Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesetz der Anziehung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz Der Anziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:34
Naja soooo teuer sind die Bücher auch nicht.

Anzeige
melden

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:34
Das is doch alles eine Frage der Psyche.. wenn ich freundlich daher komme, bekomm ich eher nen lächeln zurück, als wenn ich rumlaufe wie ein Griesgram.

Genauso lässt sich das auch auf andere Dinge schliessen... auch mit der Sache von wegen "sich einen Schalter vorstellen udn den auf ´selbstbewusst´switchen...
auch eine Frage der inneren Einstellung.


Wenn cih aber so tue, ich sei reich, weil ich gerne Millionär sein will, ... dann werd ich wohl mit ein paar Pinunzen nicht wirklcih auf die Kacke hauen können.


melden

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:40
@eyecatcher

Ich kann zumindest ein paar Sachen erläutern, es ist aber schon besser die Bücher zu lesen, grade das erste hat zum Schluss einen gewaltigen WOW/Staun Effekt, oder wie ich es auch nenne:
"die kleine Erleuchtung" XD

Zum Beispiel die Hermetischen Gesetze, die da ausführlich beschrieben sind. Sie sind die Grundlage des Universums, im Grunde sind sie physikalische Gesetzmäßigkeiten, wie Ursache und Wirkung usw. Diese ganzen Gesetze zu verstehn, sind die Grundlage, um das Gesetz der Anziehung korrekt anzuwenden.

Dann im nächsten Buch das Prinzip wird beschrieben, wie es funktioniert, man braucht dazu den richtigen Zustand, der durch Meditation herbeigeführt wird oder mit den Polyauralen Synchrowellen, die auch als CD mit dem Buch dabei ist. Erst in dem Zustand werden die Befehle gegeben, damit sie wirken können.

Im dritten Buch noch eine etwas detailliertere Darstellung der Gesetze und was man damit alles machen kann, mit Beispiele für die meisten Situationen.

Und nun ja, ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es prächtig. Auch für Kleinigkeiten, es kann den gesamten Alltag erleichtern und versüßen. ^^


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:40
Stimmt auch wieder.
Mich irritiert einfach die Sache mit dem Universum.


melden

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:43
@Madame.Irrwitz

Meinst du die physikalische Anziehung oder die zwischenmenschliche Anziehung?


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:48
Keine Ahnung unter was das zählt. Weder noch. Glaub ich.
das Gesetz der Anziehung halt.


melden

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 19:56
@Madame.Irrwitz

Du musst doch wissen, von was du sprichst.
Es gibt eben zwei komplett verschiedene Typen von "Anziehung". Ich denke, das wäre wichtig, damit man überhaupt weiß, über was man diskutieren soll.


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

20.01.2011 um 20:01
Ja ich weiß schon von was ich spreche ich versteh nur deine Frage nicht. es geht weder um das physikalische (z.B das ein Stein auf den Boden fliegt, anstatt in der Luft zu schweben) noch um das zwischenmenschliche (darunter versteh ich, das menche Menschen sich gegenseitig anziehen)

Kennst du das Gesetz der Anziehung überhaupt? Glaube du hast nich ganz verstanden um was es hier eigendlich geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

21.01.2011 um 14:30
Sollte man Gedanken nicht generell Taten folgen lassen, um etwas zu bewegen?

Ich fürchte, ich kann mir noch so oft und lange vorstellen, dass beispielsweise ein nasses Stück Seife von allein anfängt zu brennen. Es wird nicht klappen. Höchstens im Auge.

Derartige Bücher machen nur eines: Ihre Autoren und Verlage auf Kosten vieler kleiner allesgläubiger Deppen rings um den Erdball steinreich.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

21.01.2011 um 15:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sollte man Gedanken nicht generell Taten folgen lassen, um etwas zu bewegen?
Bis du verrueckt? Taten? Bloss das nicht!
Taten koennen Konsequenzen haben.
Zu denen man am Ende auch noch stehen soll.

