Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busen!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Busen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busen!

04.05.2011 um 14:12
@Soley

hmm ziemlich schlang und ziemlich groß, ja.

wenn ich es so recht bedenke bin ich die schlankste frau aus der familie xD

hmm mit den klamotten hast du recht... da gibts keine schwierigkeiten (außer wie gesagt bei korsetts/korsagen ;) macht einfach nichts her)
meine nachbarin mit dem megabusen hat da schon arge probleme ^^

Anzeige
melden

Busen!

04.05.2011 um 14:14
@narbenherz

Siehst du :)

Versuch doch einfach trotzdem Vorteile daraus zu ziehen. Frauen mit kleinerem Busen können (wie ich finde) viel eher auch mal tiefer ausgeschnitte Oberteile tragen, bei Frauen mit mehr Oberweite sieht das eher billig aus und nach "Seht her, mein großer Busen!" :D

Hast du schon mal einen Push-Up-BH probiert? Gibt einige Modelle, bei denen sieht man überhaupt nicht, dass gemogelt wird ;)


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:17
@Soley
naja... jain.

hab zwar ein, aber wirklich gut is der glaube ich nicht.


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:19
@narbenherz

Dann solltest du vielleicht mal in ein richtiges Unterwäsche-Geschäft gehen und dich wirklich beraten lassen, anprobieren, ausprobieren, Shirt drüber und gucken wies aussieht.
Die Damen in den Läden haben auch viel Erfahrung und wissen wie so ein BH sitzen muss und kann, damit alles schön sitzt.


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:20
hmm...warum leidet Frau unter einer Körbchengröße A ?

Denk mal, die Rückenprobleme, die Dir erspart bleiben, im Alter das "Hängen bis auf die Knie" außerdem gibt es viele Männer, ich zum Beispiel, die kleine Brüste viel heisser finden, als so dicke "Hupen"


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:22
@narbenherz
da muss ich Soley rechtgeben. Meistens hat die Natur dass schon ganz gut geregelt, dass alles so von den Proportionen passt. Und außerdem ist eine große Brust ja nun nicht alles ;). Aber wenn es dich so stört, kannst du es vielleicht mal mit einem Push-Up-BH versuchen? Edit: ups, wurde ja schon vorgeschlagen :D.


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:23
@nataS

ne B wär ja schon toll, denke mal nicht, dass die arge probleme machen würde ;)


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:26
@narbenherz
aber jeder ist so wie er "geschaffen" ist, einzigartig.
Ich bin auch nicht damit zufrieden, daß ich "als Mann" nen relativ runden Arsch habe..gut, Frauen mögen das, zumindest hab ich das von einigen gehört, aber ich selber wäre lieber wie jeder andere Mann "arschlos"...aber so bin ich nunmal und damit muss ich klarkommen....


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:27
Magie?

Wie wäre es gleich mit Handauflegen?


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:28
@nataS
arschlos ist doch langweilig :D. Die Kerle kommen bei den Frauen auch meist nich so gut an, wie die Knackarsch-Fraktion :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:28
Ich denke ein paar Bilder könnten uns das Problem besser visualisieren lassen :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:33
@fregman

Oh ja: Du Bilder, ich Handauflegen. :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:33
@enigma1441

ich find knackarschtypen toll xD


1x zitiertmelden

Busen!

04.05.2011 um 14:33
klasse jetzt muss ich lachen xD


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:34
E068lm 02

Wer wirft den zweiten Stein ?


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:34
@enigma1441
danke, das baut mich jetzt auch wieder auf ;)
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:ich find knackarschtypen toll xD
hast heute schon was vor ?? :D

Ich Knackarsch, Du kleine Titten...passt doch :D


melden

Busen!

04.05.2011 um 14:36
@nataS

hab schon en knackarschtypie, sry ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Um Hochwasserprobleme durch Sabber zu vermeiden:

Closed