Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Früh Mutter, Kind Bekommt Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten 5 Jährige Mutter !
kelpie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 01:47
Ich bin im Internet auf einen fragwürdigen Bericht gestoßen,
ein Kleinkind das Mutter wird, ich bin entsetzt!!!
Wer hat das kind geschwängert? Wer ist der Fater? Warum kümmern sich die Ärtzte nicht darum??? Lest selbst.

Lina Medina ist vier Jahre alt, als ihr Bauch langsam dicker wird. Ihre Familie lebt in Ticrapo, einem Dorf in den Anden in Zentralperu. Weil sie sich keinen Rat wissen, bringen sie ihr Kind zum Schamanen.

Der Schamane ist sich nicht sicher, ob die Schwellung von einem Tumor oder einer Schlange in Linas Bauch herrührt. Im April 1939 fährt die Familie ins etwa 90 Kilometer entfernte Krankenhaus nach Pisco. Dort legt Doktor Gérado Lozada das Mädchen unter einen Röntgenapparat. Auf der fertigen Aufnahme ist ein kleines Skelett zu erkennen. Kein Zweifel: Lina Medina ist schwanger.

Doktor Lozada ist fassungslos. Er befragt die Eltern. Die erzählen, dass Linas Periode bereits im Alter von drei Jahren eingesetzt hat und in den letzten sieben Monaten ausgeblieben ist. Lozada führt die frühe Reife seiner Patientin auf einen Fehler der Hirnanhangsdrüse zurück; heutige Mediziner gehen eher davon aus, dass der gesamte weibliche Regelkreis bei Lina Medina gestört sein muss.

Wie dem auch sei: Das Mädchen bleibt unter Beobachtung im Krankenhaus. Aufgrund der kindlichen Anatomie bereiten sich die Ärzte auf einen komplizierten Geburtsvorgang vor. Am 14. Mai 1939 bringt die inzwischen Fünfjährige als bislang jüngste bekannte Mutter per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Gérado wiegt 2.700 Gramm, als er geboren wird. Nach der Geburt fahren die Medinas zurück in ihr Dorf.

Anzeige
melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 01:51
wurde das irgendwie weiter verfolgt... in puncto wer der Vater war?


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 01:53
Weder über den Vater noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben

Wikipedia: Lina Medina


melden
kelpie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 01:54
So wie ich mitbekommen habe garnicht,
das ist die Sache der Eltern. Die haben das so hingenommen...


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 02:01
Hier mal 3 Seiten mit unterschiedlichen Daten.

Wikipedia: Lina Medina <----- wurde von mystery90 gepostet

http://geboren.am/person/Lina_Medina

http://www.ruhrpottforum.de/freizeit-hobby-lifestyle/liebeslagune/17677-weltrekorde-sex.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)
(Die jüngste Mutter, die 5 Jahre alte Peruanerin Lina Medina bekam 1936 einen Jungen mit Hilfe eines Kaiserschnitts.)
Fragwürdige Sache!


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 02:07
vlt hat sie auch ihren eigenen zwilling zur welt gebracht?

gibt so ein Ühänomen wo ein zzwilling den anderen im Mutterleib "Absorbiert" und manchmal entwickelt sich dass Kind noch...

Parasitärer Zwilling

http://www.google.de/search?q=parasit%C3%A4rer+zwilling&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 02:11
@Keksgesicht

Die sind aber meist tot und äußern sich fast nur durch tertiäre Extremitäten. War aber mein erster Gedanke den ich wieder verwarf ^^


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 06:57
Es koennte doch auch moeglich sein, dass sie der Vater damals vergewaltigt hat. Eines ist klar, ein 5 jaehriger wird es wohl kaum getan haben. Deshalb gehe ich stark von einer Vergewaltigung aus.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 07:20
Aus der Relation von Schädelgröße und Körperlänge lässt sich das ungefähre Alter abschätzen:



Die junge Dame auf dem Bild ist meiner Meinung nach älter als fünf Jahre. Es gibt ein weiteres Foto, daß sie nebst Sohn und einem Arzt zeigt:



Auch die Proportionen der Glieder und die Durchzeichnung der Gesichtspartie lassen auf ein höheres Alter schließen. Die Angaben zum Geburtszeitpunkt sind nicht sicher. Die junge Dame scheint extrem kleinwüchsig, sodaß ihre verfrühte biologische Geschlechtsreife im Rahmen liegen könnte, und nur angesichts ihrer geringen Größe wegen derart weit ausserhalb des Rahmens zu liegen scheint. Ich schätze, sie ist auf dem unteren Bild um die zehn Jahre alt.

Die Mütter unter uns dürften für die Unterschiede zu Fünfjährigen ein Auge haben.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:29
ich glaube diese geschichte nicht.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:43
@Full_of_Rage
ich auch nicht. es ist doch körperlich garnicht möglich dass eine frau vor ihrer ersten periode kinder bekommt. ansonsten gäbs doch schon tausender solcher fälle da täglich kinder vergewaltig werden.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:44
sorry, das halte ich biologisch für unmöglich.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:45
@atomflunder


angeblich bekam das kind ja schon im alter von drei jahren die erste periode. aber dennoch halte ich die geschichte für erfunden.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:51
@Full_of_Rage
Ich finde auch, dass hier nicht alles ganz richtig ist.
Mit drei Jahren ist die Periode doch schon ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:52
sie sieht wie zehn oder zwölf aus. und in diesem indiovolk gibt es auch kaum grossgewachsene frauen. 1939 - ja da war es auch mit der bildung in andendörfern nicht weit her. viele angebliche uralte menschen hatten entweder keine geburtsurkunde oder sie war fehlerhaft.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 09:55
@atomflunder

ja und selbst wenn es so wäre. ich glaube diesen fake nicht. das hätte doch für viel mehr wirbel gesorgt.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:16
In meiner Stadt gibt es eine junge Frau, Anfang 30,
die aussieht, wie ein Mädchen von 10 - 12 Jahren.
Ca. 1,20 m, kindliche Gesichtszüge, zierlich, die
typischen Anzeichen für "Kleinwüchsige" fehlen völlig.
Sie ist bekannt und braucht beim Kauf von Alkoholika
und Zigaretten inzwischen keinen Ausweis mehr vorzulegen.

Das halte ich für keinen Einzelfall und gerade in einem armen
Land wie Peru könnte man damit Geld machen, eine Frau, die
extrem kindlich erscheint, zu schwängern und "vorzuführen".


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:25
ach ich muss auch beim lottospielen noch des öfteren meinen ausweis zeigen ;) obwohl ich dort öfters einkaufen gehe. nein solche einzelfälle gibt es wirklich nicht. ;)


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:28
@seven_of_nine


ausweis bei dir? na du soehst aber net aus wie unter 18^^


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:28
Ich würd sie sogar auf 14 bis 16 schätzen..man gucke sich doch mal die Brust etwas genauer an.


Anzeige

melden