Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rotes Haar ist nicht rot.

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Rot Gene

Rotes Haar ist nicht rot.

22.06.2011 um 17:25
@Prof.nixblick
Nur wenn ich Bereitschaftsdienst hatte und :sleepy:

I failed!


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Haar ist nicht rot.

22.06.2011 um 17:26
@lateral
@Prof.nixblick
Hört auf, zu lästern! :O


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

22.06.2011 um 17:26
Achso @KoMaCoPy

Ich habe eine leichte Rotfärbung.....wohl der einzige in der Familie.

@lateral

Na denn, schlaf schön :)


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

22.06.2011 um 17:28
@crusi

Mein Schatzi, hier lästert keiner! :*


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Haar ist nicht rot.

23.06.2011 um 00:08
Von Natur aus bin ich rot/blond. Liegt in der Familie. Wir haben da richtig grelle Rotschöpfe. Liegt an der Abstammung...


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

24.06.2011 um 21:20
@schmitz
@Aldaris

Ich musste da auch an die Wikinger denken. XD

Das mit dem Schmerzempfinden finde ich aber auch wirklich interessant. Vor allem frage ich mich aber, ob die das irgendwie messen koennen im Gegensatz zu anderen Haartypen.

Es gibt ja auch diesen Gendefekt, bei dem man keine Schmerzen verspuehrt. [hab das schonmal irgendwo erwaehnt...]


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

24.06.2011 um 21:26
@Xionara

Woher stammt ihr denn?
*neugier*


Bei Maennern finde ich es lustig, wenn sie selbst blonde Haare haben, aber der Bart dann rot iz.


@mothwoman
@lateral

Also...oertliche Betaeubungen hatte ich bis jetzt 4x und einmal, als Kind, hatte diese absolut keine Wirkung gezeigt, sodass ich dem Arzt, der mir grad nen kleinen Schnitt machen wollte ins Gesicht getreten hab. lol

Die anderen haben alle gewirkt.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Haar ist nicht rot.

24.06.2011 um 21:27
@KoMaCoPy

Aus Wales, haben aber einen starken irischen Einfluss in der Familie.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

24.06.2011 um 21:44
Ich hatte als einzige in der Familie sehr auffällige rote Haare. Dabei ist meine Haut ziemlich dunkel (werde sehr schnell braun) und Augen sind blau. Keine Sonnensprossen.

Wir sind Südländer, mütterlicherseits haben alle dunkle Haare und dunkle Augen, väterlicherseits haben auch alle dunkle Haare aber Grossvater, eine Tante, mein Vater, ich und mein Sohn haben blaue Augen.

Ich habe früh angefangen meine Haare schwarz zu färben, weil mich alle aufgezogen haben, meine Haarfarbe wäre unecht. Da ich aber schwarze Augenbraune habe, wirken schwarze Haare bei mir sehr natürlich.

Gegen lokalanästhesie bin ich einfach IMUNN!! und so dürfte ich einiges live-erleben, nur weil das fast kein Arzt nachvollziehen konnte.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

25.06.2011 um 09:58
@KoMaCoPy
Ich brauche auch beim Zahnarzt meist noch 'ne Dröhnung nach. ;)


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

25.06.2011 um 13:14
Ich kann mich noch daran erinnern das man früher, wenn eine Frau ein Rothaariges Kind zu Welt brachte diese Kind Besatzungskinder nannte. Warum auch immer.
Ich bin nicht Rothaarig (ich werde zum grey), aber ich finde Rothaarige Frauen zum Teil sehr sexy.

Ein Witz den mein Vater früher zum besten gab,ging etwa so.
Ein Rothaariger Mann der 20 Jahre auf der Arbeit wegen seiner Haarfarbe geärgert wurde,bekommt einen neuen Glatz-Köpfigen Kollegen. Um den Spieß mal um zudrehen fragt er seinen neuen Kollegen " na wollte der Liebe-Gott dir keine Haare schenken?" probt kommt die Antwort " doch doch, aber Rote und die wollte ich nicht".


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

25.06.2011 um 14:55
Rotes Haar ist nicht rot.
Oh, das wird jetzt sicherlich die Welt veraendern. :D
In meiner Familie hat nur einer meiner Cousins roetliche Haare. Komisch, da sonst niemand rote Haare hat. Wir sind fast alle schwarz- und braunhaarig.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 03:11
@Meteora

Ich glaub es iz meistens so, dass sich die Gene der dunkleren Haare mehr durchsetzten als die hellen.
*glubsch*


Ne andere Frage waere aber auch, wieso man die Haarfarbe denn als rot bezeichnet, wenns eher orange oder ein anderer genauerer Frabton iz.
Nya...es iz ja schon Rotton [lol] aber...bei blond sagt man doch auch nicht gelb.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 10:59
@KoMaCoPy
Ich hab gestern auch noch etwas darueber nachgedacht. Eigentlich sind seine Haare orangebraun, jeder sagt aber, er hat rote Haare. Finde ich schon irgendwie komisch.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 11:38
Naja, ich denke nicht, dass die Naturhaarfarbe Auswirkungen auf den Charakter einer Person hat beziehungsweise etwas über diesen aussagt.
Ich denke, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Blondine kann genauso ticken wie eine Rothaarige und andersherum.


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 17:20
@voodoobal

Besatzungskinder? Kannst du mir erklären was das heisst?

(toller Witz, danke) :D


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 17:26
@anouk
Hi anouk leider habe ich jetzt nicht mehr die Zeit für eine Erklärung aber für diesen Link reicht die Zeit noch.
Wikipedia: Besatzungskind
sorry das ich so kurz angebunden bin, aber dort steht eine ordenliche Erklärung.

Gruß voodoobal


melden

Rotes Haar ist nicht rot.

26.06.2011 um 17:28
@voodoobal

Ist doch ok, vielen Dank! Ich werde mir das anschauen.

Gruss
Anouk


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Haar ist nicht rot.

27.06.2011 um 20:10
das mit dem schmerzempfinden kann sein... ich kenn nämlich KEINEN rothaarigen der KEINE pussy ist... :D

aber wenn ich an wikinger denke... warn die nicht stark oder so? hmm... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt