Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busen!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Busen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Um Hochwasserprobleme durch Sabber zu vermeiden:

Closed

Busen!

04.05.2011 um 13:47
Ersteinmal ist das thema eigl nur an frauen gerichtet ;)

also ich hab folgendes problem...
ich bin nun 20 jahre jung und habe immernoch körbchengröße A und leide sehr darunter.

ich hab grad schon son bisschen gegoogelt, wie man die brust eventuell etwas natürlich vergrößern kann, aber musste leider festellen, dass die größe wohl genetisch bedingt ist.

was aber komisch ist, da absolut alle frauen aus meiner fam definitiv ne größere größe als A haben -.- und nein, ich bin nicht adoptiert ;)

ich hab nun 2 fragen an die frauen hier im forum.

erstmal... bis zu welchem alter ist euer busen denn noch gewachsen? vllt besteht ja noch hoffnung bei mir xD

und 2. mal... lässt sich da eventuell iwas mit "magie" machen? oO
man sagt ja immer, dass man z.b. bei einer krankheit nur fest dran glauben muss, wieder gesund zu werden und man wirds auch. vllt ist das ja auch mitm busen so ähnlich, oder kann zumindest durch iwelchen hokus pokus unterstützt werden ^^

bin für alles offen :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Busen!

04.05.2011 um 13:53
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:musste leider festellen, dass die größe wohl genetisch bedingt ist.
womit sich ja
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:lässt sich da eventuell iwas mit "magie" machen?
eigentlich schon erledigt hätte, oder?

Und das sage ich dir als Mann :D

*blubb*


melden

Busen!

04.05.2011 um 13:53
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:man sagt ja immer, dass man z.b. bei einer krankheit nur fest dran glauben muss, wieder gesund zu werden und man wirds auch. vllt ist das ja auch mitm busen so ähnlich
1. Ähm, nein
2. Ein kleiner Busen ist keine Krankheit ;)
3. und mit Magie wird er auch nicht größer


melden

Busen!

04.05.2011 um 13:54
1. sei froh wenn du nen kleinen, dafür aber gesunden Busen hast !

2. ich würde dir echt empfehlen den Busen den du hast zu pflegen, sprich kauf dir freiöl und massier den z.B. nach dem Duschen damit (aus pfui ihr Koppkinofahrer, ich meinte eine kosmetische Pflege !).

Will dir nur raten, nicht jede Brust Op hilft, wenns in einem drin nicht stimmt, erinnere mich da an Cora...neee, lass bitte nix an dir rumschnippeln und wenns wirklich sein muss, dann aber von einem Chirurgen mit der nötigen Fachkompetenz, das heißt fang heute schon an dann darauf zu sparen !


1x zitiertmelden

Busen!

04.05.2011 um 13:56
@Pallas
ich hab nie behauptet, dass das ne krankheit ist ^^

@datrueffel
naja magie und genetik sind ja zweierlei, nich? xD


glaub das thema is hier eh fehl am platz xD


1x zitiertmelden

Busen!

04.05.2011 um 13:57
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:(aus pfui ihr Koppkinofahrer, ich meinte eine kosmetische Pflege !).
:O


melden

Busen!

04.05.2011 um 13:57
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:naja magie und genetik sind ja zweierlei, nich? xD
Aber alleine die Logik ist bestechend. Du willst etwas, was in deinen DNS-Strängen fest verankert ist, mit ein bisschen Magie ändern? Egal ob das Zweierlei ist...es ist nicht möglich.

*blubb*


melden

Busen!

04.05.2011 um 13:58
Lass Dich bloß nicht operieren!


melden

Busen!

04.05.2011 um 13:59
@datrueffel

naja ich habe es gelesen... wer weiß obs so is.

waren alles nur posts von ottonormal menschen und keinen professoren o.o


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:01
waren alles nur posts von ottonormal menschen und keine professoren
Was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Professoren sich nicht unbedingt für die Brustvergrößerung per Magie interessieren. :D

*blubb*


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:01
@datrueffel

jaja verdreh mal meine worte ^^


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:02
ohne Beweiß Bilder, glaube ich hier gar nichts. :D

Spaß bei Seite, ein kleine Busen hat auch seine vorteile :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:02
@narbenherz

Wieso verdrehe ich deine Worte? Hab ich was falsch verstanden?

Ich spreche grade davon, dass es nicht möglich ist per Magie die Brüste zu vergrößern...

*blubb*


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:03
@narbenherz

Wieso willst du unbedingt einen größeren Busen? Nur weil die Frauen aus deiner Familie größer als A haben oder bist du generell mit deiner Größe unzufrieden?


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:04
@Pallas
generelle unzufriedenheit...

was mich am meisten ankotzt, dass ich nur unterbrustkorsetts tragen kann xD

dazu kommt, dass allgemein nich so viel mit meinem aussehen los is =/


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:05
@datrueffel

wie gesagt, man weiß ja nie.

hauptsache wollt ich nur wissen, wie das so bei anderen mädels is mitm wachstum, oder ob die sagen können, dass sich da doch iwas durch massieren oder so machen lässt... oh man xD

von solchen fällen hab ich nämlich auch schon gehört o.o


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:06
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:lässt sich da eventuell iwas mit "magie" machen? oO
Ich kann Busen ins Unermäßliche wachsen lassen, durch bloses Handauflegen wohlgemerkt.
Es sind immense Anstrengungen vonnöten, doch jeklappt hat es immer :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:08
@Lylat

gut, wann haste nächste woche zeit? :D:D:D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:09
@narbenherz

Du wirst wahrscheinlich auch ziemlich schlank sein, oder?

Hat auch immer was mit dem Gewicht zu tun.

Sei froh, nicht jeder Frau steht ein großer Busen und umgekehrt, siehts bei manchen mit ein bisschen weniger Holz vor den Hütten auch nicht gut aus.

Auch ein großer Busen hat nicht nur "Vorteile". Thema Kleiderwahl, ist sprech da aus Erfahrung. Was untenrum passt (bei Oberteilen) wird oben ziemlich eng und schwupps, muss ne Nummer größer her. Und dann isses wieder zu weit :D Frauen mit weniger habens da definitiv einfacher.

Mit Magie oder massieren oder mit irgendwelchen Geräten ist da glaube ich nicht viel zu machen...da muss ich dich wohl enttäuschen ;)


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:10
Leider bin ich derzeit völlig ausgebucht. Auch meine Kräfte müssen sich gelegentlich regenerieren. @narbenherz


Anzeige

melden