Nein nein das Gesetz der Anziehung ist viel sicherer...
Kauf dir einfach das Zauberbuch mit der Vodoo CD
Und schon kannst du dir einbilden das Ganze Universum zu kontrolieren
Ohne tatsaechlich fuer irgendwas verantwortlich zu sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung

21.01.2011 um 15:34
@JPhys


Okay, gemacht. Ab morgen rotiert die Erde anders herum.


melden

Das Gesetz der Anziehung

08.05.2011 um 20:00
Na toll.... gerade jetzt, wo ich meine Tomaten in Richtung Frühsonne gepflanzt hab...

Lass die Erde mal drehen, wie die des will: Net neipfuschn, gell?!



Aber die beiden Bücher vom Andy: SIEBEN und DAS PRINZIP sind echt super!
Allerdings fehlt es an der Umsetzung für uns zum Nachahmen.
Ich empfehle zusätzlich noch "The Master Key", welches eine Anleitung ist, die sich wunderbar mit dem Prinzip und den Sieben Wahrheiten von Andreas Campobasso ergänzt.

Und hier gibts die Musik zum "PRINZIP" (Buch mit CD) mal zum reinhören:

http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/762633-das-prinzip-ubungs-cd-andreas-campobasso.html (Archiv-Version vom 28.06.2011)


melden

Das Gesetz der Anziehung

17.06.2012 um 21:58
Nun, das erscheint euch vllt. eigenartig aber das Buch "die Physiker" kann bei dem Thema ebenfalls etwas helfen. "Gedanken können nicht zurückgenommen werden."


melden

Das Gesetz der Anziehung

05.09.2012 um 21:06
@Madame.Irrwitz

http://www.energeia.at/wissen_gesetze.htm (Archiv-Version vom 25.09.2012)


melden

Das Gesetz der Anziehung

06.09.2012 um 00:07
@Madame.Irrwitz

Bei mir hat es im bisherigen Leben Gott sei dank nicht funktioniert (damals hatte ich das Buch noch nicht gelesen). Wenn alles passiert wäre was ich mir in meiner Phantasie und Gedanken ausgemalt hätte, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben bzw würde es mir sehr sehr schlecht gehen..
Einersteits versuche ich daran zu glauben weil es einem viele Möglichkeiten eröffnen würde und einen hoffen lässt andererseits würde es bedeuten dass auch alle schlechten Gedanken Realität werden (und Gedanken lassen sich nun mal nicht so leicht abschalten bzw ändern) und das will man ja nicht unbedingt...


melden

Das Gesetz der Anziehung

06.09.2012 um 12:13
tja das sekret. ich denke schon dass es zum teil richtiges aussagt zwar nur zu 0,5 % aber immerhin. tätigkeiten ohne theoretisch vorbereitung haben oft nicht den effekt als mit der vorbereitung. wenn man sich wirklich dinge und die zusammenhänge davon, dann kann man schon dinge einfacher umsetzten. aber es hapert am vorstellungsvermögen bzw. am arbeitsspeicher unseres gehirns. wenn man ich vor 1000 jahren einen motor in allen einzelheiten vorstellen hätte können, hätte man es auch relativ einfach umsetzten können. aber wer hat schon so einen brain? auch ein einstein hat ein leben gebraucht um die relativitätstheorie zu finden.

wenn ich mir allerdings nur das autofahren vorstelle, werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen ein auto zu bauen. zwar gibts den spruch, wenn du jemandem das schiffe bauen beibringen willst, dann ist das wichtigste ihm die liebe zum meer beizubringen. klingt bisschen zu esoterischen, aber da ist wiederum ein wahrheit drin. es gibt völker die am meer leben aber verabscheuen eigentlich das meer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Gesetz der Anziehung und Wirkung
Menschen, 13 Beiträge, am 13.02.2014 von Basto
Kadrael am 12.02.2014
13
am 13.02.2014 »
von Basto