Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder Vor Dem Inneren Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 18:08
@Lylat
mit 16 geht das noch ;D

Anzeige
melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 20:46
Es gibt Menschen, die fasziniert die Geisterwelt, oder Engel, oder Hexen, oder was weiss ich noch...
Ich gehöre zu den Menschen, die es fasziniert, wie Menschen sich doch in Unglaubliches hineinsteigern. Da glauben manche, mit Engeln reden zu können, andere meinen, in die Zukunft sehen zu können und einige wiederum meinen, mit Toten kommunizieren zu können.

Einfach faszinierend, was der Mensch doch für eine Fantasie entwickeln kann...so sehr, dass er glaubt, das Erlebte sei Tatsache....


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:21
@MadameK
Zitat von MadameKMadameK schrieb:ich versteh den Sinn von deinem Post nicht, aber gut.
Naja wenn du schon,
Zitat von MadameKMadameK schrieb:Denn ich habe PANISCHE Angst vor Leichen oder schlimm zugerichteten Menschen!
hast wie groß wird dann die Angst wenn du die Geister von Verstorbenen vor dir hast.


Hier ist etwas das ich nicht verstehe,

Komacopy fragt dich,
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Hast du in deinem bisherigen Leben bis jetzt schonmal jemanden schwerverletzt gsehen oder vielleicht einen Toten?
du Antwortest :
Zitat von MadameKMadameK schrieb:zum glück nicht,nein.
meinen Uropa, aber ich war vllt 4 oder so, null erinnerung.
aber vorher schriebst du :
z.B. ist mein Uropa gestorben als ich ca. 1 Jahr alt war und mit 4/5 hatte ich Weinkrämpfe in denen ich seinen Namen geschrien habe und geweint habe weil er tot ist.ich hab die ursache da auch schon gesucht aber das würde keinen sinn machen.
und auf die frage von Halbwelt_53 :
Zitat von LylatLylat schrieb:Erinnerst du dich an die Weinkrämpfe im Alter von 4/5Jahren, oder hat dir z.B deine Mutter davon erzählt?

sagst Du:
Zitat von MadameKMadameK schrieb:Jap, ich kann mich noch daran erinnern.



melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:28
@bonita
das mit dem Uropa.. waren 2 verschiedene.


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:33
@MadameK

Ach so,
versteh ich das so richtig ?

An den Uropa der verstorben ist als du 4-5 Jahre warst kannst du dich nicht erinnern
und an dem der verstorben ist als du 1 Jahr warst kannst du dich erinnern das du mit 4-5Jahren wegen ihm geschrien hast ?


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:34
@bonita
genau.


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:55
zuviel TV....zuviel Horror-filme

machmal ne pause


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

21.12.2010 um 23:56
@kisa
ich schaue keine Horrorfilme, lese keine Horrorbücher, nichts.


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 00:08
dann schau dir welche an, dann sind deine hallus gar nicht mehr so schlimm


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 12:35
ich denke man kann in so was sehr leicht und sehr schnell etwas übersinnliches hinein interpretieren.

doch ist es eher ein Traum-ähnlicher zustand.


dein Gehirn wird nicht mehr von den Visuellen informationen belastet und hat die chance etwas zu verarbeiten.
dies ersetzt dann das einfache schwarz hinter deinen Liedern und du nimmst visuel manchmal auch geräusche war.

damit zeigt dir dein Hirn das es etwas nicht so leicht/schnell verarbeiten kann...

möglichkeit nr. 1
du versuchst dich mal etwas zurückzunehmen und zu entspannen.
stress ist auch eine häufige Ursache von solchen Geschehen

möglichkeit nr. 2
du gehst zu einem Psychologen, doch der ist teuer und will dein Geld


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 14:57
möglichkeit nr. 2
du gehst zu einem Psychologen, doch der ist teuer und will dein Geld
Den zahlt die Krankenkasse


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 16:14
@bonita
genau.
also es macht mir schon ziemliche angst, und ich versteh jetzt auch die ganzen Kritiker nicht die meinen das sei unlogisch oder einfach ihre dummen Kommentare abgeben - nen grund mir das auszudenken habe ich ja nicht und ernst gemeint ist es auch, aber ich glaub das ist kein Grund zum Psychologen zu gehen. Wenn's schlimmer wird dann überleg ichs mir..


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 16:22
@MadameK


Naja, wenn es dir angst macht solltest du schon Hilfe in Anspruch nehmen,
mit der Hilfe eines Psychologen kann du heraus finden ob es dein Unterbewusstsein ist das dir was vorgaukelt oder ob es wirklich was Paranormales ist.


melden

Was haben diese Bilder zu bedeuten?

22.12.2010 um 16:25
@bonita
Danke, aber es geht noch.
Ich schau einfach wie's weitergeht.. hab mich ja genug in Büchern informiert und bin auch einige Möglichkeiten gestoßen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: