Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiermenschen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigermensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:41
@22FoX22
@Fidelia
@stbase

Die Krankheit, bzw der Gendefekt den das Baby im ersten Video hat, nennt sich "harlequin icthyosis".

Ich stelle jetzt hier keine Links ein, weil es wirklich schreckliche Bilder dazu gibt.

Wer möchte kann es selbst googeln.

Anzeige
melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:43
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Vieleicht haben die Eintritt bezahlt um das tolle Tigerbaby zu sehen und freuen sich.
Möglich ist ja leider alles..

Ich sehe so etwas hier und heute zum ersten Mal... Jetzt wo ich weiß, dass es echt ist, wird mir ganz anders zumute..


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:43
@Demandred

Falsch geschrieben. ;)
Ein "und" impliziert, dass etwas mit dem anderen zusammenhängt.

"Grotesk. Und Fake" kann also nicht verstanden werden, wie du es dir gedacht hast.
Vieleicht etwas mehr Mühe geben beim schreiben. ;)


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:44
@22FoX22
Wie auch immer.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 20:47
Schon ziemlich gruselig.
Wieso...?!


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 21:03
@Fidelia
@klausbaerbel


Jo, traurig aber war.

Aber das wirklich krasse ist eben, dass es sich nicht um einzelne zufällige Mutationen handelt, wie es natürlich immer mal vorkommt, sondern, dass das durch Uranmunition hervorgerufen wurde.

"In jüngster Zeit wurden mehrere tausend Tonnen Uranmunition überwiegend im indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, in Tschetschenien, während der sowjetischen Intervention in Afghanistan, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg, im Zweiten Golfkrieg und im Irakkrieg eingesetzt. Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der Koalition der Willigen zwischen 1000 und 2000 Tonnen Uranmunition eingesetzt"

Wikipedia: Uranmunition

Die betroffenen Gebiete werden noch Jahrzente unter den Folgen leiden, die eben aussehen, wie in dem Video.

Die Verwendung von giftigen Stoffen im Krieg ist zwar laut Genfer Protokoll verboten, das hat unter anderem die USA aber nicht davon abgehalten zig tausend Tonnen im Irak zu verballern.


melden

Tiermenschen

19.05.2011 um 21:25
@22FoX22

Habe grade auch mal nach Uranmunition gegoogelt, es ist wirklich furchtbar, welch verheerende Auswirkungen Uran auf den menschlichen Körper hat.

Es gibt tatsächlich viele Bilder im Web, die Babys zeigen, die dem im ersten Video ähneln.
Und noch viele weitere schreckliche Bilder...Von Babys, die man kaum mehr als "menschliche Wesen" erkennt..


melden

Tiermenschen

20.05.2011 um 21:44
@Willson
in einer doku habe ich gesehn, dass dieses baby im ersten video noch nicht komplett entwickelt war, hauttechnisch... und die augen waren umgestülpt, also das innere nach außen. die haben das damals irgendwie hinbekommen und nun ist es ein junger mann der ansich gut leben kann aber die augen sind glaub ich immernoch nicht ok.... irgend so ne story war das.....

das zweite... hab ich schon wieder vergessen was das war... das dritte... naja ... lag wohl bissl eng im mutterleib an die bauchwand gequetscht ;)

was war denn das zweite... grrr muß nochmal hingucken


melden

Tiermenschen

20.05.2011 um 22:03
Das ist echt schlimm...
Das zweite ist glaub ich nciht echt gewesen, aber das erste... davon hab ich auch schon öfter welche gersehen, das sit schlimm.
Wenn man ncihts tut,sind die kinder lebensfähig?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiermenschen

20.05.2011 um 22:04
Erinnert mich an die Freakshows vergangener Jahrhunderte, wo missgebildete Menschen gegen Geld ausgestellt wurden.
Ansonsten sieht man auch, was diese extreme Umweltverschmutzung anrichtet. Lernen nur leider nichts dazu die Menschen.


melden

Tiermenschen

20.05.2011 um 22:05
@Paka
Das werdden sie nie, das haben sie nie und wenn dann sowas passiert will nie jemand schuld sein.


melden

Tiermenschen

20.05.2011 um 22:17
Säuglinge die an Harlequin ichthyosis erkrankt sind, scheinen tatsächlich überlebensfähig zu sein, obwohl ich diesbezüglich keine fachliche Literatur finden konnte. Nur Fotos von Halbwüchsigen, deren Haut schon deutlich gesünder aussieht als bei der Geburt. Jedoch noch immer rot und gespannt und die Augen sehen etwas... unnatürlich für einen Menschen aus.


melden

Tiermenschen

21.05.2011 um 09:25
Die Harlequin Ichthyosis ist die schwerste Manifestationsart der congenitalen Ichthyosen mit weniger als 150 beschriebenen Fällen in der Literatur. Stark betroffene Kinder sterben oft innerhalb der ersten Tage nach der Geburt an einer generalisierten Hautinfektion. Die pränatale Diagnose erfolgte in unserem Fall per B-Bild Ultraschall mit dem Hintergrund einer positiven Familienanamnese. Der vorliegende Fall zeigt, dass trotz schlechter Prognoseeinstufung ein Kind mit pränatal diagnostizierter Ichthyosis congenitalis durch postpartal eingeleitete intensive Therapie überleben kann.

Das Syndrom des Harlequin-Fetus ist eine Verhornungsstörung, die wahrscheinlich durch Anomalien der Hautlipide verursacht wird. Durch die Hyperkeratose erhält die Haut mit den Platten und Vertiefungen ein Aussehen, das an die Kostüme von Harlquins erinnert. Die betroffenen Kinder versterben meist innerhalb der ersten Lebenswochen. Die Krankheit wird autosomal-rezessiv vererbt. Die vorgeburtliche Diagnose erfolgt durch elektronenoptische Untersuchung einer fetalen Hautbiopsie. * Autor: C. Blanchet-Bardon, M.D. (März 2002

Wenn das weiter hilft!

Also ich finde es ist auch eine sehr schlimme sache,
und man sollte auch nicht vergesen das die menschheit selbst daran schuld ist!


melden

Tiermenschen

21.05.2011 um 10:26
Sehr interessant diese Videos. Jedoch bezweifle ich, dass es wirklich tiermenschen gibt. Nehmen wir Video drei her: Man sieht die Geburt nicht, ich bezweifle, dass der Hund im Video das Wesen auf die Welt gebracht hat. Wie soll ein Tiermensch denn entstehen? Die Befruchtung von weiblichen Tieren kann durch keinen Menschen erfolgen, deshalb halte ich es fuer sehr unwahrscheinlich.

http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article3575978.html (Archiv-Version vom 04.06.2012)
Also ich finde die erste Antwort sehr interessant. Auch dort wird behauptet, dass es keine Tiermenschen gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: