Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacksache?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmacksache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:23
Zwillinge sind Seelisch mit Einander verbunden, was eine hat ( Schmerzen, Gefühle, Gedanken), bekommt die andere automatisch!

Um sie mehr zu fordern, lassen sie in unterschiedlischen Klassen in der Schule, z.B Klaase 2-A und 2-C, damit sie in unterschiedliche Stimmung/Unterricht lernen und wachsen, ohne von Einander abhängig zu sein.

So zu sagen Zwillinge sind in einem ständigen Autausch.

Anzeige
melden

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:26
Zwillinge haben meist die selben interessen, aber meist deswegen weil sie das selbe alter haben, oft zusammen sind!
Viele zwillinge sind unzertrennlich.
Aber sie sind trotzdem eigenstädige menschen!
Jeder macht seine eigenen erfahrungen, sieht die welt mit etwas anderen augen.
Ich denke nicht das man einfach sagen kann, was dem einen zwilling gefällt, gefällt dem anderen auch zu 100%.

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:30
@ giggels

da kann ich dir nur recht geben... ich kenn in zwischen 3 zwillingspaare und die sind so verschieden... des is echt übel :)
gruß gany

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!
Erst wenn wir die dunkelsten Stunden überstanden haben, wissen wir was Auferstehung ist!



melden

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:32
@
habib
zwillinge wenn sie eineigig sind , sind dennoch unterschiedlich ! keiner/ne wird so so intelligent oder nicht so lernfähig sein wir die/der andere zwilling.
aber sie werden sich austauschen , aber ich glaube kaum das sich dadurch einer/ne ändern wird .sie mögen auch den gleichen geschmack , oder sagen wir mal den gleichen typ bevorzugen . aber sich in den gleichen verlieben ,wer weiß ?

sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:32
@giggels

Ich kenne Zwillinge, die nicht Einander sehen möchten, weil sie sich gegenseitig nicht verstehen,aber das ist eine Ausnahme!

Man sagt, " Zwillinge sind zwei Seelen, die sich aus lieben Gründen nicht trennen wollten, deshalb kamen beide mit Einander".


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:39
@sabrina

<< zwillinge wenn sie eineigig sind >>

Scheint Du weiß mehr, darüber wusste ich nicht!
Aber es wäre echt hart, wenn die beiden in die gleiche Person verliebt wären.
Aber wenn die Person sie ablehnen würde, dann sie können sich gegenseitig sehr trösten, in solche Fälle kan man gut behaupten," keine versteht Dich besser als ich".


melden

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:39
@ habib

Aber deswegen sind sie doch trotzdem 2 unterschiedeliche persönlichkeiten, auch wenn sie viele gemeinsamkeiten haben.


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:40
@giggels

Natürlich!


melden

Geschmacksache?

14.10.2004 um 14:51
@
habib
ich glaube nicht das ich mehr über zwillinge weiß wie du !
ich infomiere mich halt gerne und zwillinge haben was besonderes finde ich . wir würden meinen ,sie könnten sich am besten trösten , ist es aber auch so?vielleicht ist es in diesen moment aber könnte einer nicht denken wenn sie/er nicht wäre hätte der jemand sich für mich entschieden ....ja wenn dieser beide nicht haben will ,dann könnte es sein . aber man weiß auch nicht ob er sich gegen sie entschieden hat , weil er nicht wußte wen er nehmen soll . und nun , nur um keinen zu verletzen keine nimmt ! könnte das nicht auch so sein ? und wäre auch dies nicht möglich , das es in den köpfen der zwillinge sich genauso abspielt ? dann wäre das "keiner versteht dich besser als ich geheuchelt".

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

14.10.2004 um 20:02
@liebe Sabrina

Es ist sehr schwer das zu genau zu definieren, ich habe mir gewünscht, vielleicht in unserem Forum auch Zwilligeuser wären.
So könnten wir richtige Informiert werden.


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

15.10.2004 um 08:33
Zum Thema Zwillinge:
Bin mit einem Zwilling (eineiig) verheiratet. Die Schwester meiner Frau ist allerdings bis auf das Aussehen total anders. Teilweise haben sie zwar den gleichen Geschmack, oft ist dieser jedoch sehr gegensätzlich.

Das Thema kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern, weil ich andererseits Zwillingspaare kenne, die nicht so verschieden sind.

Lg
Syrch



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksache?

15.10.2004 um 14:19
@syrch

Das freut mich, weil das eine kräftige Aussage ist, was man sich darauf verlassen könnte!

Was, das ich herzlich glauben möchte, ist diese Ausage, dass Zwillinge zwei Seelen sind, die sich aus reine Liebe zu Einander sich nicht trennen wollten.


melden

Geschmacksache?

27.06.2006 um 01:21
Ich habe mich das auch schon oft gefragt,
da gerade ich weder behaupten kann das ichmeinen persönlichen Geschmack in jeder Hinsicht weder von meinen Eltern, sonstigeFamilie, Freunden oder Bekannten habe...

egal ob Musik, Autos, Kleidung,Accessoires, Möbel...ganz egal

Ich habe prinzipiell einen anderen Geschmack.
Ich freue mich regelrecht wenn jemand mal in Sachen Geschmack meiner Meinung ist.

Aber wie entstand dieser Geschmack meinerseits???


melden

Geschmacksache?

27.06.2006 um 01:25
Erfahrungen:)


melden

Geschmacksache?

27.06.2006 um 01:26
Ich könnte mir nicht vorstellen welche Art von Erfahrungen ich gemacht habe um meinenheutigen Geschmack zu bekommen.


melden

Geschmacksache?

27.06.2006 um 01:27
Das sind einfach Erfahrungen die minimal sind aber addiert einfach so etwas prägen.


melden

Geschmacksache?

27.06.2006 um 01:34
Ich würde das gerne mal analysieren wenn ich könnte,
da ich ja schon auf extremeSachen stehe seltsamerweise.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: