Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Verschwinden, Verschwindespray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

14.01.2019 um 23:07
Wenn es ein Verschwindespray gäbe, womit es möglich wäre in etwas zu verschwinden, also wie folgt:

- Man sprüht etwas auf die Oberfläche eines Gegenstandes
- Durch diese Flüssigkeit verändert sich die Konsistenz des Materials, es ist auch so, dass man bei Berührung für ca. 1 Stunde darin verschwindet.
- nach ca. 1 Stunde normalisiert sich das Material wieder und man taucht wieder auf.
- Hinterher fühlt sich die eigene komplette Haut anders an als vorher, nämlich dem Material und dem Farben entsprechend.

Wenn es sowas gäbe, in was würdet Ihr für ca. 1 Stunde verschwinden wollen? Was würde sich für Euch am besten anfühlen, was Ihr Zuhause habt (z.B. Kleidung, Schlafsack, Sitzsack, Stofftiere, Trikots usw.)?
Wie würdet Ihr es Euch vorstellen wie das veränderte Material wäre, in das Ihr für ca. 1 Stunde drin verschwunden wärt? z.B. schleimig, Gelatineartig, Glibbrig usw. (Fühlt sich natürlich immer auch so so an, wie sich Eure Haut hinterher anfühlen wird)

Die Farben fühlen sich auch alle unterschiedlich an, mit anderen Farben kombiniert auch unterschiedlich.


1x verlinktmelden
Stofftier
2 Stimmen (6%)
Kleidung
0 Stimmen (0%)
Sitzsack
2 Stimmen (6%)
Schlafsack
2 Stimmen (6%)
Spielzeug
0 Stimmen (0%)
Fußballtrikot
1 Stimme (3%)
Matratze
2 Stimmen (6%)
Sticky Hand
2 Stimmen (6%)
Was anderes
6 Stimmen (18%)
War mal tatsächlich in etwas verschwunden
13 Stimmen (39%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (9%)

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 01:08
Ich würde gerne in mir selbst verschwinden.
Dann wäre ich der Mann von innen und außen.


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 01:10
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ich würde gerne in mir selbst verschwinden.
Dann wäre ich der Mann von innen und außen.
Oder du wirst du Pizza, bei deinem Gadsenbild :D


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 01:30
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Oder du wirst du Pizza, bei deinem Gadsenbild
Genau ^^
Ich bin dann eine Pizza mit einer Katze um Kopp^^


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 01:43
o.O


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 03:45
Und wieder einmal: wtf?


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 04:27
In mein @Nüpfead, das ich noch immer nicht hab. :cry:

hippo-89223 1920Original anzeigen (0,3 MB)


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 04:32
:palm:


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 05:16
Luftmatratze, ganz klar.
Gabs da nicht mal n Tweet zu? :troll:


melden
melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 07:09
squishy-neuheit-mittlere-gr-e-schleim-yo

von diesen vieren, fühlt sich der grüne am besten an.

Ich habe eine Synästhesie, wenn ich in Adobe Photoshop mein Gesicht ausschneide, es verkleinere und mein Gesicht auf das grüne platziere und das Bild 5 Minuten lang im Sichtfeld behalte, fühlt sich meine Haut für mich dem sticky yoyo entsprechend an.

Ich finde es Super das es bei mir so ist und macht auch Spaß.

Wenn ich aber stattdessen für 1 Stunde in das grüne sticky yoyo verschwinden würde, würde es sich darin so anfühlen, wie sich meine Haut hinterher anfühlt. die veränderte Konsistenz des Materials wäre glibbrig oder gelatineartig.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 11:53
Warum gibt es eigentlich noch kein "Verschwindespray" für sinnfreie Umfragen?


2x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 11:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum gibt es eigentlich noch kein "Verschwindespray" für sinnfreie Umfragen?
wegen solchen Gedankengängen ist Gras immer noch nicht legalisiert.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 12:38
in einer vagina


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 12:39
In einer Miss Allmy...


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:19
@Fedaykin
😂


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:39
@osaki

Pfui.. das war nur Satrisch gemeint..


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:41
@Fedaykin

Lachen darf ich trotzdem ☺


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:45
Zitat von osakiosaki schrieb:Lachen darf ich trotzdem ☺
in deinem alter...


aber ich verrate jetzt nicht welche.. muss ja auch etwas Platz sein..


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum gibt es eigentlich noch kein "Verschwindespray" für sinnfreie Umfragen?
Das liegt auf der Hand: Weil´s keine sinnfreien Umfragen gibt :)


melden