weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiermenschen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Tigermensch

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:15
schaut euch einfach mal kur die links an!
Tigermenschbaby







melden
Anzeige

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:15
was meint ihr dazu?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:16
Grotesk.
Und vermutlich ein Fake, hab ich schon mal gesehen unter vielen anderen Namen..


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:17
siht für mich nicht wie ein fake aus schau mal noch so was es alles giebt, was denkst du warum das dort im fernsehen gezeigt wurde


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:21
Ich denke auch, dass das gefaked ist!
Das Baby im ersten Video sieht irgendwie aus, als wäre es aus Plastik. Und es macht immer die gleichen Bewegungen. Aber trotzdem interessant anzuschauen ;)


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:23
@Demandred

Das sind drei Videos mit drei verschiedenen Gestalten, aber du tust alles einfach mal als "ein Fake" ab. Das erste Video zeigt ein Video von einem missgebildeten Baby.

Solche Missbildungen werden dort jetzt öfter vorkommen, denn diese werden anscheinend durch die im Krieg benutzte, obwohl eigentlich verbotene, Uranhaltige Munition verursacht.

Das 3. Video zeigt auch einfach nur einen missgebildeten Hund.
Kann passieren.,..


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:24
Das ist kein Fake das ist kommt von fehlerhaften Genen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:24
@22FoX22
Nicht die Bilder an sich, sondern die Verbindung mit irgendwelchen Mensch-Tier-Hybriden, die ist Fake.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:25
@Fidelia

Findest das auch noch "interessant anzuschauen", wenn du weist, dass es sich um ein echtes Baby handelt welches Höllenqualen auf Grund fehlender Epidermis leidet?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:28
Das erste Kind ist eine Mutation. Ich weiß jetzt nicht wie diese Missbildung genau heißt. Kommt ab und zu vor.

Das zweite Video ist ein missgebildetes Kalb und wurde unter Anderem als toter Ausserirdischer gepriesen.

Im dritten Video ist ein missgebildeter Hundewelpen zu sehen.
Willson schrieb:was meint ihr dazu?
Kommt vor und ist ein Teil der Evolution.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:29
@22FoX22
Nein, natürlich nicht! Wenn es ein echtes Baby ist, ist es einfach nur traurig!

Aber sorry, ich finde es sieht Künstlich und plastikartig aus. Und warum grinsen die Leute, die sich angeblich im selben Raum befinden?

Mir kommt das Alles sehr komisch vor!


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:30
@Demandred

???

Also hast du dich mit deiner Aussage "grotesk aber vermutlich gefaked" nur auf den Namen, nicht aber auf das Lebewesen bezogen?!?!?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:31
@22FoX22
Auf den Threadtitel, ja.
Darum geht's doch hier.
Mensch-Tier-Hybriden, oder etwa nicht?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:32
@Fidelia

Das missgebildete Baby im ersten Video ist echt.

@22FoX22 scheint eher als ich zu wissen, wie dieser Defekt heißt.

Da ist nichts komisches dran. Es ist sehr bemitleidenswert.

Ebenso wie die anderen Missbildungen auch.

Aber wie ich schon schrieb sind Mutationen ein Baustein der Evolution.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:33
das baby leidet an ichthyose - ein sehr schwerer fall. der hund ist entweder gefaket oder missgebildet.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:35
@Demandred

Ja du hast aber auch gesagt, du hast die Videos schon unter anderen Namen gesehen.

Da war dann kein grotesker Name... Wie fandest denn diese Videos.. omg vergiss es


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:35
@Demandred

Ja du hast aber auch gesagt, du hast die Videos schon unter anderen Namen gesehen.

Da war dann kein grotesker Name... Wie fandest denn diese Videos.. omg vergiss es


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:36
@22FoX22
Falsch verstanden.
Videos = grotesk
Verbindung mit Tiermenschen = Fake


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:37
@klausbaerbel
Ok, sorry. Für mich sah es nach einem Plastikbaby aus.


melden
Anzeige

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:37
@Fidelia

Vieleicht haben die Eintritt bezahlt um das tolle Tigerbaby zu sehen und freuen sich.
Tatsächlich ist aber bekannt, dass es sich um eine Krankheit handelt.
Das ist schon öfter passiert, bekannt und dokumentiert.
Wahrscheinlich Folgen von Krieg/ Uranmunition...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralreisen40 Beiträge
Anzeigen ausblenden