst Du wirklich Du triffst nur Deutsche in Deinem Himmel?


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:10
Das stimmt: gegen die Ungerechtigkeiten, die ANDEREN angetan werden, soll man Widerstand leisten und sie anklagen, aber die eigenen Kreuze soll man auf sich nehmen, um sich Schätze im Himmel zu sammeln.
Aber auf die Welt zu vertrauen ist Schwachsinn. Die ganze Natur besteht nur aus ewigem Kampf um knappe Ressourcen, hier herrschen Fressen und Gefressenwerden. Diese Welt wird vom Satan beherrscht. Wer etwas Gutes für die Welt tun will, der wird scheitern (so wie Jesus am Kreuz), aber versuchen muss man es dennoch.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:15
@spesnostra
Jesus "wollte" an dieses Kreuz, die zu Unrecht vergewaltigten, ermordeten, geschändeten, haben und hatten keine Wahl und nun?


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:21
@spesnostra
Also machst du das aus reinem Egoismus um einen Platz im Himmer zu ergattern?Das ist aber nicht grade christlich! :D


Wer wie du, die Augen vor der Liebe und der Schönheit dieses Planeten verschliesst und damit immerhin vor "Gottes" Schöpfung, ist in meinen Augen der wahre Träger satanistischer Gedanken.

Aber wer wie du der Meinung ist das alle anderen Spezies ausser dem Menschen "stupide" sind, bei dem wundert mich gar nichts mehr.
Wer sich "Gottes" Werken so respektlos gegenüber äussert wird im innersten sowieso wissen wo er landet! ;)


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 05:22
sorry es sollte natürlich Himmel heissen und nicht Himmer! :D


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

22.05.2010 um 07:59
Der Welt konnte man noch nie vertrauen .


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

23.05.2010 um 05:16
"Der Welt" vertrauen?

OK, Ich verrate dir was auf der Welt abgeht:

90% aller Regierungen sind ein Schein Kasperltheater die aufs Volk scheissen, und einem Kabal aus internationalen Bankern hörig sind. Das Finanzsystem dient einzig dem Zweck Reichtum vom Volk zu den Bankern zu transferieren - mathematisch ist es gar nicht anders möglich. Die Politiker sind zum teil zu doof das zu checken (so wie ihr hier), oder spielen bewußt mit, da ein Widersetzen riskant ist (finanzieller/gesellschaftlicher Ruin, und man stirbt recht schnell).

Ein Großteil dieser Elite will auch so nebenbei die Erdbevölkerung um 80% reduzieren.

Wer's nicht glaubt, soll mal diese Doku angucken :)

Youtube: EndGame HQ full length version
EndGame HQ full length version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deutsche Fan-Synchro (besser ist die englische orig!):


Die Doku dauert fast 3 Stunden, und gibts auch zum saugen als torrent (Divx) usw.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

23.05.2010 um 09:55
Es ist mir schon von klein auf meines Lebens aufgefallen,
dass Menschen nach einer allgemeinen Lebensstruktur sich im Alltag bewegen,
später fand ich herraus, welches sich mehr oder weniger sich auf fast alle Menschen
auf diesem Planeten sich dies herraus kristallisiert.
Eine Beeinflussung der Gesellschaftszweige von relativ anfangs vom Leben,
zudem es als normal in der Wahrnehmung gesehen wird.
Sich dieser Beeinflussung entziehen zu wollen führt zu einem anderen Bereich einer Rasse von Lebewesen welches zwischen Welten wohl unterschiedlicher Form sein möge.
Man kann in Wirklichkeit kein Vertrauen in diese Welt sich hinein begeben um sich offen dar zu Bieten,
da es sich viel zu komplex--unterschiedlich unter Menschen abspielt,
da sie noch sehr viel lernen müssen, zudem:
weltfrieden zum Beispiel,
Gruss ATLAN38


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

23.05.2010 um 17:37
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:Mir kann das ja egal sein, was mit Deutschland passiert - ich habe meine Heimat im Himmel und erwarte nicht mein Heil von diesem kurzen irdischen Leben
Es ist schwer zu glauben, daß dir das tatsächlich egal ist. Es klingt eher so, als seist du von deiner Nichtigkeit in dieser unserer Wirklichkeit resigniert und suchst dein Heil nun im Unwirklichen.

Unter welchen Umständen du die vermeintlich letzten Tage deines kurzen irdischen Lebens verbringen wirst KANN dir doch normalerweise gar nicht egal sein, selbst wenn du die Zyankalikapsel schon im Mund hast.


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

23.05.2010 um 17:42
Was habe ich letztens gehört, als ich am Spielplatz vorbei ging?
Traue keinem über fünf!


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

23.05.2010 um 17:50
@Ghost92
Meinst du die Umwelt oder den Planeten Erde ansich ?


melden

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

24.05.2010 um 02:03
Andererseits wird in der Not auch die Solidarität und der Zusammenhalt wieder größer - man hilft sich gegenseitig, Beziehungen werden wichtiger, der Individualismus wird zurückgehen, da man gemeinsam stärker ist. Also wird auch das Vertrauen in der Not zu neuen Ehren kommen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit können wir dieser Welt noch Vertrauen ?

24.05.2010 um 02:14
der egoismus ist nicht das problem sondern die habgier und korruption welches politiker jeden tag aufs neue betreiben. zuerst lässt man sich wählen, sackt alles ein was man kriegen kann, versorgt dann seine haberer sprich konzerne und zum schluss verteilt man wieder wahlzuckerln aus steuergeldern um wiedergewählt zu werden um weiterzusackeln bis irgendwann das ganze system zusammenbricht. das ist leider die heutige demokratie.


Anzeige

melden