Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Früh Mutter, Kind Bekommt Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:32
@Allmyghurt


wie dem auch sei. auf jeden fall älter als 5

Anzeige
melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:35
Möglicherweise war Lina Medina zum Zeitpunkt der Geburt ihres Sohnes wesentlich älter als nach offiziellen Angaben. So soll die junge Mutter zum Zeitpunkt der Geburt laut U.S. TIME mindestens 8½ Jahre alt gewesen sein. Belege dafür gibt es nicht. Allerdings ist es in Südamerika durchaus üblich, sich wegen der hohen Kindersterblichkeit die Kosten für die Geburtsurkunde zunächst zu sparen, um das Kind nach der kritischen Frühphase (zwei bis drei Jahre) anzumelden. Weil die Nachmeldung jedoch sehr viel teurer ist, werden die Kinder deutlich jünger gemeldet, als sie tatsächlich sind. Insbesondere in den Andenstaaten ist dies bis heute üblich.
Wikipedia: Lina Medina

Sie sieht also wahrscheinlich nicht nur älter aus!


1x zitiertmelden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:37
@LikeTheFire


hier wurden schon mindestens 3-4 links mit unterschiedlichen angaben gepostet. auf die idee onkel google zu befragen sind wir auch schon gekommen^^
ich denke aber wir sind alle einer meinung. und zwar das sie älter als 5 gewesen sein muss. das is ja schonmla ein anfang.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:38
@Full_of_Rage

wenn männer den ausweis kontrollieren würden, würde ich es ja noch verstehen. aber dort schaffen nur frauen. ;)

@LikeTheFire

ha - und ich hab kein wiki gebraucht, um eine womögliche fehlerhafte geburtsurkunde auszumachen. :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:39
@seven_of_nine


wieso würdest das bei männern verstehen?^^
willste da etwa auf was bestimmtes anspielen? :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:39
@Full_of_Rage

Ich wollte ja nur klarmachen, dass ein falsch angegebenes Alter in dieser Zeit nichts ungewöhnliches war! :(

@seven_of_nine

Ich bin so stolz auf dich :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:41
@LikeTheFire


und ich wollte nur klar machen das man hier trotz aller recherchen zu keinem eindeutigem ergebniss kommen wird^^
war ja jetz kein angriff auf dich :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:43
@Full_of_Rage

Menschen mit Smileys als Profilbild sind meistens so böse und desillusionierend! :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:48
@LikeTheFire


muhahahaha :} ja ne is aber so :D
frag nach bei 10 leuten und du bekommst 11 antworten. diese frage wird sich nie klären lassen


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:55
@Full_of_Rage

du bist doch nicht von gestern. ;) das ist wie, wenn man innerhalb einer stunde zweimal in die gleiche polizeikontrolle fährt und die polizisten das erste mal vergessen haben und du zum zweiten mal auf alkohol kontrolliert wirst. mitten in der nacht, auf einer landstraße, wo sogut wie niemand mehr dort rumfährt.


1x zitiertmelden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 10:56
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:du bist doch nicht von gestern.
:vv:


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 11:37
Ich glaube daran, wieso sollte es ein Fake sein? Wenn sich hier die Hälfte mal den wiki-link durchlesen würde, kämen nicht so blöde Fragen wie "blah vor ihrer periode blah blah".


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 11:52
Das, was @LikeTheFire um 10:35 geäußert hat, finde ich
einleuchtend und möglich.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 11:59
Ich zweifele sehr, sehr stark am Wahrheitsgehalt dieses Berichtes.

5-jährige Mädchen sind meines Wissens biologisch noch überhaupt nicht in der Lage, schwanger zu werden.

Das Mädchen war mit hundertprozentiger Sicherheit deutlich älter.

Man sollte nicht vergessen, dass in früheren Zeiten (und auch heute noch) in indigenen Gesellschaften der Geburtstag selten oder nie genau festgehalten wurde, da konnte es oft jahrelange Unterschiede zwischen tatsächlichem Alter und angenommenem Alter geben.

Das Mädchen war mit Sicherheit nicht mit 5 Jahren schon schwanger.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:21
@Kc
Das denke ich auch nicht.
Wie soll man denn mit 4 Jahren fruchtbar sein, das ist biologisch gesehen doch eig@LikeTheFire
entlich unmoeglich.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:28
naja es gab ja schon genug fälle in denen menschen irgendwelche genkrankheiten aufwiesen die sie nicht normal erscheinen liessen. ich glaub schon das des mädel schwanger war, mit 5? wär schon krass! Aber ich denk mal das die kleine trotzdem irgendwas hatte, denn auch mit den aus wiki vermuteten 8einhalb Jahren wärs derb. Aber schaut mal in deutschland gabs doch auch mal eine 10Jährige^^

Was mich viel mehr beschäftigt ist: wer war das Schwein das sich an Ihr vergriffen hat, denn so wie das Foto aussieht konnte sie diese entscheidung nicht selbst treffen. Also seh ich in erster Linie eine Vergewaltigung.

MfG Heppy™


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:29
@Kc
@meteora
hormonstörungen, frühreife


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:33
@darkylein

Auf keinen.

Es geht ganz einfach biologisch nicht ;)


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:35
@Kc
da solltest du dich besser informieren, nur als Beispiel Wikipedia: Pubertas praecox


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:38
@darkylein

Das Mädchen soll erst 5 gewesen sein, als sie angeblich das Kind bekommen hat, sie hätte vermutlich mit 4 schon geschwängert sein müssen.

Das kauf ich niemandem ab. Vor allem nicht die Behauptung, dass sie das einfach überlebt hätte.


Anzeige

melden