Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen Kaffeesatz Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen

07.01.2011 um 11:06
@ löm

nein nicht so ein Schaum.
Kaffesatz ist schon richtig, aber es geht auchder Rest z. B. von einer Padmaschine.
es darf aber keine Flüssigkeit mehr drin sein.

Anzeige
melden

Hellsehen

07.01.2011 um 11:06
Ich trink aus, dann kommt ein richtiges ;).


melden

Hellsehen

07.01.2011 um 11:08
@watcher32
Zitat von watcher32watcher32 schrieb:eine extrem freiheitsliebende Person, lässt sich nie in irgendwas einzwängen,
Jop, das trifft auf mich und und jeden anderen auch.
Zitat von watcher32watcher32 schrieb:die einzige Person die Ihm/Ihr über sein darf hat ein B/E im Namen.
Da kein solche Person existiert helfen mir diese Buchstaben nicht.
Zitat von watcher32watcher32 schrieb:Die Person wohnt in einem höher gelegenen Ort.
Sry, ich wohne in einem Tal.
Zitat von watcher32watcher32 schrieb:am 03.05 gibt es eine gute nachricht mit einer Person mit E/I im Namen oder Firma.
Notiert.

Danke für deine Mühe, und ich werde beim nächsten Mal darauf achten das bessere Aufnahmen wird.


melden

Hellsehen

07.01.2011 um 11:28
@watcher32

@löm und ich haben ein problem: normaler kaffee hat keinen schaum und in meinem fall auch keinen satz. kanns nich irgendwas anderes sein? tee oder so?


melden

Hellsehen

07.01.2011 um 11:45
@Pantheratigris

Ich könnte auch nicht mitmachen - ich trinke ausschließlich löslichen Kaffee, und da bleibt garnichts in der Tasse ... außer vielleicht Schlieren von der Milch ;) .

Aber richtiges Kaffeesatzdeuten ist eine Wissenschaft für sich - ob man dran glaubt, ist eine andere Frage ...
Ich kannte mal jemanden, der aus Tee- bzw Kaffeesatz gedeutet hat, die hat aber die Tassen eine Viertelstunde angeguckt, gedreht und gewendet und dann erst ihre Vermutungen kund getan! Ich bezweifle, daß das auch mit einem Foto und dann noch übers Inet geht ;) !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: