Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahnbrücke, Notieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

25.09.2010 um 14:03
Hallöchen!
Ich hab's schon versucht zu googeln, hab aber nichts darüber gefunden. Deswegen frage ich nun hier, ob jemand weiß, was es damit sich auf sich hat.
In letzter Zeit sind mir des öfteren Menschen aufgefallen, die auf einem Stuhl an Schnellstraßen oder Autobahnbrücken sitzen und sich etwas notieren. Hat das auch schon jemand gesehen? Weiß jemand was die sich notieren?


melden

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

25.09.2010 um 14:07
Die notieren das Verkehrsaufkommen...Jeder macht für eine Straßenrichtung eine Strichliste...

damit kann man eventuell Verkehrsplanungen verbessern (Ampelphasen verändern usw...)


melden

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

25.09.2010 um 14:08
Keine Panik, die notieren sich nur, wen sie als nächstes abknallen lassen! Achte mal auf den roten Punkt, der demnächst mal in deinem Auto hin- und herwandert.... :D


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

25.09.2010 um 14:09
@Limoneneis
Vielleicht zählen sie die Autos an bestimmten Verkehrsabschnitten? Gibt desöfteren mal Stellenausschreibungen für solche Tätigkeiten....da kriegst du dann fürs Rumsitzen und Zählen Geld :D



Aber um Allmystery gerecht zu werden:
Diese Leute sind zur Informationsbeschaffung da.
Sie tragen Nanokopfhörer, und sind mit Nanorichtmikrofonen ausgestattet, um jedes Gespräch etc. mitzuhören...Diese Infos werden an die Schaltzentrale(die sich unter der Erde befindet) weitergeleitet und dann archiviert, um sie irgendwann einmal gegen die Personen zu nutzen!
Ohja!


melden

Menschen am Straßenrand, die sich etwas notieren

25.09.2010 um 14:10
@Mixmax
Ah! Okay! Hatte mich schon ziemlich gewundert und war kurz davor anzuhalten und mal zu fragen :D Das kann ich mir nun ersparen. Vielen Dank.

@VHO-Hunter
Ja, sehr sinnreicher Beitrag ^^ Kein Danke.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt