Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Dunkeln

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst In Der Dunkelheit... Achluophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe letzter post
Seite 1 von 1

Angst im Dunkeln

20.07.2010 um 14:47
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe tierische Angst im Dunkeln.
Wenn ich von einem Raum(beleuchtet) in den nächsten(dunkel) gehen soll, habe ich panische Angst, das dort etwas sei.
Oder auch aus dem Fenster kann ich nicht gucken, wenn es draußen dunkel ist.
Meine Fantasy geht dann mit mir durch und erfindet Scheinbilder, die mich zu Tode erschrecken. Deshalb versuche ich, so gut wie gar nicht raus zu gucken oder nie in dunkle Räume zu gehen.
Auch kann ich in einem dunklen Raum nicht einschlafen. Ich brauche immer entweder ein Fernseher der läuft, eine kleine Lampe, die leuchtet oder jemanden, der bei mir ist.

Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, wie ich diese Angst los werde?


melden

Angst im Dunkeln

20.07.2010 um 14:55
schau mal, vielleicht findest du da einige tipps

Angst im Dunkeln


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe letzter post