Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der mensch und die liebe

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Trauer Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der mensch und die liebe

30.06.2011 um 15:46
@Salathiel
Womit genau kommst Du denn nicht klar? Wie oft seht ihr euch?

Anzeige
melden

der mensch und die liebe

30.06.2011 um 15:51
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Naja, die Gefahr besteht halt darin, dass man sich auseinanderleben koennte und dann nur noch aufgrund von den Kindern oder sonstigen Dingen zusammen lebt. Und das ist dann auch verspielte Zeit. Besser man erkennt es gleich am Anfang und macht Schluss, bevor man unnoetig Zeit vergeudet.
Ja, dem sollte man sich natürlich bewusst sein. Ich weiß selbst, wie schwierig so etwas sein kann, wenn der andere zu wenig Zeit hat. Das kann zum richtigen Problem werden.
Die Frage ist nur, wann es Zeit ist, den anderen gehen zu lassen. Man soll sich später ja auch nicht fragen müssen, ob man vielleicht zu wenig gekämpft hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: